usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suchen Fotografen für den 07.11.2012  (Gelesen 2667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawaii2012

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suchen Fotografen für den 07.11.2012
« am: 23.10.2012, 23:31 Uhr »
Wir suchen einen Hobbyfotografen, der am 07.11.2012 auf Kauai ein paar Fotos auf unserer Kamera (Fuji HS 10) von uns macht. Natürlich gegen eine verhandelbare Vergütung ;-) Bei Interesse einfach melden...

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suchen Fotografen für den 07.11.2012
« Antwort #1 am: 24.10.2012, 00:17 Uhr »

Hallo und herzlich willkommen im Hawai'i-Board :winke:


Schade, dass es nicht der 7. Juni 2013 ist, dann wäre ich auf Kaua'i. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein User findet, der  euch fotografiert.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suchen Fotografen für den 07.11.2012
« Antwort #2 am: 24.10.2012, 02:18 Uhr »

Noch ein Nachtrag: Brauchst oder möchtest du sonst noch Infos zu Hawai'i? Gibt es eventuell offene Fragen, die auf eine Antwort warten? Wenn ja, dann keine Scheu und her damit :wink:

Ich bin mit meiner besseren Hälfte 2013 für weitere 2 Monate auf Hawai'i und hätte ev. den einen oder anderen Tipp für dich, falls überhaupt gefragt :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Suchen Fotografen für den 07.11.2012
« Antwort #3 am: 25.10.2012, 12:33 Uhr »
Hallo Angie,

Du bringst mich doch glatt dazu, hier nocheinmal zu posten, denn Du bist einfach zu freundlich. :lol:

Diese Beitrag von Hawaii2012 erschien zeitgleich und wortgleich in allen relevanten Foren. Ich weiss zwar nicht, was dahintersteckt, aber wenn es wirklich so privat wäre, dann würde es doch einfach die Höflichkeit erfordern, sich beim ersten Post und noch dazu bei einer Bitte, erstmal kurz vorzustellen und auch ein warum, weshalb, wieso anzugeben.

In einem anderen Forum kam als erste und einzige Antwort auf diesen Post der für mich beste Kommentar:
"Wenn die Reisekosten übernommen werden, gerne".

Gruss Beate

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suchen Fotografen für den 07.11.2012
« Antwort #4 am: 25.10.2012, 12:54 Uhr »

Hallo Beate,


schön, wieder von dir zu lesen!

Du bringst mich doch glatt dazu, hier nocheinmal zu posten, denn Du bist einfach zu freundlich. :lol:

Vermutlich ist das ein Gendefekt, anders kann ich es mir nicht erklären :wink:

Dass Hawaii2012 das Posting in mehreren Foren schrieb, ist natürlich nicht verboten, aber du hast schon Recht: Gerade in diesem Fall ein paar Wörter zur eigenen Person zu tippen, ohne dass es in einem Lebenslauf ausgeartet wäre, wäre nicht verkehrt gewesen. Ein Muss ist es aber trotzdem nicht, würde aber eventuell dabei helfen, einen Fotografen zu finden, der sich für das oder die Foto(s) bereit erklärt.

In einem anderen Forum kam als erste und einzige Antwort auf diesen Post der für mich beste Kommentar:
"Wenn die Reisekosten übernommen werden, gerne".

:lol: Ehrlich, DIESE Idee wäre mir nicht gekommen :lol: Ich sag's ja, Gendefekt :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.