usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida mit Family & Kids  (Gelesen 4289 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Florida mit Family & Kids
« am: 07.03.2017, 13:39 Uhr »
Ich habe gerade für unsere Urlaubsvorbereitung eine schöne Seite für den Urlaub mit Kids in Florida gefunden. Dort werden viele Orte in Florida (Beaches, Springs, State Parks usw.) aus Familien- und Kindersicht dargestellt, mit vielen Tipps, Fotos, Wegbeschreibung usw.:

http://www.floridafamilynature.com/
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Monikaregen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Florida mit Family & Kids
« Antwort #1 am: 17.05.2017, 10:18 Uhr »
Hallo, im vorigen Jahr Florida (Cape Coral) war ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im vorigen Jahr. Es ist uns gelungen, eine schöne Villa am Strand zu mieten, die wirklich komfortabel  ausgestattet. Die Reise war einfach toll. Gerne wiederholen wir diesen unvergesslichen Urlaub. Florida kann ich euch allen mit reinem Gewissen empfehlen.

Baxter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Florida mit Family & Kids
« Antwort #2 am: 24.04.2018, 15:14 Uhr »
Hallo,
kannst Du mir nähere Infos geben, wo ihr genau gewohnt habt mit Eurer Familie?

Viele Grüße
David

usatravler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hallo mein Name ist Tom.
Antw: Florida mit Family & Kids
« Antwort #3 am: 19.02.2021, 09:32 Uhr »
Hallo,

wir waren auch mit unseren drei Kindern in Florida und haben dort ein Apartment gemietet. War die beste Idee, welche wir je hatten und ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Viele Apartments sind sehr kinderfreundlich ausgestattet.

LG
Das Reisen lehrt Toleranz.