usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?  (Gelesen 2279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?
« am: 14.06.2012, 12:42 Uhr »
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Fahrradgeschäfte auf den 4 Hauptinseln gibt, wo man Fahrradbekleidung einkaufen kann?

In Moab z.B. gibt es in den zahlreichen Verleihstationen auch immer die Möglichkeit Shirts und Hosen zu kaufen. Danach würde ich auf Hawaii auch gern schauen, vielleicht gibt es dort ja welche mit typischen Hawaii Mustern.

Hat da jemand eine Info für mich?


Danke.
Gruß Gabriele

Magic Island

  • Gast
Re: Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?
« Antwort #1 am: 14.06.2012, 22:36 Uhr »
Hallo, ich kenne Fahrradläden nur auf Oahu, BI und Maui. Was aber nicht heißen soll das es auf Kaui auch welche gibt. Auf Oahu fand ich den BOCA Hawaii Shop in der Cooke Street in Honolulu und den Island Triathlon & Bike Shop in der Kapahulu Ave. ebenfalls in Honolulu besonders gut. Die Angebote sind qualitativ sehr hochwertig und weitgefächert. In beiden Läden gibt es auch auf  Hawaii bezogene Fahrradbekleidung. Besuche lohnen sich auch in der Bikefactory auf dem Ala Moana Blvd. und bei McCully Bicycles & Sport in der South King Street. Beide ebenfalls in Hnl.
Auf BI kann ich ganz besonders die Cycle Station in der Kauhola Street in Kona empfehlen. Absolut kompetentes Personal, große Auswahl, top Service und auch hier Bekleidung mit Hawaii typischen Motiven. Mit deutsch kommt man hier auch weiter, denn der Inhaber ist Deutscher.
Der zweite Shop in Kona ist Bike Works in der Luhia Street. Hier ist auch Bekleidung zu erstehen. Sehr Ironman lastig. Etwas unpersönlich der Shop nicht ganz so mein Ding.
Auf Maui besuchte ich Go Cycling Maui in Paia, direkt am Hana Highway. Hier kannst du auch dein Geld für Bekleidung liegen lassen.
Wenn du keine ausgefallene Größe trägst, solltest du aber alles in allem lieber den ein oder anderen Taler mehr einstecken, denn die Auswahl ist groß.
Viel Spaß beim stöbern!!!

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?
« Antwort #2 am: 15.06.2012, 09:48 Uhr »
Wow, so viele Infos.

Da muß google jetzt heißlaufen, damit ich die ganzen Links/Adressen für meine Unterlagen bekommen.

Ganz herzlichen Dank.  :P :P :P
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?
« Antwort #3 am: 15.06.2012, 22:28 Uhr »
Dzt. sind wir auf Kaua'i, sind aber aus wandertechnischen Gründen noch nicht höher als Kapa'a gekommen.

In Lihu'e haben im Kukui Grove SC sehr viele Geschäfte gesperrt (schönen Gruß von der Krise) und in dem einen Sportgeschäft, das geöffnet war, sah ich nichts Besonderes an Fahrradbekleidung.


Aloha aus Kapa'a,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Fahrradbekleidung auf den 4 Hauptinseln (Hawaii)?
« Antwort #4 am: 16.06.2012, 19:40 Uhr »
Wenn ich auf den anderen Inseln fündig werde, komme ich schon klar. Da wird sich sicherlich etwas finden .
Gruß Gabriele