usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurantempfehlungen Maui  (Gelesen 3137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Restaurantempfehlungen Maui
« am: 20.02.2012, 11:25 Uhr »
Hallo an Alle,
da wir in 5 Wochen auch Maui besuchen, würden mich mal halbwegs aktuelle Restaurantstips interessieren, wir wohnen an der Napili Bay, aber fahren sicher auch nach Paia, Kihei,Lahaina...
Also bitte alle guten Tips rund ums Thema Essen posten, zumal wir im Mauian Hotel sind und dort nur ein Frühstück haben, eventuell gibt´s auch ein Restaurant in Hana?, wenn wir die Road to Hana fahren, oder eher Lunchpaket mitnehmen??
War von Euch schon mal jemand im Ritz in Kapalua essen?
Insbesondere suchen wir natürlich Tips bei uns in der Nähe z.B. in Lahaina!
Gruß Andreas :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #1 am: 20.02.2012, 14:32 Uhr »

Hallo Andreas,


immer einen Besuch wert ist das Big Wave Cafe in 1215 South Kihei Rd. in Kihei (die Website funktioniert dzt. nicht). Nicht irritieren lassen, dass es in einem Shopping Center steht.

Spices Restaurant - lecker! Steht ebenfalls an der South Kihei Rd. (und zwar direkt), dahinter ist das Maui Coast Hotel. Fürs Abendessen würde ich reservieren oder mich auf längere Wartezeiten einstellen.

Bubba Gump Shrimp Co. in Lahaina in der Front Street - köstlich!

Das Pioneer Inn, ebenfalls in Lahaina. Dort sitzen wir gerne auf der Terrasse und waren mit dem Essen immer sehr zufrieden.

Cheeseburgers in Paradise in Lahaina - sehr gut und sehr große Portionen, gegen Abend brummt es dort richtig und man muss meist auf einen freien Sitzplatz warten.

Wo man ebenfalls gut isst, ist der Coconut Grill in Kahului. Das Restaurant gehört zum Maui Seaside Hotel, steht aber jedem Gast zur Verfügung. Das Prime Rib ist eine echte Empfehlung.

Vor Jahren (aber das willst du gar nicht wissen :wink:) waren wir im Restaurant des Hotels Hana Maui. Extrem teuer, seither waren wir zwar in Hana, aber nicht mehr in diesem Restaurant :wink:.


LG, Angie




LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sabbi1980

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #2 am: 20.02.2012, 15:48 Uhr »
Hallo Andreas,

wir waren in Lahaina im Kobes Japanese Steakhouse. Dort sitzt man mit max. 6-8 Personen um einen Tischgrill und ein Koch bruzzelt die Speisen direkt vor der Nase. Es hat sehr gut geschmeckt und war erlebnisreich! Wir hatten damals auch einen Coupon für 10$ off, der in vielen lokalen Zeitschriften drin war!

Ansonsten ist auch das Hard Rock Cafe immer eine gute Adresse!

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #3 am: 20.02.2012, 21:25 Uhr »
Hallo Andreas,

wir waren in Lahaina im Kobes Japanese Steakhouse. Dort sitzt man mit max. 6-8 Personen um einen Tischgrill und ein Koch bruzzelt die Speisen direkt vor der Nase. Es hat sehr gut geschmeckt und war erlebnisreich! Wir hatten damals auch einen Coupon für 10$ off, der in vielen lokalen Zeitschriften drin war!

Ansonsten ist auch das Hard Rock Cafe immer eine gute Adresse!

Klasse, das werde ich mir vormerken!
Wir haben ein derartiges Restaurant letztes Jahr in Laughlin gefunden, war Spitze und wir hatten nette Unterhaltungen mit den Nachbarn.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #4 am: 20.02.2012, 22:41 Uhr »
Hallo Sabbi,
Auch von mir ein Danke, wir sind Fleisch fressende Pflanzen, bis auf unsere Veggi-Tochter, der Tischgrill mit Koch klingt gut, da will ich hin, ich werde nach Ostern , wenn wir zurück sind, Gerichten,
Gruß Andreas 8)

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #5 am: 21.02.2012, 09:21 Uhr »
Hallo Andreas,

wir waren in Lahaina im Kobes Japanese Steakhouse. Dort sitzt man mit max. 6-8 Personen um einen Tischgrill und ein Koch bruzzelt die Speisen direkt vor der Nase. Es hat sehr gut geschmeckt und war erlebnisreich! Wir hatten damals auch einen Coupon für 10$ off, der in vielen lokalen Zeitschriften drin war!

Ansonsten ist auch das Hard Rock Cafe immer eine gute Adresse!

Auch von mir Danke für den Tip. Werden es in 3 Wochen dann mal testen  :lol:

Hier übrigens das Menü. Preislich ja auch noch sehr OK.

http://www.kobemaui.com/teppanyakimenu.html


Gruß
Kölner

sabbi1980

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #6 am: 21.02.2012, 09:33 Uhr »
Gerne!!!! Bin gespannt, was ihr sagt!

Offensichtlich sind wir alle ungefähr zur gleichen Zeit auf Hawaii. Bei uns geht´s in genau 3 Wochen los  :lol:. ALOHA!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #7 am: 21.02.2012, 13:40 Uhr »
Offensichtlich sind wir alle ungefähr zur gleichen Zeit auf Hawaii. Bei uns geht´s in genau 3 Wochen los  :lol:. ALOHA!!

:nono: :wink: Wir nicht, wir kommen erst am 2. Juni nach :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #8 am: 21.02.2012, 13:50 Uhr »
 :)Wir ja, wir fliegen am 25.3. bis 11.4., die Vorfreude steigt :groove: :gitarre: :groove:
 :sun:
Gruß Andreas

sabbi1980

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #9 am: 21.02.2012, 14:50 Uhr »
 :winke: Wir sind vom 13.3. bis 05.04. dort!!!! :usa:

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Restaurantempfehlungen Maui
« Antwort #10 am: 21.02.2012, 15:46 Uhr »
:winke: Wir sind vom 13.3. bis 05.04. dort!!!! :usa:

und wir ab 8.3.  :wink: