usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruesse vom Wettertief in Neuengland ;-)  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Gruesse vom Wettertief in Neuengland ;-)
« am: 24.05.2005, 02:18 Uhr »
Hi alle,

seit 2 Tagen haben wir so richtig heftiges Wetterpech, und lt. Wetterbericht ist eine Besserung auch nicht abzusehen  :cry:

Ich gruesse mal alle, die so schlau sind, und im Mai in den Suedwesten fahren  :lol:

Wir sind gerade in S. Yarmouth, Cape Cod, und haben die Heizung im Motelzimmer ganz weit hochgedreht. Es ist kalt, total windig und es nieselt und regnet andauernd. Mein Mann glaubte heute in Provincetown sogar Schneegraupel gesehen zu haben  :shock:  :wink:

Na ja, morgen brechen wir unsere Zelte hier ab und kehren eher nach NYC zurueck, dort ist es sicher besser auszuhalten. Gibt ja genug, was man indoor machen kann  :lol:

Liebe Gruesse und vermutlich bis Montag im Chat (wenn ich nicht einpenne vorher ggg), Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Gruesse vom Wettertief in Neuengland ;-)
« Antwort #1 am: 24.05.2005, 05:56 Uhr »
Hallo Petra!

Tolle Weiterreise und hoffentlich schöneres Wetter wünsche ich euch.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Gruesse vom Wettertief in Neuengland ;-)
« Antwort #2 am: 24.05.2005, 09:54 Uhr »
Hallo Petra,

schade, dass sich Neuengland bei dir von seiner unschöneren Seite zeigt. Ich hoffe, es war bisher wenigstens sehr angenehm und ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.

Winke :winke: über den großen Teich.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de