usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0  (Gelesen 51592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amidude

  • Gast
Re: Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #60 am: 29.10.2016, 09:40 Uhr »
Ja kein skip the Counter aber eine Choiceline. Das war ja die Aussage oben

Die Frage plagt mich auch momentan.

thedibb.co.uk/forums/showthread.php?p=12091146

Amidude

  • Gast
Re: Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #61 am: 29.10.2016, 09:45 Uhr »
Ja kein skip the Counter aber eine Choiceline. Das war ja die Aussage oben

Frage war, ob es Skip the Counter gibt, das gibt es nicht.

Choiceline gibt es aber auch nicht, die wird ansonsten auch auf der Alamo Seite zur Station aufgeführt

Choice line wird nicht bei den Stationen der Alamo Seite Aufgeführt, immer nur Kiosk, online check in und skip the counter.

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #62 am: 29.10.2016, 16:30 Uhr »
Könnte daran liegen, dass inzwischen die Station mit Choiceline inzwischen auch Skip-The-Counter anbieten.

Nach meinem letzten Stand wird in JFK zugeteilt. Die Station von Alamo vom JFK wurde am 14.07.2014 zugemacht und nach kurzem Übergang von der National-Station übernommen. Unter dieser Konstellation gab es bei Alamo am JFK keine Choiceline mehr.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #63 am: 05.02.2017, 11:43 Uhr »
Und mal wieder hat mir die Anleitung viel Zeit und Fluchen erspart - dafür ein Danke schön!

Skip the Counter Ticket für LAX liegt frisch ausgedruckt vor mir :D

OrangaSven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Explore more - expect least !
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #64 am: 08.03.2017, 23:52 Uhr »
Oh mann - vielen Dank von auch von meiner Seite für diese tolle Beschreibung !!  :D

Kurioserweise habe ich das Skip The Counter Ticket direkt nach dem Online Check-In im blauen Pop-Up Fenster als Option angeboten bekommen.
Schnell alle Daten eingegeben, bestätigt und ein lupenreines STC Ticket im Printer Friendly Format zum Ausdruck gebracht.

Zusatzfahrer und alle weiteren Details befinden sich ebenfalls auf dem Ticket.

Ich bin gerade sehr erleichtert. Wir kommen am 18.06. um 14:45 h mit KLM in SFO an und gem. Flugplan ist das mitten in der Übersee Arrival Rush Hour. Nun muss ich nur noch durch die Immigration und kann bequem an den Hyänen vorbei ins Parkhaus und den Urlaub entspannt beginnen.

Ich habe über ein internes Firmenmitarbeiter Portal direkt bei Alamo gebucht - Midsize SUV für 19 Tage.

Yeah ....


Ich bin übrigens Sven, 37 Jahre alt - aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf regen Austausch auf dieser Plattform.  :prost:
The essence of life - Explore more - expect least !

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #65 am: 24.06.2017, 21:31 Uhr »
Ich habe heute Skip the counter gemacht. Also der check in. Diesmal fehlte mir aber der Print button. Ich habe zwar die Emails, wo dann der Betrag mit der Null steht, aber ich kann den nicht ausdrucken. Irgendwas habe ich bestimmt falsch gemacht. Nun habe ich Alamo angeschrieben, ob die da helfen können. Ansonsten druck ich mir die Email aus und werde den Strichcode auf dem Handy haben. Ich glaube, die brauchen eh nur den Barcode.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #66 am: 25.06.2017, 12:36 Uhr »
Also nur mal die Info, was hier Sache ist. Ich habe mich eingecheckt. Das komische war, dass in der Buchung zwar alles inclusive ist, allerdings stand da der Wochenpreis des Mietwagens und unten wurde eine Steuer aufgeführt. Das war letztes Mal nicht so. Als ich dann den Abholschein ausdrucken wollte, stand bei im Endbetrag Estimated Total der Betrag, den man bereits meiner KK belastet hat. Ok ich setzte den Vorgang fort und als ich dann die Email bekam, stand dann bei Estimated Total die NULL. Ich habe da mal ein Bild angehängt. Laut Alamo ist alles ok, mich stört halt nur, dass auf dem Skip the Counter Schein der Mietbetrag steht. Das letzte Mal in Miami war das nicht so. Nicht das bei Abholung einer vom Anderen nichts weiss und aus Versehen eine Abbuchung macht :-D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Passt schon so.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #68 am: 25.06.2017, 19:47 Uhr »
Vielleicht auch mal für Andere interessant. Wenn man den Abholschein aus irgendeinem Grund nicht ausdrucken kann, dann kann man den Strichcode auf seinem Handy abspeichern und dann vor Ort den Code vom Handy abscannen lassen. So war die Info von Alamo in der Mail:"Yes, you can show the barcode and you may print the barcode or show your phone."

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #69 am: 25.06.2017, 20:00 Uhr »
Abholschein

Mh,

also wenn man so einen Schein hat oder halt den Quellcode braucht man nicht mehr zum Schalter und bekommt Schlüssel aus einem Automaten?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #70 am: 25.06.2017, 20:11 Uhr »
Na Abholschein, damit ist der Ausdruck gemeint. Man bekommt ja per Mail eine Bestätigung mit einem Barcode. Das ist aber nicht der Abholschein. Man benötigt dann wohl nur den Barcode und kann dann direkt zum Auto gehen. Skip the counter, skip the kiosk. So wie man es normalerweise nur mit dem Ausdruck machen kann. In diesem Barcode sind ja dann eh alle Daten hinterlegt.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #71 am: 25.06.2017, 20:14 Uhr »
Mh,

ja, verstehe, aber die Schlüssel?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #72 am: 25.06.2017, 20:15 Uhr »
Die liegen dann im Auto  :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #73 am: 25.06.2017, 20:22 Uhr »
Die liegen dann im Auto

The times the are a changin', skralot, dieser verdammte Fortschritt :zuberge:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Anleitung Alamo "Skip The Counter" Ticket für die USA 2.0
« Antwort #74 am: 25.06.2017, 20:26 Uhr »
Ich ging eigentlich davon aus, dass Du es schon einige Male gemacht hast.

Ja Amerika und seine unbegrenzten Möglichkeiten. Konnte das damals auch nicht glauben, aber es ist so  :)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)