usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rücklehnenstreit eskaliert...  (Gelesen 2736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Rücklehnenstreit eskaliert...
« am: 03.09.2014, 14:02 Uhr »
New York - Es war das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass in den USA ein Streit unter Passagieren zu einer ungeplanten Zwischenlandung führte: Der Delta-Flug 2370 war am Montagabend gegen 19:00 Uhr vom New Yorker Flughafen La Guardia in Richtung West Palm Beach in Florida gestartet, als es zu der Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam.

Eine 32-jährige Reisende stieß sich Delta zufolge den Kopf, als die Frau vor ihr die Lehne zurückklappte, während sie auf dem ausgeklappten Tisch schlummerte. Die junge Frau, die laut eigenen Angaben durch den Tod ihrer beiden Hunde ohnehin stark mitgenommen war, regte sich so sehr auf, dass sie von den Begleitern nicht beruhigt werden konnte:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rueckenlehnen-streit-bei-delta-zwischenlandung-wegen-poebelnder-passagierin-a-989550.html
Reducing Truck Traffic since 2007!

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #1 am: 03.09.2014, 14:10 Uhr »
Dasselbe Thema wurde durch gestern hier erst geschlossen, weil der Rückenlehnenstreit auch hier im Forum eskaliert ist...

*duckundweg*

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #2 am: 03.09.2014, 14:16 Uhr »
Habe heute morgen gerade gelesen, dass Norwegian Airways Sitze hat, die sich nicht verstellen lassen....

auch duck und weg  :wink:
Viele Grüße
Katrin

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #3 am: 03.09.2014, 14:17 Uhr »
Mh,

deswegen ja. - Dagegen war's hier ja noch nett... Und so sollte es auch bleiben: bitte keine neue Diskussion, sondern eher Entspannung allerseiten, man sieht ja, wohin es führt...

 :hippie:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #4 am: 03.09.2014, 20:48 Uhr »
Jeder Arzt wird euch sagen, dass es gesuender fuer den Ruecken ist, grade zu sitzen als sich wie ein Fragezeichen auf den verstellbaren Sitzen zu luemmeln.

Sogar Buerostuehle, auch ergonomische, auf denen man stundenlang am Schreibtisch sitzt, werden bewusst mit graden Ruecklehnen gebaut.

Gruß

Palo

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #5 am: 03.09.2014, 21:08 Uhr »
Stimmt, aber auf denen schlaf ich auch nicht :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #6 am: 03.09.2014, 21:16 Uhr »
Nö. "Gemäßigtes Lümmeln" ist angesagt, also öfter mal die Haltung zu ändern, auch auf Bürostühlen.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #7 am: 04.09.2014, 07:34 Uhr »
New York - Es war das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass in den USA ein Streit unter Passagieren zu einer ungeplanten Zwischenlandung führte: Der Delta-Flug 2370 war am Montagabend gegen 19:00 Uhr vom New Yorker Flughafen La Guardia in Richtung West Palm Beach in Florida gestartet, als es zu der Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam.

Eine 32-jährige Reisende stieß sich Delta zufolge den Kopf, als die Frau vor ihr die Lehne zurückklappte, während sie auf dem ausgeklappten Tisch schlummerte. Die junge Frau, die laut eigenen Angaben durch den Tod ihrer beiden Hunde ohnehin stark mitgenommen war, regte sich so sehr auf, dass sie von den Begleitern nicht beruhigt werden konnte:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rueckenlehnen-streit-bei-delta-zwischenlandung-wegen-poebelnder-passagierin-a-989550.html

Manche Leute haben wohl sonst echt keine Hobbies im Leben oder einfach zu viel Zeit:kratz:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #8 am: 04.09.2014, 15:32 Uhr »
Stimmt, aber auf denen schlaf ich auch nicht :wink:

Wie gehen die Beamten damit um?       :nixwieweg:



LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #9 am: 04.09.2014, 17:15 Uhr »
Leider wird meistens nicht gemeldet:

Was muß ein durchgeknallter Rückenlehnenverstellfeind für eine von ihm verursachte Notlandung bezahlen?
(Wer natürlich nur auf dem Strohsack schläft, dem kann man nicht abkassieren)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #10 am: 18.09.2014, 03:19 Uhr »
So kann man auch fliegen:

http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-2757594/The-best-First-Class-airline-seats-world-revealed-REALLY-sell-for.html

Ich kann im Geiste die first Class in Chor schnarchen hoeren :lol:

Und ausserdem kann ich schon den Streit hoeren, wenn der Nachbar deswegen nicht schlafen kann....

Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #11 am: 18.09.2014, 03:47 Uhr »
Ach ja, und noch was:

Passenger Shaming allows disgruntled travellers to shame people with less than desirable habits on a plane


http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-2758792/From-feet-seat-stripping-check-latest-social-media-trend-shames-airline-passengers.html



Gruß

Palo

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Rücklehnenstreit eskaliert...
« Antwort #12 am: 11.10.2014, 22:08 Uhr »
Bis zu 20 Jahre Haft im Rückenlehnenstreit? Die Überschrift ist sensationsheischend, natürlich geht es nicht auf die Maximalstrafe und das Problem ist wohl auch eher das Verhalten gegenüber dem Steward. Passt aber rein.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rueckenlehne-im-flugzeug-pariser-drohen-nach-streit-20-jahre-haft-a-996697.html