usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maestro Karte  (Gelesen 1322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1xBustour 2005

  • Gast
Maestro Karte
« am: 13.09.2005, 20:34 Uhr »
Hallo zusammen...!!!

Ich wollte hier nur kurz über meine Erfahrung mit der Maestro berichten,da ich der Meinung bin es herrscht in dieser hinsicht noch(etwas) Aufklärungsbedarf.

Man kommt auch mit dieser Karte in den USA sehr weit!Gut,es steht nicht an jeder Ecke einer bereit(Automat),aber an der nächsten,oder übernächsten auf jedennfall!Dann sollte man eben wenn man einen gefunden hat nicht "nur"20$,sondern gleich etwas mehr abheben zur Sicherheit.Auf was ich hinaus möchte ist,es geht auch ohne Visa+Mastercard usw(der Vorteil ist klar,mit denen kann man nätürlich fast überall Kohle abheben).Ich bin hin und hab noch Traveller Checks,und etwas mehr Bargeld mitgenommen,und bin gut zurecht gekommen.

Ich hoffe das hilft denjenigen weiter,die nicht wissen(oder so wie ich,bei dem die Bank verschlafen hat die VISA Karte zu ordern),ob sie noch eine zusätzliche Karte mitnehmen sollten.

PS:Ich war 3 Wochen drüben.Von Ost nach West gereist.

Bye...

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: MAESTRO Karte
« Antwort #1 am: 13.09.2005, 20:47 Uhr »
Moin,

Zitat von: 1xBustour 2005
Hallo zusammen...!!!
Ich wollte hier nur kurz über meine Erfahrung mit der Maestro berichten,da ich der Meinung bin es herrscht in dieser hinsicht noch(etwas) Aufklärungsbedarf......
Bye...


Maestro

und das ist nur einer von vielen Threads zu dem Thema.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."