usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken am Flughafen LAX Los Angeles/Hotel Radisson  (Gelesen 2027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agnes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Parken am Flughafen LAX Los Angeles/Hotel Radisson
« am: 30.05.2014, 16:07 Uhr »
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
ich bin für 3 Nächte in LA und habe das Radisson Airport Hotel reserviert.
Dort verlangt man jedoch 30 $ Parkgebühr/Nacht.
Ich habe nun schon rausgefunden, dass gleich um die Ecke das Sunrise Lax Airport parking ist, wo man für 10 $/Tag parken kann. Ebenfalls gleich um die Ecke das Parklevel C vom Flughafen (12$/Tag)

Nun meine Frage: wenn ich dort reserviere (kann man online machen), kann ich dann jederzeit in diesen drei Tagen mit meinem Auto rein-und rausfahren, wann ich will oder muss ich jedesmal neu zahlen, wenn ich in den Parkplatz wieder reinfahre? Denn da sind ja Schranken.
Oder ist die Gebühr pro Tag nur dann, wenn ich mein Auto dort den ganzen Tag stehenlasse?
Bitte um Hilfe!
Hat da jemand Erfahrung?

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Parken am Flughafen LAX Los Angeles/Hotel Radisson
« Antwort #1 am: 30.05.2014, 17:59 Uhr »
Die special rates bei Sunrise sind nur fuer Airport Travelers, nicht fuer Hotel Guests... und normalerweise gibt es keine In/Out Privileges, d.h. du zahlst jeden Zeitraum fuer sich. Das soll halt eben kein Stunden-Parkplatz sein, sondern long term.