usa-reise.de Forum

Autor Thema: Back in Good Old Germany  (Gelesen 1299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naddels

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Back in Good Old Germany
« am: 16.06.2005, 12:57 Uhr »
Hallo an alle!

So... jetzt bin ich schon seit dem 26.5. wieder zurück und komme (erschreckenderweise) erst jetzt zum schreiben.

Also - wir (meine Schwester und ich) sind wieder gut in Deutschland angekommen und sind immer noch am Schwärmen. Nächstes Jahr steht schon fest... USA wir kommen.

Vielen Dank an alle, die fleißig Tips gegeben haben.

Zwar kannte ich einiges schon von einem Urlaub in 2001 aber neu waren der Zion N.P. und der Antelope Canyon. Beides unglaublich schön! Ich bin restlos begeistert und würde - das würde wohl jeder gerne - das ganze Jahr Urlaub machen wollen!

So.. das wars auch schon,
liebe Grüße
Nadja  :D