usa-reise.de Forum

Autor Thema: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...  (Gelesen 1831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« am: 13.03.2008, 15:41 Uhr »
aus Florida - wünsche ich euch allen!

Wir sind hier nach lokaler Zeit gestern Nacht um 1.00 Uhr in unserer Florida Choice "Villa" angekommen.
Der Flieger landete zwar pünktlich um kurz vor 22.00 Uhr, aber das Abholen des Mietwagens zog sich etwas in die Länge.
Aber - vielleicht für alle interessant, die über den günstigen Foren-Link hier (Anfang Februar, als der Preis so unglaublich gut war) gebucht haben:
Von der Counter-Seite her mit dem Vertrag war alles in Ordnung, 5 Parteien standen vor uns in der Schlange, aber das Parkhaus an sich war so gerammelt voll, dass wir ziemlich lang angestanden haben, um endlich rauszufahren. Auch die Choiceline war gut gefüllt, und uns fiel die Auswahl schwer, weil wir einen Minivan suchen mussten, aus dem ich mit 1,58 unten an die Pedale komm und oben auch noch rausgucken kann.
Denn schließlich will ich, wenn der Zusatzfahrer schon incl. ist, auch mal fahrn.
Anschließend suchten wir das Büro von FloridaChoice (gebucht über Dertour) und holten dort den Schlüssel und die Wegbeschreibung aus der Schließbox und um kurz vor 1.00 Uhr  steckten wir diesen erwartungsvoll ins Türschloss und....
Wow - wir hatten zwar nur ne 3 Bedroom-Villa gebucht, aber nun sind wir hier in einer 4 Bedroom und 3 Bathroom - Pool Villa gelandet.
Jeder von uns, ich, Martina, mein Mann und  unsere beiden Kinder haben dann im "eigenen" Schlafzimmer genächtigt.
So gegen 9.00 lief dann die Poolpumpe an und mich hielt nix mehr im Bett.

Also - ich kann somit alle Alamo-Mietwagen-Thread-Skeptiker beruhigen, außer dem üblichen upgrade und Zusatzversicherungsgefrage war nix, alles so, wie es sein soll! Vertrag ohne Nachfrage in deutsch ausgedruckt, alle gebuchten Leistungen standen drauf - perfekt!

Mal sehn, was der Tag und die nächsten zwei Wochen so bringen - die Sonne scheint auf jeden Fall, das Haus ist einfach nur der Wahnsinn...

Tschüssi zusammen
LG adamopel

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #1 am: 13.03.2008, 15:42 Uhr »
Na dann noch viel Spaß!  :P
Susan
happiness is only real when shared.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #2 am: 14.03.2008, 03:29 Uhr »
Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönem Wetter.
Gruß

Palo

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #3 am: 14.03.2008, 20:16 Uhr »
Wünsche euch noch einen sonnigen Urlaub.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #4 am: 14.03.2008, 20:25 Uhr »
aus Florida - wünsche ich euch allen!

...Also - ich kann somit alle Alamo-Mietwagen-Thread-Skeptiker beruhigen, außer dem üblichen upgrade und Zusatzversicherungsgefrage war nix, alles so, wie es sein soll! Vertrag ohne Nachfrage in deutsch ausgedruckt, alle gebuchten Leistungen standen drauf - perfekt!
....
Tschüssi zusammen
LG adamopel

Gut zu wissen und noch einen traumhaften Urlaub wünsche ich Euch,

liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #5 am: 14.03.2008, 21:19 Uhr »
Na toll...
Wir frieren uns hier den Ar... ab und ihr düst in Florida 'rum!  :hand:

Einen schönen Urlaub, habt eine gute Zeit!

Gruss,
Manni

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #6 am: 14.03.2008, 22:33 Uhr »
 :D  Hallo Adamopel!

Viel Spaß, viel Sonne, grüßt das Meer und schreibt ordentlich Tagebuch für Euren Reisebericht!

Kommt gesund wieder!  :rotor: :usa:

L.G. Monika

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #7 am: 15.03.2008, 02:04 Uhr »
...schönen Dank euch allen für die guten Wünsche - heute hat es doch tatsächlich ab mittags geregnet - ja wo gibts denn sowas....  :umherschau:  - aber morgen solls wieder besser werden - hoffen wir das beste!

LG adamopel


Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #8 am: 15.03.2008, 02:14 Uhr »
Hallo adamopel,

viele Grüße nach Florida - ich bin selbst erst vor 2 Wochen aus dem Sunshine State zurückgekommen. Freut mich, dass bei Alamo alles soweit geklappt hat, viel Spaß noch in den USA!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Emscherbruch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: einen wunderschönen sonningen Guten Morgen...
« Antwort #9 am: 16.03.2008, 12:27 Uhr »
Hi Adamopel,

grüße aus dem Kohlenpott nach Florida und einen schönen Urlaub bei dem guten Dollarkurs.
Kauft nicht soviel ein, sonst braucht ihr einige Koffer mehr.

LG

Karl-Heinz