usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 145193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker P

  • Gast
Antw:Las Vegas
« Antwort #510 am: 19.06.2017, 11:27 Uhr »
Hallo Zusammen,

wir sind in diesem Jahr mal wieder zu Start unserer (Wohnmobil)-Reise für 2 Nächte in Las Vegas. Diesmal sind wir mit 10 Personen unterwegs. Wir 4 (2 +2 Töchter) haben schon einige Reisen hinter uns uns auch Las Vegas stand schon 3x auf dem Plan, alle anderen (Freunde der Töchter) und weitere Freunde von uns sind USA-Neulinge.

Als Hotel haben wir diesmal für 2 Nächte das vdara gebucht, Ankunft Samstags späterer Nachmittag und am Montag Mittag geht es zur WoMo-Übernahme.

Wir möchten diesmal - falls möglich - nicht nur Buffets nutzen sondern am liebsten auch einmal "normal" (nettes, typisches amerikanisches Lokal) frühstücken. Ein Frühstück planen wir im ARIA zum Buffet, für das andere "normale" hoffen wir auf gute Tipps hier in der Runde. Etwas in fußläufiger Entfernung vom Hotel (zu 10 Personen ist es sonst schwierig) mit genügend Platz und eben typischer Frühstückskarte = Toast, Eier in allen Varianten, Bacon, Hash Browns, Waffeln, Süßes etc.....

Freue mich auf Ideen  :)

LG Volker

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Las Vegas
« Antwort #511 am: 19.06.2017, 11:55 Uhr »
Mh,

Ihr wollt wahrscheinlich was in direkter Umgebung?
Ach so, schreibst Du ja, Da fällt mir noch nix ein...

Würde eher Richtung Downtown denken...
Reducing Truck Traffic since 2007!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Las Vegas
« Antwort #512 am: 19.06.2017, 12:59 Uhr »
Mh,

mir fällt eigentlich nur das "Hash House" ein, war da allerdings noch nicht in Las Vegas.
Ist allerdings nicht direkte Umgebung. Das originellste Buffet/Restaurant in LV für mich im "Main Street Station", Downtown...
Fand ich sehr US-style...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Fantasygirl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 313
Antw:Las Vegas
« Antwort #513 am: 20.06.2017, 12:48 Uhr »
Dennys?! Wenn mich nicht alles täuscht, war irgendwo in der Ecke Flamingo eines.

PS: Respekt zu der Personenanzahl! :)
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Las Vegas
« Antwort #514 am: 20.06.2017, 19:32 Uhr »
Dennys ist so gut wie überall. Ich kenne zwar ein richtig cooles Diner in der Nähe von Vegas, aber da ist nichts mit Laufen. Ist quasi auf dem Lande, aber das wollt Ihr ja nicht.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Antw:Las Vegas
« Antwort #515 am: 20.06.2017, 19:54 Uhr »
Dennys ist so gut wie überall. Ich kenne zwar ein richtig cooles Diner in der Nähe von Vegas, aber da ist nichts mit Laufen. Ist quasi auf dem Lande, aber das wollt Ihr ja nicht.

Du darfst aber trotzdem gerne den Namen des Diners nennen ;-)
Und es geht bald wieder los.....

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Las Vegas
« Antwort #516 am: 20.06.2017, 20:05 Uhr »
Du darfst aber trotzdem gerne den Namen des Diners nennen ;-)

Yep,

lag mir auch auf der Zunge...
So ein ultimativer Tipp, der langlebig ist...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Las Vegas
« Antwort #517 am: 20.06.2017, 20:44 Uhr »
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für: Mom's Diner, 1240 State St #100, Pahrump, NV 89048, USA

Da war ich schon drei Mal. Da kommen die einheimischen hin. Liegt etwas versteckt von der Hauptstrasse, aber der Laden ist ein Knaller.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Antw:Las Vegas
« Antwort #518 am: 20.06.2017, 20:54 Uhr »
65 Meilen ist zu Laufen wirklich etwas zu weit. :lolsign:

Mehr schreib ich lieber nicht zu dem Tip für Las Vegas, nachdem hier gefragt wurde :-)

Und es geht bald wieder los.....

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Las Vegas
« Antwort #519 am: 20.06.2017, 21:11 Uhr »
was sind in den USA schon 65 Meilen  :)

Ich hatte ja geschrieben, dass es bestimmt nicht passt, man wollte es aber wissen, also bitte schön ;-)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Las Vegas
« Antwort #520 am: 21.06.2017, 09:33 Uhr »
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für: Mom's Diner, 1240 State St #100, Pahrump, NV 89048, USA

Mh,

in Pahrump bin ich nun schon ein paarmal zufällig gelandet, vor allem zum Tanken vor Las Vegas. - Fürderhin tanke ich auch bei Mom's Diner!
Reducing Truck Traffic since 2007!