Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von nypete am Heute um 07:22 »
Guten Morgen,

es ist stark bewölkt, trocken und wir haben 19,8°.

Schönen Tag.
2
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von pierremw am Heute um 07:19 »
Guten Morgen,

Wien meldet Sonne bei 23 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
3
Für die Zeit in Orlando würde ich nach einem Haus schauen.
Wir hatten ein Haus in Davenport, nah an der Interstate und waren in 20min in den Freizeitparks.

Viele Grüße
Frank
4
Hallo Tobi,
Ich stimme mit Andreas überein, dass die Keys eindeutig zu kurz kommen.. auch wenn es hier mit Euerm Budget knapp wird, würde ich zumindest 2 Nächte in Key West oder 1 Nacht dort und 1 auf einer der Inseln vorher einplanen.
Wenn ihr schneeweiße Strände mögt, solltet ihr auch möglicherweise in Miami etwas kürzen (Es sei denn, ihr wollt neben Strand auch Action und Party  ;) ).. stattdessen neben Tampa auch noch St. Petersburg besuchen oder gleich bis hoch zum Panhandle  :D

LG romy
5
Rätselecke / Antw:Bilderrätsel 318
« Letzter Beitrag von Anti am 20.08.2018, 19:31 Uhr »
Naja, Schottland ist halt mein Herzensland und ich kann mich an Bildern nicht sattsehen (darf ich das in einem USA-Forum überhaupt schreiben?  :lol:) Ich habe also schnell eine ungefähre Ahnung gehabt, auch wenn ich im Gegensatz zu Durness noch nicht auf Lewis war. Sieht traumhaft schön aus!

Glückwunsch an Andreas! Ein Glück, dass meine Lösung nicht stimmte, denn ich hätte gar kein Foto zum Weitermachen gehabt...
6
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von Wurzelsepp am 20.08.2018, 19:25 Uhr »
Ich mag es nicht, wenn Fremde in meinen Sachen rumwühlen, und sei es nur zum Beiseiteräumen.

Die Sachen, die ich nicht von Fremden, d.h. dem Reinigungspersonal "durchwühlt" haben will, räume ich selbst weg bevor ich das Zimmer verlasse.
7
Mietwagen / Antw:Erfahrung mit Sixt USA
« Letzter Beitrag von motorradsilke am 20.08.2018, 19:10 Uhr »
Ok, dann gibt es wohl doch Einige.
Dürfte aber seltener zutreffen als das Befahren unbefestigter Strassen, was auch verboten ist und was trotzdem fast Alle machen.
8
Mietwagen / Antw:Erfahrung mit Sixt USA
« Letzter Beitrag von mrh400 am 20.08.2018, 19:07 Uhr »
Wobei ich mich frage, wo man in den USA mit einer Autofähre fahren sollte.
Selber schon gemacht an den Outer Banks, gleich zwei Fähren hintereinander: Re: Südosten Mai 2007 Atlanta - Washington - Atlanta - in den Vertrag hatte ich nicht geschaut, ob das zulässig war.
9
Reiseformalitäten / Antw:Probleme bei J1-Visa-Antrag und falschem Wohnsitz beim Einwohnermeldeamt?
« Letzter Beitrag von AlbertHeijn am 20.08.2018, 18:35 Uhr »
Zitat
Ich kann lediglich vermuten, dass eine Ummeldung weg von deinem Studienort eher zu Problemen führen könnte, denn als Student deiner Uni bewirbst du dich ja für das Visum. Da wäre es eher merkwürdig wenn du an einem ganz anderen Ort offiziell wohnst. Vielleicht kannst du dir Dokumente auch über die Uni schicken lassen und die Uni als derzeitige Postanschrift angeben.
Danke für deine Antwort. Mein Gedanke war eher, dass beim Konsulat geprüft wird, ob ich auch tatsächlich dort wohne, wo ich gemeldet bin und ich Probleme bekomme, wenn nicht (weil ich ja nicht ordnungsgemäßg gehandelt habe und solche Leute will man vielleicht nicht in den USA). Kann man denn beim Visumsantrag angeben, wohin der Reisepass geschickt wird? Dann könnte ich einfach die Adresse meiner Eltern dort angeben. Oder wird der auf jeden Fall an die Meldeadresse geschickt? Dann müsste ich nach DE fahren und mich ummelden.

Sowohl meine Heimatuni und meine Partneruni wissen, dass derzeit im Ausland wohne, da ich ein Praktikum mache. Das sollte also nicht das Problem sein. Mir geht es nur um Prüfungen beim Konsulat.
10
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von Detritus am 20.08.2018, 17:40 Uhr »
Ich bin schon öfter auf die Idee gekommen. Wenn ich nur 2 bis 3 Nächte irgendwo bin, verzichte ich meist auf den Zimmerservice.

Die Option steht Dir ja auch weiterhin offen - nur wenn Du dem Hotel komisch vorkommst oder die Security Langeweile hat bekommst Du halt ggf. unangemeldeten Besuch. (Wobei der sich wohl auch kaum für Dreckwäsche oder Toilettenartikel interessieren wird...)
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte