usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lange her und immer noch wie gestern - Unsere 1. Reise  (Gelesen 12094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Lange her und immer noch wie gestern - Unsere 1. Reise
« Antwort #15 am: 15.02.2005, 15:12 Uhr »
Zitat von: born2fly

Ach ja: das Fahren mit Automatik ist super, bis auf eine ungewollte Vollbremsung beim Versuch die nicht vorhanden Kupplung zu treten...


Ja,ja.....wem ging es nicht genauso beim 1.Mal.  :wink:  

Vielen Dank für deinen Bericht.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Lange her und immer noch wie gestern - Unsere 1. Reise
« Antwort #16 am: 15.02.2005, 15:52 Uhr »
Hi,

irgendwie haben wir doch alle ähnliche erste Erlebnisse.

Das Schreiben des Berichts hat uns beiden die Erinnerungen wieder aufgefrischt.

Freut mich, daß jemand mitgelesen hat, ich bin auch von allen Berichten begeistert.

Ausserdem sind wir schon beim ersten groben Planen für die Reise 2006, nach langer Zeit wieder in den Südwesten.

Zwischenzeitlich ist im Herbst noch New York und Umgebung angesagt.

Die "Sucht" lässt uns halt nicht mehr los.

Grüße
Klaus

PS:  das schlechte Wochenendwetter habe ich zur Fertigstellung des Reiseberichts Nummer 2  -  Süd-Südwest und Rocky Mountains, 1993 genutzt.

Mehr dazu später an anderer Stelle.
Viele Grüße
Klaus

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lange her und immer noch wie gestern - Unsere 1. Reise
« Antwort #17 am: 15.02.2005, 16:04 Uhr »
Hallo Klaus,
nochmals danke für Deinen Bericht und wir fahren auch beim nächsten wieder gerne mit.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall