usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schnäppchen von Hawaiian Airlines  (Gelesen 10088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« am: 10.12.2010, 01:37 Uhr »

Aloha!

Hawaiian Airlines bietet ein Schnäppchen an:

Wer bis zum 13. Dezember 2010 bucht und wem der Reisezeitraum zwischen dem 11. Januar und 9. Juni 2011 passt, zahlt von einigen US-Airports nach und von Hawai'i nur $ 333,-. Geflogen wird mit dem neuen Airbus A330.

Weitere Details sind hier zu finden.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #1 am: 10.12.2010, 09:01 Uhr »
...und führe uns nicht in versuchung...

Für 354$ von LAS nach HNL wäre zu unserem Reisezeitpunkt ein echter Schnapper!

Wenn wir nicht erst dieses Jahr dort gewesen wären und ich heute nicht meinem Kollegen die Revealed Bücher geliehen hätte...


Sunrise1508

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #2 am: 10.12.2010, 10:52 Uhr »
Oh man... das ist ja mal ein Angebot.... zumindest der Hinweg würde in unserem Urlaubszeitraum liegen, d.h. das Ticket wäre immernoch um einiges günstiger als normal..
*grübel*  :think:

LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #3 am: 10.12.2010, 11:24 Uhr »
Ohne "wenn" und "aber" - dieses Angebot ist ein Schmankerl.
...für viele, nicht für alle... :wink:

Gruß
Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #4 am: 10.12.2010, 13:39 Uhr »
Entfallen die 25$ für das erste und 35$ für das zweite aufgegebene Gepäckstück (pro Strecke) auch wenn man separat bucht? Oder reicht es ein interkont. Ticket vorweisen zu können?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #5 am: 10.12.2010, 15:26 Uhr »
Wenn wir nicht erst dieses Jahr dort gewesen wären und ich heute nicht meinem Kollegen die Revealed Bücher geliehen hätte...

Das ist kein Grund :wink: Du hast noch die Vorgängerversion der Revealed-Bücher, es sind schon längst neue heraußen :wink:

Oh man... das ist ja mal ein Angebot.... zumindest der Hinweg würde in unserem Urlaubszeitraum liegen, d.h. das Ticket wäre immernoch um einiges günstiger als normal..
*grübel*  :think:

Genau zum Grübeln habe ich das Schnäppchen eingestellt :wink:
Weihnachten steht doch vor der Tür! :wink:

Ohne "wenn" und "aber" - dieses Angebot ist ein Schmankerl.
...für viele, nicht für alle... :wink:

Richtig, für jene (ich z. B.), die schon gebucht haben, nützt es nichts mehr, aber ich gönne es allen, die sich davon vielleicht verleiten lassen :wink:

Entfallen die 25$ für das erste und 35$ für das zweite aufgegebene Gepäckstück (pro Strecke) auch wenn man separat bucht? Oder reicht es ein interkont. Ticket vorweisen zu können?

Zumindest letzten Monat verlangte die Hawaiian nichts für das 1. Gepäcksstück. Bei uns war im Sommer nur ein einziges Mal der Hinweis, dass wir "international traveler" sind, nötig, die anderen Mitarbeiter beim Checkin warfen nur einen Blick in den Reisepass, um zu sehen, woher man kam.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #6 am: 10.12.2010, 22:36 Uhr »
Freunde aus Deutschland haben uns gerade hier in Honolulu besucht und mussten auf dem Hawaiian Flug auch nicht für Gepäck bezahlen. Reisepass zeigen und gut :-)
Hawaii-Auswanderin

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #7 am: 11.12.2010, 14:14 Uhr »
...das hängt aber meistens damit zusammen, dass die Airline-Mitarbeitern bei Deutschen glauben, dass sie als "international travellers" keine Gebühren zahlen müssten. Dass "international travellers" aber nicht "foreign travellers" sind, sondern "travellers with an intercontinental flight on the same ticket", wissen sie oft nicht.
Insofern besteht also kein Anspruch auf eine kostenlose Beförderung des Gepäcks, sondern das liegt eher an der unzureichenden Information/Schulung der Mitarbeiter ;)
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

koelner als gast

  • Gast
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #8 am: 11.12.2010, 15:01 Uhr »
Wenn wir nicht erst dieses Jahr dort gewesen wären und ich heute nicht meinem Kollegen die Revealed Bücher geliehen hätte...

Das ist kein Grund :wink: Du hast noch die Vorgängerversion der Revealed-Bücher, es sind schon längst neue heraußen :wink:

Das stimmt schon, lässt sich zum Glück alles Regeln.

Hab schon geschaut und man kann z.B. LV - Kahului , HNL - LV für 350$ buchen.

So wird es evtl. gemacht, sind nur noch unschlüssig ob wir direkt wieder nach Hawaii wollen, glaube aber das wir morgen buchen  :D

Würden sogar wieder alle 4 Inseln Platz finden. (bisheriger Plan 5x Maui, 7x Big Isalnd, 7x Kauai und 4x Oahu )

Hmmmm, ob ich wohl buchen soll, hmmmm.... 8

Zum glück ist der USA Flug schon mal gebucht und wir hatten eh noch keinen Plan was wir dort überhaupt machen sollen. War  
halt auch ein Schnäppchen.  :lol:

Von den Zeiten auch alles Prima, über nacht zurück nach LV und von dort mit 1x stopover nach NY

Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #9 am: 11.12.2010, 19:03 Uhr »

Hallo Kölner,

Hab schon geschaut und man kann z.B. LV - Kahului , HNL - LV für 350$ buchen.

So wird es evtl. gemacht, sind nur noch unschlüssig ob wir direkt wieder nach Hawaii wollen, glaube aber das wir morgen buchen  :D

ich habe es mir beinahe gedacht :wink: Mit dem Gratulieren warte ich noch, bis es endgültig ist :wink:

Würden sogar wieder alle 4 Inseln Platz finden. (bisheriger Plan 5x Maui, 7x Big Isalnd, 7x Kauai und 4x Oahu )

Sieht gut aus!

Hmmmm, ob ich wohl buchen soll, hmmmm.... 8

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :D

Zum glück ist der USA Flug schon mal gebucht und wir hatten eh noch keinen Plan was wir dort überhaupt machen sollen. War  
halt auch ein Schnäppchen.  :lol:

Von den Zeiten auch alles Prima, über nacht zurück nach LV und von dort mit 1x stopover nach NY

Du wirst es selbst schon bemerkt haben, dass längeres Nachdenken nur reine Zeitverschwendung ist :wink: In Gedanken hast du doch schon längst gebucht :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #10 am: 12.12.2010, 15:34 Uhr »


Du wirst es selbst schon bemerkt haben, dass längeres Nachdenken nur reine Zeitverschwendung ist :wink: In Gedanken hast du doch schon längst gebucht :wink:


Du hast natrülich wie immer recht  :lol:

Flugzeiten passen uns prima, so das wir auf dem Hinweg einen kurzen Stopover von 19 Std. in Las Vegas haben. Zurück geht es dann abends um 23:05 nach LV. Nun nur noch dort einen güsntigen Flug nach NY finden und der Rahmen ist schon mal fertig.

Allerdings habe ich festgestellt, das es zwischen den Inslen doch ein paar $ teuerer geworden ist.
Dieses Jahr hatten wir einigen Flüge um die 60$ und ich glaube nur den Flug von Kona nach Lihue für 89$.

Das wird jetzt alles so zwischen 89 und 109$ gehandelt.

Aber da kommen wir dann auch drüber  8)

Jetzt erst mal ins neue Jahr kommen, kurz ne Woche nach Dubai und dann geht die Planung
für Hawaii 2011 richtig los  :P

Danke noch mal für den Tip!

LG
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #11 am: 12.12.2010, 19:11 Uhr »

Hallo Kölner,

Du hast natrülich wie immer recht  :lol:

Flugzeiten passen uns prima, so das wir auf dem Hinweg einen kurzen Stopover von 19 Std. in Las Vegas haben. Zurück geht es dann abends um 23:05 nach LV. Nun nur noch dort einen güsntigen Flug nach NY finden und der Rahmen ist schon mal fertig.


super!!! :D :D Ich freue mich für euch :D

Allerdings habe ich festgestellt, das es zwischen den Inslen doch ein paar $ teuerer geworden ist.
Dieses Jahr hatten wir einigen Flüge um die 60$ und ich glaube nur den Flug von Kona nach Lihue für 89$.

Das wird jetzt alles so zwischen 89 und 109$ gehandelt.

Aber da kommen wir dann auch drüber  8)

Stimmt, ein paar Dollar teurer sind sie geworden.

Jetzt erst mal ins neue Jahr kommen, kurz ne Woche nach Dubai und dann geht die Planung
für Hawaii 2011 richtig los  :P

Danke noch mal für den Tip!

Gern geschehen und viel Spaß bei der Planung :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #12 am: 29.07.2011, 06:33 Uhr »
Hier mal wieder ein Angebot von Hawaiina was ich soeben in der Mail hatte.

http://www.hawaiianair.com/Specialoffers/Pages/be-adventurous-this-autumn.aspx?pid=Autumn-Adventure_homepage-pos1_20110728


Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #13 am: 31.07.2011, 14:20 Uhr »

Hallo koelner,


wenn ich nicht gerade von Hawai'i gekommen wäre, würde ich glatt schwach werden :hippie: Das ist ein wirklich tolles Schnäppchen, das all jene, für die es in Betracht kommt, wahrnehmen sollten.

Danke und lg,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sandiW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Schnäppchen von Hawaiian Airlines
« Antwort #14 am: 01.08.2011, 06:37 Uhr »
hm, danke für den "Geheim"-Tipp. Hier kann man echt sehr sehr günstig buchen. :)  :P