usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe: Reiseziel USA für September gesucht  (Gelesen 7703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Charlotte*

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hilfe: Reiseziel USA für September gesucht
« Antwort #30 am: 13.07.2008, 18:17 Uhr »
Womit sich das Reiseziel dann ja Entschieden hat!

Jawohl! Es sieht alles nach einer Tour durch die Südstaaten aus... Auch die Flüge halten sich noch im Rahmen, was bei Seattle schon grenzwertig war.

Danke Dashy, in den Touren werde ich gleich mal stöbern, einen langen Reisebericht mit vielen Fotos habe ich hier auch schon gefunden, der mein Interesse erst so richtig geweckt hat!

Danke an alle...


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hilfe: Reiseziel USA für September gesucht
« Antwort #31 am: 13.07.2008, 18:22 Uhr »
Ihr werdet es nicht bereuen! Die Ecke ist soooo schön! Als ich in Charleston war, habe ich mich gefragt, warum kaum jemand in Deutschland irgend etwas darüber weiß - hach, ich könnte auch gleich noch ´nen Flug buchen!