usa-reise.de Forum

Autor Thema: You gotta believe it! The Cubs – the Chicago Cubs - go to the World Series !  (Gelesen 9602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Viele zweifelten schon daran, dass es diese Schlagzeile jemals wieder geben wird aber die Chicago Cubs stehen nach dem Sieg gegen die LA Dodgers zum ersten mal seit 71 Jahren in der World Series und können zum ersten mal seit 1908 wieder gewinnen. Sie „leiden“ an der längsten Durststrecke ohne Titel im amerikanischen Profisport. Es kann sich sicher niemand erinnern wie der letzte Titel gefeiert wurde aber wenn es klappt wird die Party sicher standesgemäß, die Ticketpreise sind es schon - das günstigste offizielle Ticket für Game 3 in Chicago soll knapp 2300 $ kosten … Gegner sind übrigens die Cleveland Indians. 


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
1060 West Addison?

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
The curse of the billy goat...

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
The curse of the billy goat...

War bisher immer eine schöne Ausrede wenn irgendwas schief ging, niiieee waren Spieler oder Trainer schuld, immer der Fluch.

Die Cubs haben auch einiges versucht den Fluch loszuwerden: mehrere Ziegen und Verwandte von Billy Sianis wurden mittlerweile ins Wrigley Field gelassen, 2003 wurde der verhängnisvolle Foulball öffentlich gesprengt, Griechisch-orthoduxe Priester segneten das Dugout....


Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Ich finds einfach ne witzige Tradition ;)
Klar war halt einfach das Team schlecht(er) als der Rest, aber das ist deutlich weniger lustig als der Fluch und die folgenden Aktionen ;)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
… Gegner sind übrigens die Cleveland Indians. 

Die ja nicht minder unerfolgreich sind, der letzte Titel liegt auch schon fast 70 Jahre zurück. Das wird ne spannende und zugleich historische Serie.

Übrigens wird Ricky "Wild Thing" Vaughn nicht den First Pitch machen, wie die Indians inzwischen mitgeteilt haben. Das war ja teilweise vehement gefordert worden.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Übrigens wird Ricky "Wild Thing" Vaughn nicht den First Pitch machen, wie die Indians inzwischen mitgeteilt haben. Das war ja teilweise vehement gefordert worden.
Was ich im Übrigen nicht verstehe, warum man ihn nicht werfen lässt. Die Medien hätten sich weltweit überschlagen, der Song "Wild Thing" hätte das Stadion in Cleveland zum kochen gebracht. Die Show wäre perfekt gewesen. Ich finde es schade . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Aber den Song werden sie schon spielen oder?

Wir können ja alle hier noch unterschreiben, da würde sich die Unterstützerliste fast verdoppeln

https://www.change.org/p/mlb-charlie-sheen-as-ricky-vaughn-for-first-pitch-of-the-world-series/c :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Aber den Song werden sie schon spielen oder?
kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Titel spielen - in welchem Zusammenhang denn?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Aber den Song werden sie schon spielen oder?
kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Titel spielen - in welchem Zusammenhang denn?

Keine Ahnung, kenne mich bei den Indians nicht aus, wäre einfach nur cool

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Übrigens wird Ricky "Wild Thing" Vaughn nicht den First Pitch machen, wie die Indians inzwischen mitgeteilt haben. Das war ja teilweise vehement gefordert worden.
Was ich im Übrigen nicht verstehe, warum man ihn nicht werfen lässt. Die Medien hätten sich weltweit überschlagen, der Song "Wild Thing" hätte das Stadion in Cleveland zum kochen gebracht. Die Show wäre perfekt gewesen. Ich finde es schade . . .
Naja, Charlie Sheen hatte jetzt nicht gerade die beste PR in der jüngeren Vergangenheit.  :drink:

Das war eine Entscheidung der MLB, die möchte wohl nicht, dass der Traditional First Pitch veralbert wird. Die Indians selber haben sich nicht weiter dazu geäußert, außer dass es eben nicht Charlie Sheen sein wird.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Es musste ja fast so kommen, heute Nacht das entscheidende Game 7 in Cleveland. Alles kann passieren, die Cubs scheinen endlich ihre Offense gefunden zu haben aber für Cleveland pitcht Corey Kluber der bisher sehr souverän war. Ich denke es gibt wenig Punkte und es wird wahrscheinlich wieder ganz eng, Richtung 1:0 oder 2:1.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Ich gönne es beiden Teams. Etwas mehr den Cubs - auch wenn ich es schade finde wenn deren Looser-Serie zu Ende gehen würde. Dann gäbe es ja kein Team mehr, mit dem man immer Mitleid habe n sollte.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Eigentlich müsste es einen neuen Thread geben, ich belasse es mal hierbei, sorry:

H*** F****** S***, Chicago Cubs actually win World Series !