usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 34561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« am: 22.10.2010, 18:32 Uhr »

Aloha :hippie:


Einige oder viele von euch werden es sich schon gedacht haben und ja, es ist unvermeidbar, wir müssen wieder nach Hawai'i :hippie:
Dieses Jahr hat uns das Wetter oftmals einen dicken Strich durch Plan A gemacht, sodass Plan B und C eingesetzt wurden, aber Plan A blieb auf der Strecke :nono:

Das soll sich im nächsten Urlaub ändern :hippie:

Wann ist also der nächste Urlaub? :think: :kratzen: :wink:

Völlig exakt ist er noch nicht festgelegt, aber ungefähr von Ende Mai bis Ende Juli 2011  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #1 am: 22.10.2010, 18:43 Uhr »
Jaaaa, ich wusste es!!

Und Ende Mai? Evtl. sind wir da ja auch noch da, wer weiss?  :D :D :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #2 am: 22.10.2010, 18:52 Uhr »
Jaaaa, ich wusste es!!

H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N :hippie: :hippie: :hippie:

Und Ende Mai? Evtl. sind wir da ja auch noch da, wer weiss?  :D :D :D

Das würde dann nach einem Treffen rufen :D :D :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #3 am: 22.10.2010, 20:10 Uhr »
Hallo Angie,
ich dachte, du wolltest zur Abwechslung auch mal nach Namibia oder Patagonien... :wink:
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #4 am: 22.10.2010, 20:14 Uhr »

Hallo Katja,


Namibia ist seit letztem Jahr endgültig aus dem Rennen, aber Patagonien  steht nach wie vor auf der to-do-list. Bleibt nur die Frage offen, wann :wink: Wir müssten es fast mit Hawai'i kombinieren, aber dann sind wir sehr lange weg, daher scheidet die Kombination wohl eher aus.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #5 am: 23.10.2010, 00:32 Uhr »
Jaaaa, ich wusste es!!

H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N - H E L L S E H E R I N :hippie: :hippie: :hippie:

Angie, das war nicht zu ueberlesen, uebersehen oder was auch immer. Immer so zwischen den Zeilen.... :whistle:

Und Ende Mai? Evtl. sind wir da ja auch noch da, wer weiss?  :D :D :D

Das würde dann nach einem Treffen rufen :D :D :D


unbedingt!! Wie gesagt, noch haben wir nur einen ungefaehren Termin stehen und Rueckreise wird irgendwann ziemlich Ende Mai sein.
Das waere echt toll, wenn wir dann auf der gleichen Insel waeren und es mit einem Treffen klappen wuerde

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #6 am: 23.10.2010, 01:06 Uhr »
Angie, das war nicht zu ueberlesen, uebersehen oder was auch immer. Immer so zwischen den Zeilen.... :whistle:

Hast Recht :D, aber seit heute steht die Jahreszeit fest :D

unbedingt!! Wie gesagt, noch haben wir nur einen ungefaehren Termin stehen und Rueckreise wird irgendwann ziemlich Ende Mai sein.
Das waere echt toll, wenn wir dann auf der gleichen Insel waeren und es mit einem Treffen klappen wuerde

Wenn wir wirklich Ende Mai nach Hawai'i fliegen, sind wir aber zuerst auf O'ahu. Hmmm, und ihr entweder auf Kaua'i oder Big Island, wenn ich mich recht erinnere. Das beißt sich irgendwie :think: :kratzen:

Nun ja, noch steht nichts Genaues fest, bei euch und auch bei uns nicht. Warten wir also ein wenig ab :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #7 am: 23.10.2010, 01:28 Uhr »
Da kriegen mich heutzutage keine zehn Pferde mehr hin, früher war das mal anders. Aber das weißt du ja, Angie ;-)

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #8 am: 23.10.2010, 01:32 Uhr »
Aber das weißt du ja, Angie ;-)

