usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii Reise - Fragen Kauai  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan1507

  • Gast
Hawaii Reise - Fragen Kauai
« am: 12.05.2011, 15:38 Uhr »
Hallo Forum,

ich habe mich vorhin angemeldet und bin deshalb ein absoluter Neuling.
Wie aber in jedem Forum habe ich mich erst der Suchfunktion bedient,die mir aber nur geringfügig geholfen hat.

Ich Reise im Juni (8.6.-6.7.) 4 Wochen nach Hawaii.
Das ist quasi mein erster richtiger Urlaub alleine (mit einem Freund) nach meiner Schulzeit und vor meinem Studium.
Bin 19 Jahre.
Als erstes sind wir 9 Nächte auf Oahu (das liegt daran, das wir dort bekannte haben, wo wir umsonsten wohnen können).
Dann kommen 5 Nächte Kauai, 7 Nächte Maui und wieder ein paar Nächte Oahu.
Im nachhinein ärgere ich mich, das wir nicht länger auf Kauai sind.

Und genau dazu habe ich ein paar Fragen.
Ichn würde gerne diese geringe Zeit optimal nutzen.
Dabei ist zu beachten, das wir leider kein Auto bekommen (nur eventuell vor Ort) und deshalb mit dem Rad planen.

Was kann man uns empfehlen?

Welche Unterkünfte sind zu empfehlen?
Wir würden gerne ein paar unglaubliche Stände sehen, von denen es auf Kauai angeblich ja nur so wimmelt.
Außerdem würden wir gerne einmal die Dschungellandschaft erkunden.
Einen Helikopterflug machen wir, wenn wir die Zeit und das Geld haben sollten.

Fahren wir lieber in den Norden, oder in den Süden?
Oder können wir auch beides bewerkstelligen?
Im Norden wurde mir das Princeville Resort empfohlen.

Vielen dank für eure Hilfe

freundliche Grüße

Jan  
    

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Reise - Fragen Kauai
« Antwort #1 am: 12.05.2011, 17:35 Uhr »

Hallo Jan,


anscheinend hat mit deiner Anmeldung etwas nicht funktioniert, denn du schreibst als Gast. Wie dem auch sei: Herzlich willkommen :winke:

Dann kommen 5 Nächte Kauai, 7 Nächte Maui und wieder ein paar Nächte Oahu.