usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Boston  (Gelesen 1093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grmlrckr

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Unterkunft in Boston
« am: 05.04.2017, 10:58 Uhr »
Hallo zusammen,

für meine Frau und ich geht es Ende August für 2 Nächte nach Boston, dafür suchen wir aktuell noch eine Bleibe. Später Vormittag Anreise, dann ein voller Tag, dann Abreise.
Unser Kontakt im Reisebüro hat uns das Midtown Hotel vorgeschlagen. Das würde uns für 2 Übernachtungen 300 Euro kosten. Zusätzlich min. 60 Euro parken.

Ich habe für Boston leider keinerlei Gefühl. Weder was die Preise für Hotels angeht, noch wie Entfernungen einzuschätzen sind.
Klar, wenn wir weiter außerhalb sind wird es natürlich günstiger. Aber bei 2 Tagen ewig im Bus zu sitzen um nach Downtown zu kommen ist vermutlich auch nicht zielführend.

Wie sind denn die Meinungen und Erfahrungen hier? Sind 300,- Euro für 2 Nächte quasi ein Schnäppchen?
Oder hat jemand konkrete Vorschläge/Geheimtipps in Sachen Hotels? Macht es (auch zeitlich!) Sinn etwas außerhalb zu buchen?

Auch überlege ich mir, ob ich mal AirBnB ausprobieren sollte...

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Antw:Unterkunft in Boston
« Antwort #1 am: 05.04.2017, 11:18 Uhr »
Lt. Tripadvisor ist das Hotel im ersten Drittel, was Bewertungen angeht. Der Preis ist gut für das Wochenende, sehr gut für Werktage. Die Lage ist zentral, ich würde es nehmen...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Unterkunft in Boston
« Antwort #2 am: 05.04.2017, 11:29 Uhr »
Die Gegend ist gut. Rund ums Prudential Centre ist viel los, aber eher mehr Einheimische als Touristen, die sich eher in der Gegend um die Faneuil Hall rumtreiben.
Boylston Street zum Shoppen und Essen perfekt in Fußweite gelegen - ebenso Fenway Park.

Die 150 Euro ist für die Gegend ein guter Preis. Günstiger wird es hier nicht werden. Allerdings kenne ich das Hotel und dessen Kategorie nicht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu