usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe, Ich Flieg in die Usa  (Gelesen 8552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*sunshine*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #30 am: 27.03.2008, 14:21 Uhr »
Seit Ihr 14 Tage nur in LV?  :o

Ist das Hotel für die Zeit schon fest gebucht, oder können wir Euch zu einer kleinen "Rundreise" überreden? :D
JA Hotel ist festgebucht. Aber am Rundreisen sind wir dennoch interessiert....Na, dann überrede mich mal.... :lol:

*sunshine*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #31 am: 27.03.2008, 14:24 Uhr »


Ach so, und eine Kreditkarte braucht Ihr auch noch - vor allem für die Mietwagen Buchung.

[/quote]
Bedeutet? Kann man das nicht bar bezahlen?? Bin bei KreditkartenZahlungen immer etwas skeptisch, besonders im Ausland...!!!In der Türkei wurde mir mal 50 Euro zuviel abgebucht....ich weiss, die Türkei.....

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #32 am: 27.03.2008, 14:32 Uhr »
ohne Kreditkarte in die USA ist absolut nicht empfehlenswert! Die KK ist so ziemlich das gängigste Zahlungsmittel dort. Bei hunderten von KK-Zahlung in den USA in den letzten 6 Jahren gabs noch nicht ein Mal Probleme. Ich denke, da muss man sich nicht sonderlich Gedanken machen.

Und zum Mietwagen: das ist etwas anders als in Griechenland oder Spanien. In USA düfte es am günstigsten und versicherungstechnisch am besten sein, das Auto schon aus Deutschland vorzubuchen. Hat auch den Vorteil, dass man einen Vertrag mit einem deutschen Reisebüro hat. Das kann im (seltenen) Problemfall viel wert sein.

Schon mal überlegt, das feste Hotel für die 2 Wochen zu stornieren und nur die ersten und letzten paar Tage was zu vorzubuchen? Die Tage dazwischen dann einfach ins Auto und raus in die grossartige Landschaft! Ein gutes und günstiges Motel findet man fast überall problemlos und ohne Vorbuchung. 14 Tage in Vegas sitzen kann schnell öde werden. Ist halt nicht London oder Barcelona ;)

Lurvig

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #33 am: 27.03.2008, 14:33 Uhr »
Seit Ihr 14 Tage nur in LV?  :o

Ist das Hotel für die Zeit schon fest gebucht, oder können wir Euch zu einer kleinen "Rundreise" überreden? :D
JA Hotel ist festgebucht. Aber am Rundreisen sind wir dennoch interessiert....Na, dann überrede mich mal.... :lol:

Nun, mit überreden ist da nicht mehr viel, wenn Ihr die ganze Zeit für LV gebucht habt. Ihr werdet sicherlich nicht das Geld für ein Strip-Hotel ausgeben/ausgegeben haben und dann während einer Rundreise nochmals Geld für Übernachtungen ausgeben wollen.

Dieser "Zug ist leider abgefahren" oder könnt Ihr noch etwas ändern/umbuchen?





Ach so, und eine Kreditkarte braucht Ihr auch noch - vor allem für die Mietwagen Buchung.

Bedeutet? Kann man das nicht bar bezahlen?? Bin bei KreditkartenZahlungen immer etwas skeptisch, besonders im Ausland...!!!In der Türkei wurde mir mal 50 Euro zuviel abgebucht....ich weiss, die Türkei.....
[/quote]

Ohne Kreditkarte geht in der USA so gut wie nichts. Auch wenn Ihr den Wagen hier in D vorbucht, muß man per Kreditkarte bei der Anmietung eine Kaution  "hinterlegen", die ihr bei der Abgabe wieder bekommt.



Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #34 am: 27.03.2008, 14:34 Uhr »

Schon mal überlegt, das feste Hotel für die 2 Wochen zu stornieren und nur die ersten und letzten paar Tage was zu vorzubuchen? Die Tage dazwischen dann einfach ins Auto und raus in die grossartige Landschaft! Ein gutes und günstiges Motel findet man fast überall problemlos und ohne Vorbuchung. 14 Tage in Vegas sitzen kann schnell öde werden. Ist halt nicht London oder Barcelona ;)

Lurvig

Zwei Doofe - ein Gedanke!  :lol:
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #35 am: 27.03.2008, 14:44 Uhr »
Nochmals ich.

Ich gehe mal davon aus, daß Dein Freund die Reise in einem Reisebüro gebucht hat. Da besteht doch sicherlich die Möglichkeit, das Hotel zu stornieren.
Wenn Ihr dann eine Rundreise macht, könnt Ihr ja die Hotels überall dort vorbuchen, wo Ihr gern hin möchtet.
OK, ich persönlich bin kein Freund von Vorbuchen, aber in Eurem Fall wäre das sicherlich gut, damit Ihr keine Stornogebühren zahlen müßt. Ob Ihr Umbuchungsgebühren zahlen müßt, kann man vielleicht verhandeln. Ihr bucht ja weiterhin über das Reisebüro / Veranstalter, somit geht denen kein Umsatz verloren.

Wenn Du dann ein wenig hier im Forum stöberst, wirst Du eine schöne Route für 2 Wochen zusammenbekommen. Und Hilfe findest Du hier dazu sicherlich auch.

Sprech mal mit Deinem Freund und denkt mal darüber nach, daß der Westen der USA mehr zu bieten hat, als nur 2 Wochen LV, vor allem wenn es ein Wunsch von Dir ist, mal in die USA zu fliegen. Da liegt es doch auf der Hand, sich auch die schöne / tolle Natur anzusehen. Einige Tage LV können auf jeden Fall dabei sein, daß mußt Du nicht canceln.

Bin mal gespannt, was Du machen wirst.
Gruß Gabriele

Jack Black

  • Gast
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #36 am: 27.03.2008, 14:47 Uhr »
14 Tage in Vegas sitzen kann schnell öde werden.

Öhhm - das sehe ich nicht so. War schon mehrfach für 14 Tage in Las Vegas. Es wird eigentlich mehr so teuer, nicht so sehr öde...

Ich könnte sehr, sehr lange in Las Vegas bleiben bevor ich es öde fände. Offensichtlich gibt es in diesem Forum aber nur sehr wenige Gleichgesinnte, die auch wirklich das in Las Vegas machen, was die Hotels am liebsten anbieten: gamblen.

Grüße
Rainer

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #37 am: 27.03.2008, 14:48 Uhr »
Hier mal ein Vorschlag aus dem Forum:


an/ab LV, Schlenker Los Angeles weglassen:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8849.0



14 Tage in Vegas sitzen kann schnell öde werden.

Öhhm - das sehe ich nicht so. War schon mehrfach für 14 Tage in Las Vegas. Es wird eigentlich mehr so teuer, nicht so sehr öde...

Ich könnte sehr, sehr lange in Las Vegas bleiben bevor ich es öde fände. Offensichtlich gibt es in diesem Forum aber nur sehr wenige Gleichgesinnte, die auch wirklich das in Las Vegas machen, was die Hotels am liebsten anbieten: gamblen.

Grüße
Rainer

Klar gibt es immer wieder Liebhaber von LV - warum auch nicht - sonst würden wir uns doch bei den Rundreisen auf die Füße treten  :lol: :wink:
Gruß Gabriele

*sunshine*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Inline Skating.....
« Antwort #38 am: 27.03.2008, 21:50 Uhr »
hallo, erst mal riesen dank an alle die sich solche mühe gemacht haben...will ja auch nicht nerven....aber:
könnte ich den strip in las vegas mit meinen inlinern "befahren"?? oder werd ich da gleich abgeholt....???

*sunshine*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #39 am: 27.03.2008, 21:55 Uhr »
noch ne frage... :wink:
kann man den pool von anderen hotels benutzen?? oder eher nicht, hat das schon mal wer getan???
danke

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #40 am: 27.03.2008, 21:56 Uhr »
Wenn du sehr gut fahren kannst und dir viele Menschen direkt um dich drumherum
nicht ausmachen: vielleicht. Wird aber schwer, mit Inlinern in ein Hotel reinzukommen.
Und nur den Strip im Inlinertempo abzufahren, ist auch nicht so spannend.

Was den Pool angeht: in einigen Hotels musst du die Zimmerkarte vorzeigen. Teilweise
wird diese dann auch überprüft, ob sie noch gültig ist (z.B. MGM). Welches Hotel habt
ihr den gebucht?

Gruß
Aaronp

USA-hüpfer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #41 am: 28.03.2008, 19:49 Uhr »
Bast eigentlich nicht ganz zum thema aber kann man am Stirp nen Segway ausleihen und wenn ja wieviel kostet es?


Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #42 am: 28.03.2008, 19:56 Uhr »
ist hier wirklich OT, aber Google ist dein Freund...

http://www.segwaylv.com/

Gruß
Aaronp

NaSa

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Inline Skating.....
« Antwort #43 am: 28.03.2008, 20:42 Uhr »
hallo, erst mal riesen dank an alle die sich solche mühe gemacht haben...will ja auch nicht nerven....aber:
könnte ich den strip in las vegas mit meinen inlinern "befahren"?? oder werd ich da gleich abgeholt....???


Ich weiß, Gegenfragen gehören sich normalerweise nicht, aber: Nimmst du deine Inliner mit in den Urlaub ????

Am Strip zu fahren, dürfte nicht so viel Freude machen, denn du bist nur dabei Leute zu umfahren. V.a. bleiben die Leute ja gern mal abrupt stehen für Fotos oder auch nur so zum staunen  :roll: Abseits vom Strip könnte vielleicht gehen, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die Fußwege so waren (glatt, Schlaglöcher...) :think:

Jack Black

  • Gast
Re: Hilfe, Ich Flieg in die Usa
« Antwort #44 am: 28.03.2008, 21:49 Uhr »
Was den Pool angeht: in einigen Hotels musst du die Zimmerkarte vorzeigen.

Nur in "einigen"?! Ich kenne es gar nicht anders - in allen Hotels mit guten Poolanlagen muss man die Karte vorzeigen und bei einigen wird die Karte sogar in ein Kartenlesegerät geschoben (Mandalay Bay, Bellagio).

In fremden Hotels den Pool zu benutzen ist in aller Regel nicht möglich - ganz wenige Hotels (beispielsweise das Rio) bieten an, gegen Eintritt den Pool zu benutzen. Der Preis ist aber nicht gering (ca. 20,-$ habe ich in Erinnerung).

Grüße
Rainer