usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo sind die günstigen Flüge hin?  (Gelesen 47436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #30 am: 25.11.2012, 22:23 Uhr »
Vielen Dank Karin !

Also schaut es da also fast so aus wie auf den Festland ?
Dann sollte da ja noch was günstiges gehen  :wink:

So als Schnäppchenjäger sollte ich also einen Preis von ca 900 Euro anpeilen ?


Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #31 am: 25.11.2012, 22:49 Uhr »
Hi Borni,
wenn Du den Gesamtpreis noch drücken möchtest, geht es auch unter 900€, denke ich. Die 900 könntest Du ja für den August bekommen, wenn Du in den September, Oktober oder November 2013 hineinwanderst, wird es vermutlich sogar noch etwas besser. Wenn Du richtig suchst. Und flexibel bei den Reisetagen bist. Die Flüge sind ja schon bis 330 Tag freigeschaltet, da kannst Du ja mal sehen.
Sonderangebote kommen meist kurzfristig, ich weiß  nicht, wie Du beruflich spontan rauskommen könntest.

In dieser Zeit werden Ferienwohnungen auch günstiger als im August.
Allerdings ist die Herbstzeit auch eventuell etwas nasser, was Regen anbetrifft. Frag mal Angie, ich kenne nur den Sommer.
Bei Kayak kann man ja den Preisalarm setzten für einige Zeiten, dann kann man die Entwicklung im Auge behalten.
Da ein Interisland Flug ca 50 bis 110$ kostet, wäre der Gabelflug auch anzudenken, der eventuell vom Grundpreis etwas höher liegt.

Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #32 am: 25.11.2012, 22:53 Uhr »

Hi Karin, hi Borni,


Die Flüge sind ja schon bis 330 Tag freigeschaltet

331 :wink:

Allerdings ist die Herbstzeit auch eventuell etwas nasser, was Regen anbetrifft. Frag mal Angie, ich kenne nur den Sommer.

Ich antworte gleich freiwillig :wink: September und Oktober sind eine sehr gute Reisezeit für Hawai'i. Das Wetter wird zwar in den letzten Jahren immer verrückter, aber momentan "nur" im Sommer, noch nicht im Herbst.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.


Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #34 am: 08.12.2012, 14:59 Uhr »
Hi,
bei mir läuft der Kayak Preisalarm auch nach der Buchung interessehalber noch weiter und ich wollte nur melden, dass bei American Airlines(Homepage) auch heute noch Flüge im August von Düsseldorf-Honolulu (19.8.-8.9. und ähnlich) für um die 1000€ pro Person angeboten werden.
Das ist jetzt kein Superschnäppchen im Vergleich mit dem meines Vorredners (danke, übrigens  :D), aber für diese Reisezeit nicht so schlecht.  :wink:

Wer also seinen Hawaiivirus nicht los  :lol: wird, leider  :? auch keine Errorfares und Sonderangebote kurzfristig buchen kann, könnte sich per Kayak Preisalarm über einige Wochen hinweg immerhin halbwegs gute Flüge per Email ins Haus flattern lassen - mit den eigenen Wunschdaten.

Tschüß
Karin

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #35 am: 08.08.2013, 20:11 Uhr »
Ich schubs diesen Thread mal wieder etwas hoch - es gibt nämlich grad wieder günstige Flüge nach Hawaii! :)

    Reisezeitraum: diverse Termine von Oktober 2013 – Mai 2014
    Abflughafen: London-Heathrow
    Zielflughafen: Honolulu
    Fluggesellschaft: Finnair, United, Virgin, LH... (je nach Daten)
    Preis: ab 669€ pro Person für Hin– und Rückflug
    buchbar über Flugladen.de

Nach London kommt man günstig, das lohnt dann immer noch und könnte man ja auch mit einem kleinen Aufenthalt dort verbinden.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #36 am: 16.01.2014, 19:11 Uhr »
Mein Mann würde am liebsten direkt wieder Hawaii buchen.. dabei ist das bei uns eigentlich erst 2015 dran.
Grund: es gibt derzeit wieder günstige Flugangebote, z.b. Honolulu ab ~750 Euro unter diesem Link.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #37 am: 16.01.2014, 19:36 Uhr »
Hi Sunny,
habe es gerade getestet:
752€ DUS-HNL an einigen Tagen Ende Mai bis Ende Juni 2014
DUS-OGG (Maui) war 200€ teurer, ca 950€
Man muss etwas flexibel mit den Daten sein, es werden die Preise der Woche angezeigt.
Toll, danke für den Link.

Tschüß
Karin
PS Und, fliegt Ihr????? :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #38 am: 17.01.2014, 02:06 Uhr »
Hi Karin,

dieses Angebot sollte dir ja seit vorgestern bekannt sein, nur um ein paar wenige Euro billiger :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Bubba

  • Gast
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #39 am: 17.01.2014, 06:54 Uhr »
Leider kann ich als Gast keine Links posten, daher habe ich das mal von exbir.de übernommen:

KLM hat aktuell eine interessante Packen&Weg Promotion für den Deutschen Markt mit Langstreckenangeboten ab 342€ z.B. von Hamburg nach Dubai (Screenshot) über die Exbir-Flugsuche.  Bei KLM liegt der Preis bei 367€ - so dass Ihr am besten über unsere Flugsuche bucht. In die USA geht es so - auch zu besten Saison für Massachusetts im angenehm warmen Mai ab 430,51€ nach Boston (Screenshot) oder auch zum Big Appel nach New York oder für günstige 475,51€ nach Houston in Texas oder für 523€ (Screenshot) nach Los Angeles. Im weiteren nennen wir den Werbepreis von KLM - über die Flugsuche findet Ihr aber bis zu 24€ günstigere Optionen. In Nordamerika sind noch Chicago und Washington ab 479€ beworben, San Francisco und Dallas ab 459€, Honululu ab 749€. In Kanada sind Montreal und Toronto für 479€ beworben, Vancouver und Calgary für 599€. Der selbe Preis gilt für Cancun und Mexico-Stadt.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #40 am: 22.12.2014, 15:45 Uhr »
Mein Mann hat mir davon gestern auch erzählt und nun wurde es auch schon im Flüge-UF gepostet.... Aber auch noch mal hier:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23738.msg915681#msg915681
Copenhagen-Honolulu 1445 EUR inkl. Tax Business Class

Wenn ich mich recht entsinne, sagte mein Mann was von um die 1000 Euro. Ich frag ihn nochmal und kann ja ggf. hier aktualisieren. ^^

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #41 am: 22.12.2014, 17:26 Uhr »
Ok, waren 1200 Euro, die mein Mann beim kurzen Testen gefunden hatte. Grad hab ich auch mal kurz geschaut und auch direkt was mit 1300 Euro gefunden. Für Business ist das ein super Preis.

Zum Beispiel 8.7.-31.7. für 1307 Euro:

KLM + Delta
Depart flight
10:00 CPH – 20:32 HNL
2 Stopps AMS, LAX
22St. 32 Min.

Return flight
22:55 HNL – 13:30 CPH
2 Stopps SFO, JFK
26St. 35 Min. (+2)
Total price 1.307 €

Könnte man sich Kopenhagen gleich noch mit anschauen. ;) Wir haben für 2015 schon Flüge nach Hawaii, sonst würden wir zuschlagen. xD

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #42 am: 23.12.2014, 18:30 Uhr »
Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?!?!? Der nächste Schnapper:

Hawaii (z. B. Honolulu) ab Wien mit Delta Airlines für 651€ return
http://www.exbir.de/oesterreich/13418-delta-airlines-wien-honolulu.html

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #43 am: 23.01.2015, 15:09 Uhr »
Vermutlich für Berufstätige etwas kurzfristig, aber nun ja:

http://www.urlaubspiraten.de/fluge/knallerpreise-nach-hawaii-hin-und-ruckfluge-nach-hawaii-schon-fur-534-euro

Zitat
Flüge nach Hawaii schon für 534€ hin und zurück. Diesmal geht es neben Paris, auch ab Strassburg. Die günstigsten Flüge findet ihr nach Honolulu. Weitere Zielflughäfen sind Kahului (Maui), Lihue und Hilo. Durchgeführt werden die günstigen Flüge mit KLM, HOP! (Tochter von Air France) bzw. Air France und Delta Airlines. Der Reisezeitraum erstreckt sich von Januar bis März 2015.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #44 am: 24.01.2015, 21:51 Uhr »
Preise: Hawaii ab 526€
Reisezeitraum: Januar bis März 2015 ( vereinzelte Termine )
Buchungsbedingungen: buchbar bis 03.Februar 2015
Link zum Angebot: Flugportale
Veröffentlicht am: 22. Januar 2015

Preise: Hawaii ab 526€
Reisezeitraum: Januar bis März 2015 ( vereinzelte Termine )
Buchungsbedingungen: buchbar bis 03.Februar 2015
Link zum Angebot: Flugportale
Veröffentlicht am: 22. Januar 2015

Preise: Hawaii ab 526€
Reisezeitraum: Januar bis März 2015 ( vereinzelte Termine )
Buchungsbedingungen: buchbar bis 03.Februar 2015
Link zum Angebot: Flugportale
Veröffentlicht am: 22. Januar 2015

Preise: Hawaii ab 595€
Reisezeitraum: Januar bis März 2015 ( vereinzelte Termine )
Buchungsbedingungen: buchbar bis 03.Februar 2015
Link zum Angebot: Lufthansa.com
Veröffentlicht am: 22. Januar 2015