usa-reise.de Forum

Autor Thema: 31st Annual Hawai`i Volcanoes National Park Cultural Festival am 9. Juli 2011  (Gelesen 1816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Yip!!! Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort :rollen: :rollen: :rollen:

Dieses Cultural Festival wird zwischen 10:00 am und 3:00 pm in Kahuku sein, das ist zwischen MM 70 und 71 am Hwy. 11.

Quelle

Der Name "Hawai'i Volcanoes National Park" lässt wahrscheinlich viele vermuten, dass es im allseits bekannten Teil des Volcanoes NP ist, dem ist aber nicht so. Schon vor Jahren wurde ein großes Stück Land zum Volcanoes NP dazu gekauft und dieses befindet sich im Südwesten der Insel, fast schon in der Nähe, ehe man zur South Point Rd. abbiegt. Kahuku bzw. die Zufahrt dazu ist - von Osten kommend - auf der rechten Straßenseite. Letztes Jahr sah ich, dass das ehemalige Tor offenbar für immer geschlossen ist und wenige Meter daneben ein neues errichtet wurde. Es ist nicht zu verfehlen, zumal es auch gekennzeichnet ist.

Die Fahrzeit von Hilo bis zum MM 70 beträgt zwischen 1,5 und 1,75 Std.

Man sieht sich :cool: :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.