Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • Registriert: 24.02.2005
    Alter: 34
    Ort: 92665 Altenstadt
  • 122
Re: Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #15 am: 16.08.2007, 00:28 Uhr »
Ok, danke - das beruhigt mich jetzt schon mal.  :D

Heute war ich in München am Hbf, und da gibt es ne Menge Schließfächer, die man auch ohne irgendeine Fahrkarte benutzen kann - gibt es sowas in Manhattan auch (Penn Station, Grand Central), oder ist sowas seit 9/11 verschwunden?
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

*torric

  • Silver Member
  • Registriert: 21.01.2005
    Alter: 39
    Ort: Erfurt
  • 705
Re: Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #16 am: 16.08.2007, 07:23 Uhr »
Heute war ich in München am Hbf, und da gibt es ne Menge Schließfächer, die man auch ohne irgendeine Fahrkarte benutzen kann - gibt es sowas in Manhattan auch (Penn Station, Grand Central), oder ist sowas seit 9/11 verschwunden?

Nein gibt es nicht mehr, nur noch eine manuelle Gepäckaufbewahrung von Amtrak für Leute mit Ticket in der Penn Station. Wenn wenig los ist und man entsprechend gekleidet ist, nehmen sie auch mal Gepäck ohne Fahrkarte entgegen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

*Nielson

  • Newbie
  • Registriert: 16.05.2018
  • 2
Antw:Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #17 am: 31.05.2018, 18:46 Uhr »
Hi,
mit Rucksäcken habe ich nicht so gute Erfahrung. Mir wurde mal mein Handy und die Geldbörse aus dem Rucksack gestohlen und seitdem trage ich lieber Hängetaschen, na ja besser gesagt meine Freundin. Ich habe ihr eine sehr schöne Hängetasche von Prada, mit vielen Fächern und sicheren Reißverschlüssen geschenkt. Diese trägt sie immer, wenn wir unterwegs oder im Urlaub sind, da sie die Tasche schön vorne tragen kann und sie so immer im Blick hat. Bei ihr sind jetzt immer unsere Wertsachen. Ich finde ihr Hängetasche viel sicherer als meinen Rucksack. Klar, besteht bei Prada auch die Möglichkeit, dass die Tasche gestohlen wird, aber sie trägt sie immer sicher am Körper und ich passe auch auf. :)
LG

*NatureLover

  • Lounge-Member
  • Registriert: 13.02.2017
    Alter: 26
  • 191
Antw:Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #18 am: 01.06.2018, 13:31 Uhr »
Schöne Werbung.. ich trag auch immer ne Tasche, die mehrere tausend Euro wert ist, mit mir rum, wenn ich verhindern werden will, dass Diebe auf mich aufmerksam werden.  :roll: Meiner Bekannten wurde übrigens einfach mal der Gurt solch einer Tasche mit dem Messer durchgeschnitten und gestohlen.

“I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 16 countries
- USA: 3x (FL, IL, IN, MI, NY, NC, TN)

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.878
Antw:Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #19 am: 01.06.2018, 17:20 Uhr »
Schöne Werbung.. ich trag auch immer ne Tasche, die mehrere tausend Euro wert ist, mit mir rum, wenn ich verhindern werden will, dass Diebe auf mich aufmerksam werden.  :roll: Meiner Bekannten wurde übrigens einfach mal der Gurt solch einer Tasche mit dem Messer durchgeschnitten und gestohlen.

Man sieht ja , das Thema ist uralt.
(Naja, gwöhnliche Räuber werden wahrscheinlich nicht nur wegen PRADA zuschlagen)
Das gleiche Problem gibts auch bei einer Autorundreise.
Ich habe da zumindest die Papiere am Mann. Auch beim Baden: wasserdichter Brustbeutel


*Jack Black

  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2017
  • 339
Antw:Großstädte mit Tasche oder Rucksack erkunden
« Antwort #20 am: 01.06.2018, 20:32 Uhr »
seitdem trage ich lieber Hängetaschen, na ja besser gesagt meine Freundin.

Ach ist das süß, Du trägst gerne Deine Freundin? Kann sie nicht selbst laufen, oder bist Du so ein unendlicher Gentleman? Auf alle Fälle hast Du meinen Respekt, trägt nicht jeder seine Freundin und schon gar nicht lieber als eine simple Hängetasche. Gibt doch immer wieder tolle Menschen, ich bin wirklich beeindruckt.