usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Honeymoon 10.7.03-31.7.03 Unser Reisebericht!  (Gelesen 8062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: USA-Honeymoon 10.7.03-31.7.03 Unser Reiseberic
« Antwort #15 am: 06.08.2003, 17:57 Uhr »
Hi snoopy,

danke für den Reisebericht. Freue mich, dass Du die Seelöwen gefunden und die Wanderung zum Sentinel Dome gemacht hast.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

proelli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: USA-Honeymoon 10.7.03-31.7.03 Unser Reiseberic
« Antwort #16 am: 07.08.2003, 12:33 Uhr »
kann da Hank definitiv nur zustimmen. Ein Motel würde ich wirklich nur wenn nötig und für einen kurzen Zwischenstop buchen, sonst sicher auf jeden Fall ein Top-Hotel bei diesen Preisen. Wir bezahlten für das Bellagio nur 139 $ mit LakeView, das Zimmer und die Aussicht war ein Traum! Auch das mit den Promo Aktionen hat super geklappt obwohl das Hotel total ausgebucht war......


Point_Reyes

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: USA-Honeymoon 10.7.03-31.7.03 Unser Reiseberic
« Antwort #17 am: 09.08.2003, 00:54 Uhr »
Danke das Du uns auf Eure Tour mitgenommen hast.
 
Amerika: Love it or give it back