usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Washington DC  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeLoveUSA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Hotel Washington DC
« am: 18.04.2017, 18:19 Uhr »
Hallo liebe USA-Fans,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel/Motel um Washington DC zu besuchen.
Wir waren bereits einmal dort und haben direkt beim Weißen Haus gewohnt. Dieses Mal muss es aber etwas günstiger gehen, da eine Freundin mit schmalen Geldbeutel mit uns reist   :(
Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Sie darf auch ruhig etwas außerhalb sein.
Könnt ihr uns da eine Lage empfehlen? Evtl. Arlington, Sterling...???
Wie sieht es mit Alexandria aus?
Wichtig ist uns nur, das die Anbindung nach DC gut ist und die Umgebung sicher, weil wir dieses Mal nur Frauen sind.

Wäre toll, wenn ihr Tipps für mich hättet.

Vielen Dank schon mal!!  :D
Unsere letzten Ziele:
NYC - LAX - MIA - FLL - RSW - LAS - MSY - DFW - SAN - ACY /
PCH / Death Valley / ORD / IAD / SFO / Yosemit .....

Und es geht sicher noch weiter :o)

bacchus85

  • Gast
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #1 am: 19.04.2017, 07:54 Uhr »
Guten Morgen,

Freunde von uns standen vor 2 Jahren vor dem selben Problem und sind letztendlich im Americana Hotel in Arlington gelandet.

Sie meinten es war schön, günstig und auch die Anbindung per Metro in die City soll halbwegs machbar gewesen sein.

Gruß,

Peter

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #2 am: 19.04.2017, 08:23 Uhr »
Ebenfalls guten Morgen,

ich habe für den kommenden September auf Empfehlung meiner Tochter, die im letzten Jahr dort genächtigt hat, die Econo Lodge Metro gebucht: Kostenpunkt 510$ für 4 Nächte.

Die Station "East  Falls Church" liegt quasi um die Ecke und ist fußläufig erreichbar.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


zockerfox

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #3 am: 19.04.2017, 12:28 Uhr »
Ich bin damals im Country Inn & Suites By Carlson, Camp Springs (Andrews Air Force Base), MD untergekommen.
Knapp 10 min. zu Fuß bis zur Metro und von da aus 20 min. bis zur Archives Metro Station.
Hotel bietet auch einen Shuttle Service zu Metro an.
https://www.countryinns.com/camp-springs-hotel-md-20746/mdcamp
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #4 am: 19.04.2017, 19:57 Uhr »
Auch wir sind in 2010 im Americana gewesen. Es ist kein Luxus-4-Sterne-Hotel, aber in Ordnung. Die Anbindung ist nach DC rein und nach Alexandria ist ziemlich gut. Fußläufig (oder ggf. mit Hotelshuttle) gibt es eine Straße mit diversen Restaurants.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #5 am: 20.04.2017, 09:21 Uhr »
Ich kann das Residence Inn in Arlington, gegenüber vom Pentagon empfehlen. Man hat eine gute Anbindung mit der S-Bahn nach Washington, es gibt aber auch Supermarkt, Mall und Restaurants in Laufnähe.

Kleiner Tipp am Rande: Am Wochenende scheinen die Hotels in Washington deutlich billiger als unter der Woche zu sein. Wenn es passt, sollte man den Besuch auf ein Wochenende legen.
Viele Grüße
Katrin

WeLoveUSA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #6 am: 20.04.2017, 09:29 Uhr »
Guten Morgen,

Freunde von uns standen vor 2 Jahren vor dem selben Problem und sind letztendlich im Americana Hotel in Arlington gelandet.

Das Haus scheint sehr beliebt zu sein. Schon ausgebucht für unseren Zeitraum  :(
Unsere letzten Ziele:
NYC - LAX - MIA - FLL - RSW - LAS - MSY - DFW - SAN - ACY /
PCH / Death Valley / ORD / IAD / SFO / Yosemit .....

Und es geht sicher noch weiter :o)

WeLoveUSA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #7 am: 20.04.2017, 16:04 Uhr »

Kleiner Tipp am Rande: Am Wochenende scheinen die Hotels in Washington deutlich billiger als unter der Woche zu sein. Wenn es passt, sollte man den Besuch auf ein Wochenende legen.

Danke Dir für den Tipp. Werden wohl das Wochenende dabei haben. Da wir aber 8Tage vor Ort bleiben fallen einige Tage natürlich auch in die Woche  :?
Aber zumindest am Wochenende könnten wir dann ja preislich etwas besser liegen  :wink:
Unsere letzten Ziele:
NYC - LAX - MIA - FLL - RSW - LAS - MSY - DFW - SAN - ACY /
PCH / Death Valley / ORD / IAD / SFO / Yosemit .....

Und es geht sicher noch weiter :o)

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Hotel Washington DC
« Antwort #8 am: 22.04.2017, 18:01 Uhr »
Ich war gerade im Hyatt Regency Capitol Hill. Preislich ein 3* Haus, von den Leistungen aber 4*. War sehr zufrieden.