usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erneut Umleitung von Flügen in die USA und innerhalb der USA  (Gelesen 760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Schon wieder wurde ein amerikanisches Flugzeug umgeleitet. Eine American Airlines von Manchaster auf dem Weg nach Chicago wurde nach Bangor, Maine umgeleitet. Mal sehen was aus diesem Zwischenfall werden wird.

Außerdem wurde eine Maschine auf dem Weg von New York nach Dublin umgeleitet sowie eine weitere Maschine innnerhalb in den USA.

Hier ist der Artikel dazu auf CNN:

http://www.cnn.com/2006/US/08/25/jets.diverted.ap/index.html



OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Erneut Umleitung von Flügen in die USA und innerhalb der
« Antwort #1 am: 26.08.2006, 12:00 Uhr »
Dazu und zu weiteren Zwischenfällen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433687,00.html

Quid licet Iovi, non licet bovi