usa-reise.de Forum

Autor Thema: NewYork-Hawaii Kombi  (Gelesen 2616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
NewYork-Hawaii Kombi
« am: 11.09.2012, 16:08 Uhr »
Aloha Angie und die anderen Fories,
eigentlich lautete unser Plan im kommenden Sommer nach Australien, aber nun haben wir im Familienrat wie folgt entschieden, wenn auch noch sehr lange hin, die teure Sommerferienzeit lassen wir aus und werden im Herbst die Kombi Kurztrip NY City 3-4 Tage machen und fliegen von da Nonstop mit Hawaiian nach HNL/Hawaii für ca. 2 Wochen. Aufteilung vor Ort noch nicht bestimmt, aber wahrscheinlich einen Großteil der Zeit auf Oahu, wollen da auch bestimmt mal die Permit Strecke fahren, am Northshore wieder wohnen und evtl. 3-4 Tage Waikiki (ein wenig ... und täglich grüßt das Murmeltier) - Aber schon witzig wie einen die Inseln einfach nicht los lassen!!!!
Sooo und jetzt habe ich wieder in etwa 12 Monate planungszeit und Vorbereitung, das ist doch was.
Große Vorfreude!!!
Gruß
Andreas :lachen35:

PS: Hat schon mal einer diese Kombi mit NY gemacht??

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: NewYork-Hawaii Kombi
« Antwort #1 am: 11.09.2012, 16:13 Uhr »

Aloha Andreas,


ich hab's geahnt! :D

wollen da auch bestimmt mal die Permit Strecke fahren

Somit ist der Allrad auf O'ahu bereits fixiert :cool:

Aber schon witzig wie einen die Inseln einfach nicht los lassen!!!!

Das ist ER, der Virus :lol: Mach' dir nichts draus, es geht so vielen so :hippie:

Sooo und jetzt habe ich wieder in etwa 12 Monate planungszeit und Vorbereitung, das ist doch was.

Na, und ob das was ist :D Ich muss zusehen, damit ich mit meinem diesjährigen Reisebericht weiter komme (füttere bereits das Homepage-Programm :D), damit ich mich um unsere nächste Reise kümmern kann :hippie:

Viel Spaß bei der Planung und du weißt ja, wohin du dich wenden kannst, falls Fragen auftreten :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: NewYork-Hawaii Kombi
« Antwort #2 am: 11.09.2012, 16:15 Uhr »
Hi, gewohnt schnelle Antwort, ja jetzt lasse ich das erstmal sacken und demnächst kümmere ich mich um planung und dann kommen die Fragen fürs Forum, PS und freuen uns schon auf deinen 2012er Bericht,
Gruß
Andreas :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: NewYork-Hawaii Kombi
« Antwort #3 am: 11.09.2012, 16:30 Uhr »

Hi Andreas,


einerseits möchte ich auch schon wieder planen, andererseits hat erstmal mein Bericht 2012 Vorrang. Naja, eines nach dem anderen und ich bin mir sicher, dass du mit der Planung früher beginnst :lol:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: NewYork-Hawaii Kombi
« Antwort #4 am: 13.09.2012, 10:27 Uhr »
PS: Hat schon mal einer diese Kombi mit NY gemacht??

Wir fliegen nächstes Jahr am 18.2. für knapp 3 Wochen wieder nach Hawai'i und haben JFK-HNL gebucht (von Hamburg aus fliegen wir nach New York mit Air Berlin hin & zurück), die Strecke wird ja erst seit wenigen Monaten von Hawaiian angeboten. Ich wollte nicht schon wieder non-stop über London fliegen und auch mal eine Nacht Erholung zwischen beiden den langen Flügen haben. Leider liegen bei der Rückreise gut 10 Stunden Wartezeit zwischen der Landung frühmorgens in JFK und dem Weiterflug mit Air Berlin. Für eine Sightseeing-Tour zu knapp, dafür ist die Warterei im Flughafen wiederum zu lang  :?

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: NewYork-Hawaii Kombi
« Antwort #5 am: 13.09.2012, 10:38 Uhr »
PS: Hat schon mal einer diese Kombi mit NY gemacht??

Wir fliegen nächstes Jahr am 18.2. für knapp 3 Wochen wieder nach Hawai'i und haben JFK-HNL gebucht (von Hamburg aus fliegen wir nach New York mit Air Berlin hin & zurück), die Strecke wird ja erst seit wenigen Monaten von Hawaiian angeboten. Ich wollte nicht schon wieder non-stop über London fliegen und auch mal eine Nacht Erholung zwischen beiden den langen Flügen haben. Leider liegen bei der Rückreise gut 10 Stunden Wartezeit zwischen der Landung frühmorgens in JFK und dem Weiterflug mit Air Berlin. Für eine Sightseeing-Tour zu knapp, dafür ist die Warterei im Flughafen wiederum zu lang  :?

Na wenn ihr das Gepäck durchchecken könnt, ist NYC schon machbar.

Einfach mit der Bahn in die Stadt fahren und Nachmittags wieder zurück.