Ja, ich weiß :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #9 am: 23.10.2010, 01:35 Uhr »


Wenn wir wirklich Ende Mai nach Hawai'i fliegen, sind wir aber zuerst auf O'ahu. Hmmm, und ihr entweder auf Kaua'i oder Big Island, wenn ich mich recht erinnere. Das beißt sich irgendwie :think: :kratzen:

Nun ja, noch steht nichts Genaues fest, bei euch und auch bei uns nicht. Warten wir also ein wenig ab :D



nicht unbedingt... wir werden den letzte Abend wohl auf Oahu verbringen, damit wir am naechsten Tag von dort gegen Abend zurueckfliegen koennen, ohne Schedule Probleme zu bekommen wie schon einmal.
Da wurde unser Flug von Honolulu naemlich x Mal von Delta umgeaendert, wir x Mal umgebucht und letztendlich passten die Hawaiin Airlines Fluege nicht mehr. Mussten dann in den sauren Apfel beissen und den Red Eye zurueck mit 2x umsteigen machen. Das machen wir nie wieder.
Dann lieber etwas flexibel sein, sollte der Flug wieder x Mal umgeaendert werden. Zumal wir dann schon mal auf Oahu waeren und nicht mehr fuers Umbuchen mit Hawaiian zahlen, als das Ticket das kostete.
Ich hasse immer diese Flugplanaenderungen  :x
Also waere da durchaus was drin  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #10 am: 23.10.2010, 01:38 Uhr »
nicht unbedingt... wir werden den letzte Abend wohl auf Oahu verbringen, damit wir am naechsten Tag von dort gegen Abend zurueckfliegen koennen, ohne Schedule Probleme zu bekommen wie schon einmal.

----

Also waere da durchaus was drin  :D

Uihh, das liest sich ja gut! :abklatsch:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #11 am: 23.10.2010, 01:53 Uhr »
nicht unbedingt... wir werden den letzte Abend wohl auf Oahu verbringen, damit wir am naechsten Tag von dort gegen Abend zurueckfliegen koennen, ohne Schedule Probleme zu bekommen wie schon einmal.

----

Also waere da durchaus was drin  :D

Uihh, das liest sich ja gut! :abklatsch:


das sehe ich auch so  :whistle:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #12 am: 23.10.2010, 02:07 Uhr »
das sehe ich auch so  :whistle:

Yvonne, wenn du Näheres bezüglich eurer genauen Reisezeit weißt, melde dich, ok? :D
Umgekehrt mache ich es genauso, dazu ist dieser Thread hier :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #13 am: 23.10.2010, 02:16 Uhr »
das sehe ich auch so  :whistle:

Yvonne, wenn du Näheres bezüglich eurer genauen Reisezeit weißt, melde dich, ok? :D
Umgekehrt mache ich es genauso, dazu ist dieser Thread hier :wink:



klar mache ich das, Angie.
Werde ja dann eh noch einen Planungsthread machen.

Wir muessen noch warten, bis in Kuerze die Termine fuer ein paar Konferenzen im Mai fuer Ulrich fix sind.
Erst danach koennen wir dann so wirklich durchstarten mit Planen usw.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #14 am: 23.10.2010, 02:33 Uhr »
klar mache ich das, Angie.
Werde ja dann eh noch einen Planungsthread machen.

Wir muessen noch warten, bis in Kuerze die Termine fuer ein paar Konferenzen im Mai fuer Ulrich fix sind.
Erst danach koennen wir dann so wirklich durchstarten mit Planen usw.

Wenn die Termine für Ulrich schon in Kürze kommen, ist das ja bestens! :D

Ich sag's ja schon die längste Zeit: Ein Forentreffen in Deutschland (ok, du wohnst jetzt nicht mehr dort, soll nur als Beispiel gedacht sein) mit mir ist schwieriger, als ein Forentreffen auf Hawai'i :hippie:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.