usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super Mietwagen Angebot für Hawaii  (Gelesen 2635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcelhawaii09

  • Gast
Super Mietwagen Angebot für Hawaii
« am: 08.12.2008, 07:17 Uhr »
Hallo!

Ich habe am Samstag für unsere kommende Hawaii Reise ( Sommer 2009 ) Mietwagen gebucht im Reisebüro.
Anbieter ist Neckermann ( aus Katalog Nordamerika Sommer 2009 ).
Hier gibt es beim Standard-Paket einen Super Angebot für einen Standard SUV (LW) von 162,00 Euro die Woche ( Frühbucherpreis;sonst 170,00 Euro )...
Die wichtigste Versicherung, Zusatzhaftpflichversicherung USD 1.000.000,- ist im Standard-Paket mit eingeschlossen.
Das All-Inclusive-Paket für eine Woche Standard-SUV (LW) kostet wiederum 275,00 (!!) Euro die Woche.

Habe mich über dieses Weihnachtsschnäppchen gefreut, da ich mit ca. 300,00 Euro mehr gerechnet habe für unsere Mietwagen auf Kaui, Maui, Big Island und Oahu!
Einen Fehler bei Neckermann scheint es nicht zu sein, da am Samstag alles genau so angezeigt wurde in der Buchungsmaske vom Reisebüro.

Ich denke das dies eine gute Alternative für eine Equinox-Buchung ist, da hier die Buchungs-Katagorie ausdrücklich Standard-SUV (Trailblazer, GMC Envoy) ausweist, also kann ich auch auf einen Standard-SUV bestehen.

Grüße von Marcel

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Super Mietwagen Angebot für Hawaii
« Antwort #1 am: 26.12.2008, 14:06 Uhr »
Ich häng mich hier mal dran. Wenn ich mehrere Inseln besuche, muß man da für jede Insel eine separate Mietwagenbuchung tätigen, oder geht das auch für den gesamten Zeitraum, man wechselt dann nur am jeweiligen Flughafen quasi das Auto?

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Super Mietwagen Angebot für Hawaii
« Antwort #2 am: 26.12.2008, 14:22 Uhr »
Hi,

leider nein.
Das heißt: 4 Inseln - 4 Buchungen.

Kann manchmal etwas blöd sein, da meist 5 Tage genau soviel kosten, wie eine Woche. also 4 x 5 Tage kostet 4 Wochenpreise, obwohl das nur 20 Tage sind.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Super Mietwagen Angebot für Hawaii
« Antwort #3 am: 26.12.2008, 14:28 Uhr »
Danke , hatte ich mir auch fast gedacht. Ich war nur irritiert, das man auf usa mietwagen unterschiedliche An/und Abgabestation angeben kann, und man erhält dann den Endpreis. Wahrscheinlich muß man den Wagen dann irgendwie ins Handgepäck quetschen :wink: