usa-reise.de Forum

Autor Thema: All you can eat/preiswertes Essen in Waikiki/Kihei/Kona?  (Gelesen 3296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..

  • Gast
Hallo,
kennt jemand Restaurants in den Orten, wo es preiswertes & gutes Essen gibt, bzw. All you can eat buffets?

Über Perry's smorgy habe ich schon viel gelesen..ist aber leider closed!
Merci

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: All you can eat/preiswertes Essen in Waikiki/Kihei/Kona?
« Antwort #1 am: 14.04.2011, 19:32 Uhr »

Hallo Mark,

(ich nehme an, du bist es :wink:)

Dass Perry's Smorgy, kurz nachdem wir O'ahu Ende August 2010 verließen, geschlossen hat, bedauere ich sehr.

Andere all-you-can-eat-Restaurants - egal, auf welcher Insel - kenne ich nicht.

Was (für uns) gut und preiswert ist, ist L&L Hawaiian Barbecue, das es auf allen Inseln gibt. Unter Locations kannst du nach Belieben suchen. L&L ist aber Fastfood, das sei schon mal erwähnt.

Ansonsten essen wir gerne dort, wo auch die Locals essen und Touristen kaum oder gar nicht zu finden sind. Diese "Restaurants" finden wir aber meist durch Zufall, also Augen offen halten, wenn du so wie die Locals essen möchtest.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.