usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Zentral gelegenes Hotel/Condo direkt am Strand + Balkon/Terrasse gesucht!  (Gelesen 3369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
hi,
suche ein schönes Hotel / Condo auf Maui vom 28.12. 08 bis 4.1.09. Es sollte zwei Betten haben und unbedingt eine Terrasse oder Balkon und dicht am Strand (Meerblick!). Kihei wäre ganz gut, weil ich glaube, dass man von dort eigentlich überall auf der Insel gut hinkommt, oder? Lasse mich aber gern auch eines Besseren belehren. Bin für jeden Tipp dankbar.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zackenbarsch,

du hast Recht - Kihei ist als Ausgangspunkt für diverse Touren auf Maui ideal.
Mir fällt allerdings im Moment in Kihei kein Hotel/Condo ein, das all deinen Wünschen entsprechen könnte.

Ich kann dir aber das Grand Wailea Hotel Resort & Spa in Wailea empfehlen.
Wailea befindet sich ein kleines Stückchen weiter südlich von Kihei und ist mit Kihei praktisch zusammengewachsen.

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur denken kann. Jedes Zimmer hat einen Balkon, es gibt Zimmer mit 2 Queensize-Betten, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick usw., usw.

Die Preise sind ziemlich hoch, aber wenn es eure Urlaubskasse zulässt, werdet ihr es gewiss nicht bereuen, ganz im Gegenteil.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Hallo Angie,
danke für den Tipp, sieht auch sehr nett aus, aber das ist leider jenseits von Gut und Böse, was den Preis angeht :-)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Frag mal bei Bob&Sande nach. Das sind unsere Freunde und deren Condo liegt AFAIK direkt an der Oceanfront.

Die sind nur momentan nicht da, aber ihre Housekeeper beantworten die Frage sicher, wenn Du sie per Mail anschreibst.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
oh ja, da würde ich gerne mal nachfragen. Muss ich da über die "Verwaltung" der Anlage nachfragen oder hast du eine Email-Adresse für mich?
Kannst du etwas zu den Unterschieden zwischen den Condos (B&B und Oceanfront) sagen?
Danke im voraus!

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Die Mailadresse findest Du auf der Webseite unter "Hosts", da steht weiter unten "Contact us".

Das B&B liegt ganz woanders und ist kein Condo.
Hier lebt man mit den Gastgebern zusammen im Haus (natürlich mit separatem Eingang) und bekommt dort auch ein reichhaltiges Frühstück serviert, daher auch der Begriff B&B (Bed&Breakfast).
Das ist im Condo natürlich nicht so, hier ist man selbst für die Verpflegung verantwortlich.