usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht  (Gelesen 3076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jess

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

mein Mann und ich planen gerade unsere erste Fernreise und die geht nach: Hawaii  :grins: Dementsprechend sind wir natürlich sehr aufgeregt und würden uns über ein paar Tipps aus dieser Expertenrunde sehr freuen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem sauberen Hotel in Waikiki Beach Nähe, mit möglichst ruhigen Zimmern (also wenig Verkehrslärm und AC-Lärm, was in Waikiki anscheinend schwierig werden kann).
Wir kommen am 14. Mai an und bleiben 5 Nächte bevor es weitergeht nach Kauai. Bisher hatten wir auf Oahu das Coconut Waikiki oder das Hotel Renew angedacht, sind jetzt aber aufgrund einiger negativer Bewertungen auf Tripadvisor doch etwas verunsichert. War vielleicht jemand von Euch schon mal dort und kennt eines dieser Hotels? Alternativ hatten wir auch noch das Turtle Bay Resort im Norden der Insel angedacht, aber ausser dem Hotel scheint dort nicht wirklich was los zu sein, oder? Wir sind über jeden Tipp sehr dankbar.

Auf Kauia möchten wir gerne das Koa Kea Hotel ausprobieren. Auch hier wären würden wir uns über Feedback oder alternative Übernachtungsvorschläge freuen.

Ansonsten sind die Flüge/Inlandsflüge, Hotels auf Maui sowie Mietwagen bereits gebucht und wir sind sehr gespannt auf die Inseln und die Leute dort.

LG, Jess

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #1 am: 07.04.2010, 13:31 Uhr »

Hallo Jess,


herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Forum :hippie:

Ein ruhiges Zimmer in Waikiki ist praktisch unmöglich. Der Verkehrslärm in der Nacht lässt zwar naturgemäß nach, aber bereits um 5 Uhr morgens geht es los, beginnend mit der Müllabfuhr, dazwischen diverse Sirenen (Ambulanz, Polizei). Das will und kann ich dir nicht vorenthalten, sonst bist du am Ende enttäuscht.

Wir wohnen in den letzten Jahren immer im Resort Quest Pacific Monarch Hotel, es liegt für uns ideal und den Lärm nehmen wir in Kauf. Wir möchten in Waikiki wohnen und nicht außerhalb, da wir das gelegentliche abendliche Bummeln nicht missen möchten.

Wunderschön (und auch etwas ruhiger) wohnt es sich im mittlerweile renovierten Outrigger Reef on the Beach, dem wir viele Jahre lang die Treue hielten, aber auf Dauer (und die Länge unserer Urlaube) ist es uns mittlerweile doch zu teuer geworden, zumal wir die Unterkünfte auf Hawai'i nur zum Schlafen brauchen.

Wir kommen am 14. Mai an und bleiben 5 Nächte bevor es weitergeht nach Kauai. Bisher hatten wir auf Oahu das Coconut Waikiki oder das Hotel Renew angedacht, sind jetzt aber aufgrund einiger negativer Bewertungen auf Tripadvisor doch etwas verunsichert. War vielleicht jemand von Euch schon mal dort und kennt eines dieser Hotels?

Unsere Userin Batsch war im Coconut Waikiki. Lies mal hier. Sie ist begeistert davon.

Alternativ hatten wir auch noch das Turtle Bay Resort im Norden der Insel angedacht, aber ausser dem Hotel scheint dort nicht wirklich was los zu sein, oder? Wir sind über jeden Tipp sehr dankbar.

Schön gelegen, aber du bist völlig ab vom Schuss, darüber solltest du dir im Klaren sein.
 
Auf Kauia möchten wir gerne das Koa Kea Hotel ausprobieren.

Lt. Website hat es nur Deckenventilatoren, aber keine Klimaanlage. Das würde ich mir im Mai schon gut überlegen, denn es wird schon sehr warm.

Auch hier wären würden wir uns über Feedback oder alternative Übernachtungsvorschläge freuen.

Wir wohnen in den letzten Jahren immer im Best Western Plantation Hale. In diesem Thread habe ich Infos und Fotos zusammen gefasst, da kannst du dir einen Überblick holen.
Auch für dieses Jahr habe ich wieder dort gebucht, aber heute erfahren, dass genau zu unserer Zeit im Hotel Dreharbeiten durchgeführt werden. Bedeutet, ich muss ev. ein anderes Hotel wählen, was ich nur ungern mache. Muss das aber erst genauer in Erfahrung bringen.
Dich würde es im Mai jedenfalls nicht betreffen.

wir sind sehr gespannt auf die Inseln und die Leute dort.

Da wir dieses Jahr zum 10. Mal nach Hawai'i fliegen, kannst du vielleicht erahnen, was dich erwartet :wink: Es ist wirklich wunderschön und Hawai'i ist, wenn man ein wenig abseits ist, wirklich noch ein Paradies :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #2 am: 07.04.2010, 14:40 Uhr »
Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem sauberen Hotel in Waikiki Beach Nähe, mit möglichst ruhigen Zimmern (also wenig Verkehrslärm und AC-Lärm, was in Waikiki anscheinend schwierig werden kann).

... schau dir doch ´mal das an:

Aqua Aloha Surf & Spa

Es liegt nicht direkt am berühmten Strand aber in 3 Minuten ist man da; uns hat es damals sehr gut gefallen, auch wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer im 10./11. Stock war damals (vor 5 Jahren) neu renoviert und sehr ruhig. Beim Frühstück muss man allerdings Abstriche machen: very continental.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #3 am: 07.04.2010, 16:09 Uhr »
Hi,

wir waren damals im Ocean Resort.

Lage war für uns mehr als OK, Lärm wäre mir nicht negativ aufgefallen und der Preis hat gepasst.

Viele Grüße
Andreas

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #4 am: 07.04.2010, 21:12 Uhr »

wir waren damals im Ocean Resort.

Lage war für uns mehr als OK, Lärm wäre mir nicht negativ aufgefallen und der Preis hat gepasst.


Das kann ich bestätigen. Ich habe das Ocean Resort für Juni bereits wieder gebucht.

Dagi  :hippie:

Jess

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #5 am: 08.04.2010, 20:52 Uhr »
Vielen Dank für Eure Tipps. Wir haben uns jetzt in Waikiki für das Outrigger Reef on the Beach entschieden und auf Kauai jetzt das Koa Kea Hotel gebucht. Laut Homepage gibt es im Koa Kea auf den Zimmern sowohl Deckenventilatoren als auch eine Klimaanlage (Ceiling Fans, Individually controlled AC). Wir werden dann mal berichten  :wink:

LG,
Jess

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sauberes, ruhiges Hotel in Waikiki Beach Nähe gesucht
« Antwort #6 am: 08.04.2010, 21:01 Uhr »

Hallo Jess,


das Outrigger Reef on the Beach wirst du nicht bereuen :D

Komisch, beim Koa Kea konnte ich auf der HP nichts von der AC lesen, dabei bin ich normalerweise des Lesens mächtig :wink:

Bin schon auf deinen Bericht gespannt!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.