usa-reise.de Forum

Autor Thema: Let's Go To San Francisco- bald geht's los  (Gelesen 2543 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #45 am: 22.12.2007, 00:22 Uhr »
:D

Hallo Yvonne!

 :welcome: back!  :lol: :usa:

Ach, beim Gedanken an den nächsten Flug wird dir bestimmt wieder warm!  :lol: :wink:  :herz:


klar  :wink: :lol: :wink:


Vielen Dank für Deine Postkarte, die ist heute angekommen!  :lol:

Willkommen wieder im Alltag! Und einen schönen freien Tag dann morgen...ääääh...heute!  :lol:


schön, das alles angekommen ist  :wink: Ja, den freien Tag werde ich auch brauchen, um wieder alles auf Vordermann zu bringen und um ein Bilder hochzuladen


Greetz,

Yvonne

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #46 am: 22.12.2007, 03:06 Uhr »
Welcome back, warst Du beim Bengals & Vikings Spiel?  :D

Gruss

Jürgen

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #47 am: 22.12.2007, 04:12 Uhr »
Welcome back, warst Du beim Bengals & Vikings Spiel?  :D

Gruss

Jürgen


an dem Tag war ich in Monterey. Hatte erst überlegt wegen dem Game, mich aber dann doch für Monterey entschieden.
Vielleicht beim nächsten Mal...


Greetz,

Yvonne

Willi

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #48 am: 22.12.2007, 08:08 Uhr »
Zwar bin ich  etwas k.o. und müde, aber morgen habe ich noch frei. Dann bis zum 27.12. Nachtdienst, ehe ich dann wieder wegfliege und zwar ein paar Tage nach München.


back, Yvonne

Das klingt ja nach einem recht stressigen Weihnachten. Hoffentlich kannst Du dann in München etwas ausspannen.

Schön, Dich hier wieder zu "lesen" 

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #49 am: 22.12.2007, 09:15 Uhr »



Hallo Yvonne,

dann wünsch ich dir noch einen schönen Samstag und erhol dich noch ein wenig.

Viele Grüsse

Carmen

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #50 am: 22.12.2007, 11:11 Uhr »
Willkommen in der Heimat!  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #51 am: 22.12.2007, 18:13 Uhr »
Hi, Yvonne!

Willkommen wieder im Norden!!!  :D :D
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #52 am: 22.12.2007, 19:17 Uhr »
@ all: danke für die nette Begrüßung, da fällt das Eingewöhnen leichter.  :wink:
Hätte liebend gerne noch ein paar Tage wegbleiben können, gerade in Anbetracht des doch recht bescheidenen Wetters hier.
Wie versprochen hier noch mal so ein paar Bilder:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #53 am: 22.12.2007, 19:38 Uhr »
WOW!...sind die schööööööööööööööön!  *seufz*  Ich will nach S.F.  :heulend: :heulend: :heulend: :grins:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #54 am: 25.12.2007, 18:12 Uhr »
WOW!...sind die schööööööööööööööön!  *seufz*  Ich will nach S.F.  :heulend: :heulend: :heulend: :grins:



so, habe mal ein paar BIlder auf meine Homepage hochgeladen:

San Francisco

Muir Woods



Greetz,

Yvonne

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #55 am: 25.12.2007, 20:02 Uhr »
na das biste aber ganz schön rumgelaufen. Congrat's, tolle Bilder & thank you  :D

Jürgen

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #56 am: 26.12.2007, 08:55 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von mir nochmal ein "Willkommen zurück", wenn auch etwas verspätet...

Ich hoffe, Du hast Weihnachten bisher gut hinter Dich gebracht, und wünsche Dir noch einen schönen letzten Feiertag!

Die Bilder sind traumhaft  :D, ich will auch mal wieder nach SF  :(
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #57 am: 31.12.2007, 10:17 Uhr »
Hi, auch wenn's schon ein paar Tage her ist, war verreist: welcome back!
Bin mir beim Betrachten der schönen Bilder nicht ganz sicher, aber warst Du auch auf Angel Island?
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #58 am: 03.01.2008, 09:39 Uhr »
Hi, auch wenn's schon ein paar Tage her ist, war verreist: welcome back!
Bin mir beim Betrachten der schönen Bilder nicht ganz sicher, aber warst Du auch auf Angel Island?


leider habe ich es nicht mehr bis auf Angel Island geschafft. Das muß ich unbedingt noch einmal nachholen und so habe ich eben noch einen Grund, um wieder mal nach SFO zu fliegen.  :wink:

@ Yvonne:

schön, wenn dir die Bilder gefallen haben.
 Einige sind ja ganz passabel geworden, auch wenn nicht viel Neues dabei war, was man nicht eh schon aus SFO kennt.   :lol:


Greetz,

Yvonne