usa-reise.de Forum

Autor Thema: Richtiger Pool in Vegas gesucht !  (Gelesen 3232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« am: 01.01.2002, 01:59 Uhr »
Hallo,

wir haben nun endgültig unseren Flug gebucht, d.h. jetzt heißt es - ran an die Planung der Quartiere- !
Ich suche immernoch ein Hotel in LAS VEGAS mit einem r i c h t i g e n Swimmingpool.
Wir kennen bisher die Pools vom Excalibur, Imperial Palace und Rio - kein Pool davon hatte bisher eine richtige Tiefe zum Schwimmen.
Von den bisherigen Threads weiß ich (z.B. The Palms), welche Pools gefallen und welche nicht.

Wer hat einen Tipp für einen richtigen Swimmingpool  - ohne viel Lärm (d.h. möglichst keine ständig laute Musikberieselung usw.) ???

War schon mal jemand im Mandalay Bay Hotel ? Und wie sind dort die Swimmingpools ? Lt. offizieller Info des Hotels, sollen 2 der vielen Pools auch unbeheizt sein,  stimmt das ???

Gruß
Glenda

Thomas_Antje

  • Gast
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #1 am: 01.01.2002, 11:39 Uhr »
wir waren im mandalay bay,

die haben auch eine sehr schöne poolanlage
inklusive Welle(!).

wir würden aber nur wegen des pools nicht wieder
dorthin gehen.
das hotel ist zwar super luxoriös (noch nie so
ein geniales badezimmer gesehen) aber das hat auch
seinen preis, aber bei dem aktuellen dollarkurs...

dazu kommt, dass das mandalay bay am südlichen
ende des strips liegt und man praktisch auf das
auto angewiesen ist.

wird bestimmt schwierig einen ordentlichen hotel
swimming-pool zu finden, schon die menge der gäste
machts schwierig.

wir schwören nach wie vor auf das flamingo-hilton,
wo der pool schön in die gartenanlage
eingefügt ist.

http://www.flamingolasvegas.com/spages/poolipix.htm

im luxor haben wir den pool von außen gesehen -
macht keinen einladenden eindruck.

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #2 am: 01.01.2002, 12:25 Uhr »
Hey Glenda,
für mich ist eine der schönsten Poolanlagen, die Anlage im Mirage. Aber ähh wie Tief das Wasser ist.??? Meist kann sogar ich stehen
Beschallung erträglich -- Ruhefaktor ist OK weil die Anlage relativ groß ist. Und Genial sind die kleinen Fähnchen an den Liegen. Fähnchen hoch und Du hast in 5-10 Minuten deinen Drink. ;D ;D ;D
Wir werden wie auch im letztem Jahr das Mirage buchen. Woww ist das schon lange her

Schau hier mal rein http://www.vegas-online.de/pools.htm
Weiterer Vorteil ist, keine grossen Einkaufspassagen, kurze Wege zum Zimmer. Haben uns die neueren Hotels angeguckt und im  VENETIAN
haben wir uns verlaufen. Zuviele Einkaufspassagen

Viel Spass beim Planen und nen Tolles Jahr außerdem
(Diese Nachricht wurde am 01.01.02 um 12:25 von Kalle geändert.)
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

  • Gast
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #3 am: 01.01.2002, 19:59 Uhr »
Hallo,

ich habe jetzt herausgefunden, dass das Caesars Palace einen Pool mit einer Tiefe von 6 feet  (= 1,80 Meter ?) hat und auch das Tropicana.
Wer kennt die Pool - Anlagen ?
Wie sind diese Hotels, wobei mich am ehesten Infos zum Tropicana interessieren würden, da ich es eigentlich nicht besonders ansprechend/einladend finde.

Gruß
Glenda
(Diese Nachricht wurde am 01.01.02 um 19:59 von Glenda geändert.)

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #4 am: 02.01.2002, 10:54 Uhr »
Hi Glenda,

ich bin hier der Cesar´s Pool Fan. Die Anlage ist traumhaft und ich fand es auch sehr ruhig, die Drinks sind gut und die Bedienung freundlich. Ich selber war nur in 3 Pools drin, aber die haben mir gut gefallen. Über die Tiefe kann ich Dir wenig sagen, ausser dass sie nicht furchtbar tief waren. Aber es gibt einen (meinen Favoriten), der ist langestreckt und deshalb kann man gut drin schwimmen und er ist wenig frequentiert. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Ich gehe aber gleich mal auf die Seite und sage es Dir dann.

Britta

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #5 am: 02.01.2002, 11:09 Uhr »
So:
Venus pool heisst er und ist der, der gleich vorne im Bild it auf der Poolseite.

Der Runde links ist schwer von Kindern belagert und in dem länglichen oben im Bild kann man schwimmen, aber ob das 1,80 waren...????

Dei Geschichte mit dem oben-ohne-erlaubt stimmt, wahrscheinlich war es deshalb so ruhig und leer. Die Amis sind wohl davon überfordert... und es waren keine Kinder dort. Als wir dort waren, war an einem Tag nichts nacktes und am anderen Tag eine Frau da.

   
Britta

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #6 am: 02.01.2002, 11:51 Uhr »
Hallo Glenda,

im Tropicana waren wir letztes Jahr. Die Poollandschaft ist ganz ordentlich auch recht ruhig, zwischen bzw. hinter den beiden Towern.
Aber nichts überragend besonderes. Für meine Frau war er zum Schwimmen tief genug, für mich (wenn nicht erkältet) hätts auch gereicht. Service i.O.
Beschallung: keine, oder hab ichs nur nicht gemerkt?

Wir haben ein Top Zimmer gehabt, im 19. Stock mit Blick auf den Strip. Obwohl das Hotel alt ist, sind die Zimmer (gemessen am Preis) sehr schön.

Die Poollandschaft im Flamingo find ich auch recht schön, eingbettet in die ANlage, nur mit der Tiefe könnte es hapern. Aber mit Wasserbar.

Die sonstigen Pools die ich in Vegas kenne sind mehr 0815, also Sahara oder Excalibur oder Circus.

Unsere Zimmer hab ich meistens über
http://www.lasvegas.com/travel/deals.html

gebucht, die garantieren mehr oder weniger den günstigsten Preis, einmal gabs sogar Geld zurück, weil ich nen billigeren Anbieter gefunden hatte.

Grüsse
Peter
(Diese Nachricht wurde am 02.01.02 um 11:51 von Peter geändert.)
Gruss   Peter                

Hasi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 153
Re: Richtiger Pool in Vegas gesucht !
« Antwort #7 am: 07.01.2002, 18:39 Uhr »
Hi Glenda
Ich war 1997 im Luxor. Der Pool ist, wie auch auf den Photos auf der URL zu sehen, nicht zu knapp bemessen. Nicht gerade Olympia-Masse, aber mehr als eine Niere oder so ist's allemal... ;-)
An die Tiefe des Pools kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern, aber sicher so, dass man darin stehen kann.... Also sicher nicht die 6 feet, die Du bereits erwähnt hast..

Gruss
Hasi