usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Tag in Denver  (Gelesen 4151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moody Mare

  • Gast
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #15 am: 11.05.2008, 17:00 Uhr »
Bison ist ja nichts aussergewoehnliches, das Fleisch kauft man auch ganz normal im Supermarkt. Mein Mann mag das Bison Hack auch sehr gerne.

Im Fort hier in Denver bieten sie orginales Pionier essen an. Soll supergut sein, nur sehr teuer.

Das Buckhorn Exchange ist auch so gut, diese bieten auch Bueffel steak, Quail und diverse andere Wildfleischsorten an. Auch Klapperschlange und Alligator, das moechte ich gerne einmal probieren. buckhorn.com

Aber wer in Denver ist sollte unbedingt die Rocky Mountain Oysters probieren  :wink:

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #16 am: 11.05.2008, 17:20 Uhr »
Aber wer in Denver ist sollte unbedingt die Rocky Mountain Oysters probieren  :wink:

Wir fliegen am 21. nach Denver und werden ein paar Tage da verbringen, bevor es Richtung Moab weiter geht. Aber ich denke mal, die Mountain Oysters werden wir auslassen... (nein, nicht in Butter).  :D

Ciao,
TheJerseyDevil

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #17 am: 11.05.2008, 17:21 Uhr »
Aber wer in Denver ist sollte unbedingt die Rocky Mountain Oysters probieren  :wink:

Also ob ich das haben müsste  :essen: :pfeifen: :zuberge:

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #18 am: 12.05.2008, 03:30 Uhr »
Siehste Moody, die Deutschen lassen sich nicht so leicht reinlegen  :wink: :lol:
Gruß

Palo

Moody mare

  • Gast
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #19 am: 12.05.2008, 15:02 Uhr »
Wieso will man die ncht mal probieren? Man isst ja auch Hirn in Dland. So der arg grosse Unterschied ist das auch nicht.

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #20 am: 12.05.2008, 15:06 Uhr »
Wieso will man die ncht mal probieren? Man isst ja auch Hirn in Dland. So der arg grosse Unterschied ist das auch nicht.

Erstens esse ich kein Hirn (oder sonstige Innereien) und zweitens ist Hirn ja wohl das genaue Gegenteil von Rocky Mountain Oysters.  :wink:

Ciao,
TheJerseyDevil

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #21 am: 12.05.2008, 15:50 Uhr »
Wieso will man die ncht mal probieren? Man isst ja auch Hirn in Dland. So der arg grosse Unterschied ist das auch nicht.
Nur ein Unterschied wie oben und unten, manchen rutscht das "oben" ja auch nach "unten"   :wink: :lol: :lol:
Gruß

Palo

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Ein Tag in Denver
« Antwort #22 am: 13.05.2008, 14:59 Uhr »
Fuer andere Leute ist Hirn oder Leber genauso abwidernd wie fuer europaer Hoden oder Penis  :wink: