usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05  (Gelesen 17812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #15 am: 23.01.2005, 22:16 Uhr »
Zitat von: Hannes

Die Kälte ist mir plötzlich wurscht, mein Camcorder auch. Ich sitz einfach da und brenn mir dieses Ergeignis unauslöschlich in meine Seele.


Danke Hannes.
Wenn man diese Zeilen liest, bekommt man richtig Gänsehaut.
Bilder, Filme können nur das Motiv wiedergeben. Die Gefühle, die man in so einem Moment hatte, sind unauslöschlich im Herzen gespeichert.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #16 am: 23.01.2005, 23:25 Uhr »
Hallo Hannes,
danke für Deinen Reisebericht. Sehr gut geschrieben. Macht wirklich Spass zu lesen.

Dem Kommentar von Westernlady kann ich mich nur anschließen. Diese Momente sind es, für die man solche Reisen macht. Das Gefühl, wie einem dabei das Herz aufgeht, kann kein Foto oder Video wiedergeben.
Gruß
Dirk

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #17 am: 24.01.2005, 11:50 Uhr »
..... naja eigentlich habt ihr ja recht. Der Titel hätte normalerweise Nev-Ariz-Cal+Flo heißen müssen, aber ich hab den Schwerpunkt auf Cal+Flo gelegt. Die 5 Tage bisher waren sozusagen ein Schmankerl zur Einführung. Ab morgen bin ich im sonnigen und warmen California - ich versprechs....
one day I`ll be there forever

[

Anonymous

  • Gast
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #18 am: 24.01.2005, 22:11 Uhr »
Samstag 25.12.04
Nachdem ich auf meinem Zimmer per TV ausgecheckt habe - geht ganz leicht - Schlüssel bleibt auf dem Zimmer, fahr ich mit dem Fahrstuhl runter ins Casino, durch das man natürlich durch muß zum Parkplatz. Nix los . Also mehr als 20 Spieler seh ich nicht. Haben sich wohl alle gestern verausgabt.Ich schnapp meinen Van und fahr die 159 in Richtung Death Valley. Ich tank noch rasch an einer Shell Station und hol mir auch gleich nen Kaffe dort. Hab gedacht, sicherer gehts nicht mehr, denn 4 Officers in 4 Streifenwagen trinken hier auch ihren Kaffee und plauschen. Jaa Leute es geht Richtung California. Ein echt geiles Gefühl. Sonne - auf den Straßen nix aber auch gar nix los. Ich hab mir extra ne CD mit California und LA Liedern gebrannt. Der Player braucht zwar ne Weile bis er sie erkennt, dann aber...

An der 159 - noch in Nevada liegt der Red Rock Canyon NCA und den sollte man wirklich nicht auslassen, wenn man von Las Vegas ins Death Valley fährt. Die ca. 13 Meilen lange Scenic Route bietet einige spektakuläre Blicke. 3 Autos sind wir heute morgen im Park. Auf der 160 überquere ich dann - begleitet von der Titelmusik von O.C. California : California here i come - die imaginäre Grenze. Ein Grenzschild seh ich jedenfalls nicht. Ich such schon mal den Knopf der Klimaanlage. Als ich dann irgendwann in Badwater - dem tiefsten Punkt im D.V. kremple ich immerhin die Ärmel meines Cordhemdes hoch. Die 190 ist ja teilweise immer noch gesperrt. Aber ab Death Valley Ort fahr ich dann auf der 190 bis nach Lone Pine an der 395. Die 190 ist eine sehr anspruchsvolle und interessante Straße . 2 Pässe sind zu überqueren ehe man dann auf den Owens See herunterblicken kann. Ich hab von den Alabama Hills gelesen und will sie mir unbedingt ansehen. Natürich ist es schon Nachmittag als ich dort ankomme. Und das ärgert mich, denn diese Gesteinsformationen, die in etlichen Filmen als Hintergund dienen sind echt der Hammer. Ich kurve die unbefestigte Straße entlang bis es dämmert. Wär ich nur dageblieben und hätte alles genau ergründet. Aber nein ich fahr weiter Richtung L.A. Erschöpft komm ich irgendwann gegen 10 Uhr in Mojave an. Ab jetzt die Kurzfassung Motel 6 , Carls Jr. und Budweiser ...

Sonntag, 26.12.04

Heute frühstücke ich im Dennis in Mojave. Durch die Edwards Airbase zu fahren ist heute nicht drin. Dafür schau ich mir wenigstens den "Flugzeugzwischenlagerplatz" an. Und da ich hartnäckig bin, komm ich auch in den Airport rein und auch ganz nah an die Flieger ran.....
 Dann will ich über die 2 die St Gabriels Hills überqueren. Beim wollen bleibt es dann auch, denn die ist teilweise gesperrt. Glaub ich nicht  - ist aber so. Das merk ich , nachdem ich eine Weile den Skifahren da oben zugeschaut habe und weitergefahren bin. Bis zur Schranke... OK OK. zurück und irgendwie lande ich dann in L.A. Es ist diesig, ein paar Tropfen fallen irgendwann auch als ich auf der 5 Downtown L.A.  - öh  moment - rechts von mir vorbei ziehen sehe. So gegen 2 Uhr erreiche ich Pension California von Günter. Ohne Karte und ohen Umwege - hey gut - die 5 dann die 22 Richtung Riverside dann kurz auf die 55, die Chapman runter und schon bin ich an Knights Bridge. Natürlich begrüßen wir uns herzlich. Auch Lilo erkennt mich nach ein paar Augenblicken wieder. Wir quatschen und dann beschließen wir, daß ich keine Lust mehr habe in die L.A. Area zu fahren, sondern ins Yard House im Spektrum zu fahren und ein Bier zu trinken. Das Yard House rühmt sich, 146 intern. Biere vom Faß zu servieren. Warum alle Schläuche in ein Faß gehen versteh ich nicht.. Spaß beiseite. Ich trink ein Angor Steam und ein Stone Ale (noch was...)
Herrschaften... auch Amerikaner brauen sehr gutes Bier... Hut ab !!
Dann langst aber - wir bringen Lilo noch kurz um die Ecke und dann geh ich schlafen.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #19 am: 24.01.2005, 22:14 Uhr »
Ihr ahnt es schon und ich begreifs nicht.... Ich bin daheim - an meinem PC und muß mich jedesmal neu einloggen und dann wieder doch nicht.
also Thomas ich begreifs nicht. Kannst du mal eingreifen ?
one day I`ll be there forever

[

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #20 am: 24.01.2005, 22:29 Uhr »
Also nach diesem Mißgeschick hab ich mich entschlossen noch nen Tag dranzuhängen...

Montag 27.12.04.

Günter hat Frühstück gemacht. Danach fahr ich zum Venice Beach. Aber heute sind leider keine Muskelmänner da. Warum ? Weil der Song - it never rains in California - heute nicht stimmt. Es ist kühl und ab und zu schauert es. Ich schlender ne Weile rum und entschließ mich dann, zum Coloseum zu fahren. Kurz davor plagt mich der Hunger. Und tatsächlich ist genau gegenüber vom Eingang ein KFC. Ich reiß das Lenkrad rum und schon bin ich drin. 6 honey wings (hhhmmmm lecker) und 2 Original legs landen zusammen mit Kartoffelpü in meinem knurrenden Magen. Für die Museen ist es jetzt aber zu spät. Ich fahr heim zu Günter. Der ist aber nicht da. Später kommt Christina - seine Freundin -nettes Girl - (sorry Günter) Ich merke mit erstaunen, daß mein Englisch immer fließender wird. ob alles so richtig ist wie ich mir das denke weiß ich nicht ,ist mir auch egal. Und das macht locker... Christina und Günter haben mich jedenfalls verstanden.
one day I`ll be there forever

[

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #21 am: 25.01.2005, 17:23 Uhr »
hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen. Geht`s noch weiter.....?

P.S. @Hannes, was heißt back aigain???? :shock:
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #22 am: 25.01.2005, 23:52 Uhr »
Hi freejack - na daß ich halt wieder zurück bin - oder daß ich wieder zurückwill... je nach Einstein...

Dienstag 28.12.04

Na kuck an es regnet - schon wieder was außergewöhnliches. Christina , Günter und ich frühstücken (und Lilo) . Dann entschließe ich mich kurzfristig - da das Wetter ... und so... mich in einem Fitness Studio anzumelden. Günter und ich fahren dahin und erfahren, daß ich ein 8 tägiges - kostenloses Probetraining absolvieren kann. Na ja nehm ich natürlich an. Allerdings erst heut nachmittag, denn ich will Günter unbedingt zum LAX begleiten. Da holt er neue Gäste ab. Und mein 8 sitziger Van ist da auch passend. Mit viel Verspätung (trotz Lufthansa) treffen wir Britta und Bernd. Bernd ist Fahrschul-Lehrer - Britta Grundschul Lehrerin. Da muß ich ja aufpassen wie ich fahr. Ok wir bringen die beiden gut zu uns nach Hause. Günter muß arbeiten, Britta ist müde und da biete ich Bernd an noch kurz zum Yard House zu fahren.....

Mittwoch, 29.12.04

In der Nacht schlaf ich schlecht. Immer wieder kreisen meine Gedanken um Britta und Bernd. Eigentlich wäre ich ja der geeignetet Führer für die beiden. Aber aufdrängen will ich mich ja auch nicht. Am Morgen frag ich einfach. Die beiden sind natürlich begeistert. Zum 1. mal in Cal und dan gleich einen Führer.Es ist kühl aber trocken. Also wo beginnen ? Natürlich Downtown. Olivera Street, Union Station, hoch ins Rathaus mit tollem Blick auf Downtown, Central Maket Place, danach Hollywood Blvd. incl. Chinese Mans Theater , dann Beverly Hills , den Sunset Blvd runter bis  zum Ende, dann St. Monica und 3th Street. N`Haufen Zeug für Anfänger . Die beiden meistern es wirklich vorzüglich und bewundern, wie ich ohne Karte das Ganze bewältige (sorry das Eigenlob) Zwischendurch überrascht uns im Auto oder auf offenener Straße ein kurzer aber heftiger Schauer. Am Abend sind wir alle drei zufrieden.

Donnerstag, 30.12.04

Es hat die ganze Nacht geschüttet in O.C. County, es schüttet jetzt am Morgen auch noch in O.C. County. Der Wetterbericht für ganz L.A. ist dermaßen beschissen, daß eigentlich nur 2 Dinge in Betracht kommen - Einkaufen oder Museum. Britta entscheidet sich für einkaufen, Bernd und ich enthalten sich "gezwungenermaßen" . Wir wollen in die Citadelle Mall in der Nähe Downtown, direkt an der 5... es ist nicht zu glauben, so ab Höhe Long Beach lockert das Ganze dermaßen auf, daß wir uns spontan  umentschließen (blödes Wort) Wir fahren an Venice Beach, sehen aber zwar immer noch keine Bodies, aber !! wir essen in DEM !! Side Walk Cafe. Der Tag ist fast schon gerettet. Später fahren wir den Mullholland Drive entlang und genießen die Aussicht. Abends fahren wir alle (G.Chr.B.Br.und Ich erst zum bowlen, da ist aber - trotz 36 Bahnen - voll - dann, nach einigen anderen Versuchen zu einer Kneipe, die ist wirklich serh außergewöhnlich, zumindest für unsere deutschen TÜV. Der hätte seine helle Freude dran den Laden zu schließen. Stromkabel  hängen offen rum, es regnet rein, der Boden ist überfüllt mit  Sägespänen und ... Erdnussschalen, die wir essen und auf den Boden werfen dürfen - sollen - können. Jedenfalls ist die Kneipe urgemütlich. Gute Musik, gutes Bier , geile Atmosphäre - wir spielen Shuffleboard - trinken gutes Bier  - schmeißen unsere   Schalen auf den Boden. Das einzige Problem das die Leute dort zu haben  scheinen sind die Minderjährigen. An beiden Eingängen stehen stehen Typen, die alle kontrollieren, die vielleicht - nach Amerikanischem Gesetz keine öffentliche alkoholverkonsumierungserlaubnis haben.... gute s Wort oder ? Also eben zu jung für Alk aussehen. Da ist er séhr streng der "TÜV"

Naja wir haben jede Menge Gaudi - auch ich, der mal wieder fahren muß - Sch..Van. Nee es hat Spaß gemacht. Und ich krieg ja auch noch einen Whisky aus Günters geheimer Schatztruhe.  

Freitag, 31.12.04

Silvester hurra - es erwartet uns ein ganz besonderer Tag, aber der ist sooo Besonders, den muß ich seperat erzählen. bis morgen also...
one day I`ll be there forever

[

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #23 am: 26.01.2005, 17:48 Uhr »
bin sehr gespannt
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #24 am: 27.01.2005, 22:51 Uhr »
Freitag 31.12.04

Ein herrlicher Tag - die ganze Nacht hat es geschüttet wie aus Kübeln. Ich bin ab und zu mal aufgewacht, wenn der Wind den Regen gegen meine Scheibe peitschte. Aber jetzt - beim Frühstück regnet es nur noch normal ziemlich stark. OK wir planen Einkaufen in der Citadelle Mall. Was wilste denn sonst machen bei diesem Wetter. Was soll ich sagen, wir fahren die 5 Richtung L.A. Downtown und so ab Höhe Airport lockert das Ganze auf. Es gibt sogar Sonne, man glaubt es kaum. Also disponieren wir um. Zuerst besuchen wir den neugestalteten Hollywood Bowl, danach wollen wir zum Hollywood Sign. OK eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber warum eigentlich. Wir sind 1 Ausfahrt  auf der 101 zu spät rausgefahren und müssen auf der Fränklin zurück Richtung Beachwood Drive, der ja ziemlich nah dran reicht. Ich fahr auf der linken der 2 Spuren und plötzlich von rechts ein Wagen und stellt sich quer auf die Fahrbahn. Ich will nach rechts ausscheren, schau in den Rückspiegel - nichts da, dann fährt der Wagen an - ich denk ok reicht,dann steht er wieder . Jetzt muß ich dringend nach rechts, und da ist plötzlich ein Wagen aus ner Tankstelle gekommen. Ergebnis : mein 1. Unfall in L.A. den Staaten und überhaupt... 31 Jahre Unfallfrei und dann kommt so ein blöder - auch noch BMW daher - ... Naja - ich war schuld -irgendwie schon. mein Unfallgegener - ein Chinese aus Ohio - seit 1/2 in L.A. lebend - ist sauer - will unbedingt Police. Ich geb ihm mein Handy. Police kommt ...nicht . Inzwischen klärt er alles mit Alamo - mit meinem Handy - ist ja ok. Aber das dauert. Nach 3/4 Std. kommt the Police. Officer Post schaut sich das Ganze an und frägt : jemand verletzt ? No Sir, ja dann.... nix für uns. Tschüss... Hey - mein Gegner sagt Alamo will nen Police Report - Es gibt aber keinen - also bei uns in Ohio...... Officer Post wird ungehalten.. hören Sie .. was ihr in Ohio treibt ist mir ziemlich egal ok ? wir  hier in L.A. stellen wegen einer solchen Bagatelle keine Police Report aus. Haben sie das kapiert ? Mein Unfallgegener wird etwas kleinlaut . Ok Ok laßt uns alle nach Hause fahren und  gut. Das wird schon alles so richtig sein. Gut..... wir fahren weiter. Zum Hollywood Sign. Die Stimmung ist eigentlich nicht schlecht. Mich hat das Ganze nicht weiter aufgeregt. Weil ...Mietwagen. So gut jetzt. Wir haben eine schöne Zeit am Sign, aber die Zeit drängt, denn wir wollen in der Stinking Rose in Beverly Hills essen gehen, vorher müssen wir uns aber noch umziehen, also zurück nach Hause und dann auch noch Silvester feiern... Stinking Rose ist voll. Gott sein Dank haben wir reserviert. Lecker , lecker ... Wir ergänzen unseren Knoblauch mit diversen Speisen. Es ist einfachimmer wieder genial da. Ein absolutes Muß für Knobifans... aber trotzdem nicht übertrieben. Ach so was ich hatte ? Zuerst ein paar Happen Brot+deftiger Knobiwürze, danach einen Salat mit feinem Knobidressing, und dann BBQ Back Rips mit Kartoffelpü, verfeinert - natürlich mit - Knobi. GENIAL !!

OK danach fahren wir Richtung Fullerton. Da sind jede Menge Disco`s mit Live Music . Hat uns Günter empfohlen. Wir kommen dahin - Stra0e gesperrt. Live Musik auf der Straße, Shops,Leute en Masse. Kneipen ohne Ende. Gut so gegen 10.30 hört die Band auf, die Leute gehen - es wird Zeit in ne Disko zu kommen. Denken sich 100 ander auch. Und da vor jeder Disco Security stehen und nur Leute reinlassen, wenn welche rausgehen, könnt ihr euch vorstellen, daß wir nach ner 1/2 Stunde in ner Schweinekälte (max 6 Grad) die nase in einer der vielen Schlangen voll hatten. Also beschließen wir nach Hause zu fahren. Wir holen unterwegs in einem Albertson noch ne Flasche Champagner und feiern Neujahr ganz gemütlich "zu Hause".
one day I`ll be there forever

[

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #25 am: 27.01.2005, 23:08 Uhr »
Samstag 01.01.05

Happy new year zusammen. Gegen 2 Uhr kommen Günter und seine Freundin Christina nach Hause. Die waren im Phoenix Club. Dahin sollten wir zwar mitgehen, haben uns alledings heftig gewehrt. Ich hatte ja eh keine Smoking dabei und der sollte da wohl die Anzugsordnung darstellen... Der Phoenix Club - muß ich noch erkären ist ein Club, in dem  ehemalige Deutsche - wie auch immer - sei es durch Heirat - oder Auswanderung schon lange hier in L.A. leben - sich regelmäßig treffen und da auch mal wieder deutsch sorechen - oder singen - (ist ne andere Geschichte... Amies die Karaoke singen und dazu noch in deutsch - puhhh)...........

Na gut. Heute soll ein trockener und sonniger Tag sein - sagen die Metereologen, aber denen glaub ich schon lange nichts mehr. Trotzdem haben wir für nachher einen Rundflug über L.A. gebucht. Was daraus wurde.... erzähl ich euch beim nächsten mal ok ? .....
one day I`ll be there forever

[

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #26 am: 28.01.2005, 08:41 Uhr »
Hallo

Ich hatte 2002 auch meinen 1. Unfall und das auch ausgerechnet in den USA, kurz vor Page, ich weiß wie man sich da fühlt... :?
Toller Bericht, weiter so!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #27 am: 28.01.2005, 23:58 Uhr »
immer noch 01.01.05

ich hab Bauchkribbeln, denn heut ist der große Tag, denn heute machen wir den Rundflug über L.A.  - und die Sonne scheint auch ... na dann kanns ja losgehen. Um 12.00 Uhr fahren wir von Günters Pension zum Nahe gelegenen John Wayne Airport. Dort erwarten wir unseren Piloten Marko, ein Freund von Günter. Nebenbei jobt er auch im Phoenix Club... Dann gehts los... Marko läßt die Cessna 172 warmlaufen, macht alle nötigen Sicherheitschecks und dann schweben wir L.A. entgegen. Ich bin restlos begeistert. In einer Höhe von 3000 Fuß gleiten wir über Anaheim, sehen Disneyland. Von hier oben erkennt man, wieviel es in den letzen Tagen geregnet hat. Alle Flüße - Kanäle - Seen und Auffangbecken sind randvoll. Irgendwann erscheint auf der linken Seite Downtown mit dem Dodger Stadium davor. Grandios... Wir schwenken nach links und fliegen entlang den Hollywood Hills. Wir sehen Griffith Observatorium, umkreisen 3 mal das Hollywood Sign... Mann hats hier oben Villen, sogar Stauseen, die man von unten gar nicht sieht. Hey da unten ist der Laurel Canyon Drive.. ich krieg gar nicht genug. Und da.... das Getty Museum - das ist ja vielleicht ein Riesenbau. Und weiterhin... was Villen - riesig -mit Pool am Hang. Weiter gehts ohne Pause am Sunset BLVD entlang. Beverly Hills, Bell Air und runter bis Santa Monika. Raus aufs mehr und dann eine rechtskreisel. Alles im Überblick. St Monika Pier- Venice Beach - bis runter zum Manhatten Beach. An der Küste entlang, dann quer über den LAX . Ich seh Flieger landen und starten... genial. Aber noch ist nicht Schluß. Es geht rüber nach Long Beach, an der Queen Mary vorbei über den riesigen Bootshafen und den gesamten Frachthafen. Dann weiter an der Küste entlang... Huntington Beach- Newport Beach. Dann drosselt Marko den Motor. Langsam senkt sich die Cessna hinunter auf grad noch 300 Meter um dann am John Wayne Airport entlang zu schweben, bis Marko die Mühle nach rechts zieht und das Landemanöver einleitet. Sanft drückt er dann den Flieger auf die Landebahn und bremst ab. Ich bin völlig geschafft. Vom Filmen, von den Eindrücken, von Allem. Das war der schönste Flug meines Lebens. Einfach nur genial.. völlig ruhig, ohne Turbulenzen. Es ist schwer, wieder zum "normalen" Leben zurück zu kehren. Auch Bernd und Britta sind begeistert. 2 Stunden hat alles gedauert. Gemeinsam schieben wir die Cessna auf ihren Liegeplatz, machen noch ein gemeinsames Foto und verabschieden uns von Marko. Danach fahren wir - da schönes Wetter - mit Bernds Cabrio runter nach Laguna Beach, einem sehr schönen Ort mit Klassestrand, Läden, Restaurants und Hotels.Richtig schuckelig... Wir beschließen diesen Klassetag im Yardhouse in Costa Mesa. Heut fährt Bernd da trink ich 2 Biere.............

Sonntag, 02.01.05.

Es regnet nicht !! Trotz Wetterbericht. Wir beschließen zum Farmer`s Market zu fahren und dort zu frühstücken. Der Farmer`s Market liegt Ecke Fairfax/3rd Street. Er besteht aus vielen Läden.. Essen-Souveniers-Essen, Klamotten-Souveniers-Essen..... Danach entschließen  wir uns spontan, da ja schönes Wetter ist zu den Universal Studios zu fahren. Als wir aus dem Parkhaus Kommen fängt es leicht an zu regnen. Als wir bezahlt haben fängt es stärker an zu regnen, bei der Tour regnet es schon stärker und dann fängts richtig an..... Daß sogar die letzte Vorstellung von Waterworld um 6 Uhr abgesagt werden muß, sagt eigentlich alles. Trotz Regenjacke sind wir völlig durchnäßt, durchgefroren und frustriert.  Ich beschließe, den Rest des Abends aus meinem Gedächtnis zu streichen und geh früh zu Bett. Ach so ja ... am Morgen hab ich mich schweren Herzens von Günter verabschiedet, denn die letzten 2 Nächte verbringe ich traditionel im Motel 6 Am Century BLVD Nöhe LAX . Genau zwischen den 2 Landebahnen. Ideal für den "Flugzeugbegeisterten Hannes". Bernd und Britta bringen mich da hin, nachdem ich am Morgen mein Auto da abgestellt habe. Nach einem herzlichen Abschied von den beiden Ich fall ins Bett ...................... brauch heute keine Flieger mehr.
one day I`ll be there forever

[

Anonymous

  • Gast
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #28 am: 29.01.2005, 14:04 Uhr »
Hallo Hannes,

tu uns allen einen Gefallen  :lol: und versuche eine Website zu erstellen.
Wenn ich das alles lese bin ich ganz 'heiß' darauf die Bilder zu sehen.
Ein Super Bericht bisher.. mach bitte weiter. :shock:

Gruß Bob

Bob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Reisebericht Hannes Cal+Florida 04/05
« Antwort #29 am: 29.01.2005, 14:05 Uhr »
Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen.