usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Clubkarten"  (Gelesen 2558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
"Clubkarten"
« am: 14.05.2008, 11:23 Uhr »
Hi,

mir hat meine Safeway-Karte im Grunde immer gereicht, aber ein unschlagbares 2 for 1-Angebot bei Alberstons nötigte mich zu einer zweiten Club-Card, also Antrag gestellt und rein ins Portemonnaie mit dem Ding.
Einige Tage später finde ich wieder ein Angebot, 50% off with Card! Diesmal aber bei CVSpharmacy :roll: - Aber noch so eine Clubkarte? Hatte ich keine Lust drauf, also an der Kasse nach dem Rabatt gefragt und ohne Karte bekommen.
Ob das immer so funktioniert?? Zumindest bei einem größerem Einkauf mit mehreren Artikeln und mehreren "Club Card"-Angeboten ist es unpraktisch, jeden Rabatt einzeln auszuhandeln...
Also, wie macht Ihr das: Clubkarten ohne Ende oder einfach nicht jedes Angebot kaufen, immer in dieselbe Supermarktkette, sofern das möglich ist??


Reducing Truck Traffic since 2007!

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: "Clubkarten"
« Antwort #1 am: 14.05.2008, 11:38 Uhr »
Hallöchen BigDaddy,

wir haben es so gehalten, dass wir uns nur 2 oder 3 Karten haben geben lassen. Den ganzen Stapel Karten und das ständige Suchen, wo man was vielleicht noch ein paar Cent oder vielleicht auch Dollar sparen könnte, wollten wir uns dann doch nicht antun.

Wenn man dann wirklich mal DAS Superschnäppchen woanders machen könnte, kann man sich ja immer noch die entsprechende Karte beschaffen.

Gruß

Wolfgang

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: "Clubkarten"
« Antwort #2 am: 15.05.2008, 12:49 Uhr »
Wir haben Clubkarten von allen möglichen Supermärkten. Wenn wir dann gerade in diesem Supermarkt sind, wird die entsprechende Karte gezückt. Aber bisher haben wir unser Einkaufsverhalten in den USA noch nicht nach den jeweiligen Sonderangeboten ausgerichtet. Entweder es passt gerade oder auch nicht, gekauft wird trotzdem.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: "Clubkarten"
« Antwort #3 am: 16.05.2008, 21:57 Uhr »
Ich habe keine Clubcarten. Aber die habe ich in Deutschland auch nicht.

americanhero

  • Gast
Re: "Clubkarten"
« Antwort #4 am: 16.05.2008, 22:28 Uhr »
ich habe einige Clubkarten, die ich auch regelmaessig benutze.
Besonders die von Borders kommt andauernd zum Einsatz und ich spare bei neuen Buechern teilweise 40%  :wink:


Greetz,

Yvonne