usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zum Antelope Canyon...  (Gelesen 1176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VFKA

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • http://www.fotos-usa.de.vu
Frage zum Antelope Canyon...
« am: 23.02.2002, 10:12 Uhr »
Wenn die Zeit knapp wäre und ihr zwischen dem Lower oder dem Upper Antelope Canyon für einen Besuch wählen müsstet – was würdet Ihr an meiner Stelle wählen??? :-)
----------------
oli@vfka.de

http://www.fotos-usa.de.vu

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Frage zum Antelope Canyon...
« Antwort #1 am: 24.02.2002, 16:00 Uhr »
Die Ausgangspunkte für Lower und Upper AC liegen dicht nebeneinander.
Beim Lower kannst Du praktisch mit Deinem Wagen direkt ranfahren und bist direkt am Canyon. Wenn Du Dich beeilst (muss das sein?) wäre er in einer Stunde zu besichtigen.
Beim Upper musst Du Dich erst mit dem Wagen von den Navajos hinfahren lassen. Dann eine Stunde für die Besichtigung und dann wieder zurück. Dürfte also eher länger sein.
Und der Lower soll der Schönere sein. Schau mal weiter unten, wir hatten erst vor kurzem eine Anfrage zum AC.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte