usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schlafen im SUV  (Gelesen 150637 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Antw:Schlafen im SUV
« Antwort #285 am: 18.01.2019, 10:07 Uhr »
Ich staune immer mehr nach meinem "comeback" hier im Forum.
Leute... was ist los??? ;)

Wir haben auf dich gewartet, damit du nichts verpasst  :lol:

Aber Spaß beiseite, mal eine ernsthafte Frage:
Hattet ihr schon mal Autos mit Innenraumsensor? Man legt sich gemütlich schlafen, der Innenraumsensor erwacht und sobald man sich bewegt, meldet er Alarm, jemand scheint ins Auto einzubrechen. Schon mal erlebt?
Ich bisher glücklicherweise nur in Deutschland. Auto abgestellt, irgendwann ging die Alarmanlage los, weil eine eingesperrte Wespe die Frechheit besaß, sich zu bewegen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Antw:Schlafen im SUV
« Antwort #286 am: 18.01.2019, 10:50 Uhr »
Hattet ihr schon mal Autos mit Innenraumsensor? Man legt sich gemütlich schlafen, der Innenraumsensor erwacht und sobald man sich bewegt, meldet er Alarm, jemand scheint ins Auto einzubrechen. Schon mal erlebt?

Innenraumsensor hatte ich noch nicht, aber dennoch mal irgendwoe nachts auf einem Campingplatz (ich glaube, es war im Yellowstone) beim Versuch aus dem verriegelten Auto auszusteigen die Alarmanlage ausgelöst. Das Ding hat dann wie verrürkt gehupt und allerlei Lichterspiele veranstaltet.
Da macht man sich nicht unbedingt Freunde unter den Camping-Nachbarn ;)

Lurvig

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Schlafen im SUV
« Antwort #287 am: 18.01.2019, 13:07 Uhr »
Normalerweise sollte der Innenraumsensor nicht anschlagen wenn sich der Schlüssel ebenfalls im Auto befindet.

Gast

  • Gast
Antw:Schlafen im SUV
« Antwort #288 am: 18.01.2019, 13:58 Uhr »
Normalerweise sollte der Innenraumsensor nicht anschlagen wenn sich der Schlüssel ebenfalls im Auto befindet.

Na endlich sind wieder die Obdachlosen unterwegs. :lol: :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Antw:Schlafen im SUV
« Antwort #289 am: 20.01.2019, 05:02 Uhr »
Na endlich sind wieder die Obdachlosen unterwegs. :lol: :wink:

ja!!!!
Und zum Glück gibts an den wirklich tollen Orten immer noch keine Hotels.
Da begegnet man sich wenigstens nicht  :lol: 8)

(M)ein Jeep ist mir "Obdach" genug ;)

Lurvig