usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wir sind dann mal weg!!!  (Gelesen 3052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Wir sind dann mal weg!!!
« am: 30.10.2012, 15:40 Uhr »
Ihr lieben Hawaii-Fans,

die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es los Richtung Frankfurt und am Donnerstag dann Richtung Hawaii!!!  :hippie:

Wir sagen mal Tschüss und wir werden Hawaii von euch allen grüßen!!! Sollte einer von euch einen guten Draht zum Wettergott haben, so bitte der bitte um gutes Wetter, keine Tsumamis und Wirbelstürme!!!

Bis in drei Wochen!!!
Andrea und Peter

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #1 am: 30.10.2012, 16:07 Uhr »

Aloha Andrea und Peter,


wie schnell doch die Zeit vergeht, nun steht ihr wieder in den Startlöchern Richtung Hawai'i.

Meine Beziehungen zum Wettergott sind fraglich :think: Ich habe eben einen Blick auf die Satellitenkarte geworfen, das sieht dzt. nicht übel aus.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub auf diesen paradiesischen Inseln :hippie: Grüßt sie mir, wir kommen in wenigen Monaten nach :hippie: Habt wunderschöne drei Wochen, genießt jede einzelne Sekunde und saugt den Aloha Spirit wieder auf :hippie:

Kommt gut zurück!


Liebe Grüße,
Angie :winke:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #2 am: 30.10.2012, 16:16 Uhr »
Hi Andrea und Peter,
ich wünsche Euch eine ganz wunderschöne Reise.
Tsunami- und Wirbelsturm-frei.  :wink:
Ich freue mich, wenn Ihr mal zwischendurch Rückmeldung gebt.
Aloha
Karin

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #3 am: 30.10.2012, 17:35 Uhr »
Das machen wir!!!! Ich hab je das "Foren-App" auf meinem Handy!!!  :lol:

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #4 am: 30.10.2012, 19:06 Uhr »
Hallo Andrea und Peter,

ich wünsche Euch eine wundervolle Reise und viel Spaß auf Hawaii.  :hippie:  Grüß mir die Inseln und in 17 Tagen komme ich dann auch nach.  :hippie:

Aloha
Dagi

theunforgiven

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #5 am: 30.10.2012, 22:10 Uhr »
Gute Reise ;) und sollten Wolken da sein gleich mal vertreiben ;) schlieslich komm ich dann am Samstag nach :) Freu mich auch shcon auf die Inseln!

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #6 am: 02.11.2012, 03:00 Uhr »
Sind in SFO gestrandet, da der Flieger eine Stunde später als geplant in FRA startete und für heute gab es keine freien Flüge!!! Also übernachten wir hier und morgen früh geht es dann weiter!!! Machen wir halt das Beste draus!!! Liebe Grüße, Andrea

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #7 am: 02.11.2012, 15:41 Uhr »

Liebe Andrea,


das ist ja mehr als ärgerlich! Aber ihr habt Recht: Macht das Beste draus, ändern könnt ihr es ohnehin nicht. Habt ihr das 1. Hotel und die 1. Mietwagenfirma auf Hawai'i kontaktiert und Bescheid gegeben? Wenn nein, solltet ihr das schnellstens nachholen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ehestens nach Hawai'i weiter fliegen könnt, damit der Urlaub endlich beginnen kann.


Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #8 am: 03.11.2012, 04:25 Uhr »
Wir sind heute um 11 pünktlich in Honolulu gelandet. Wir hatten "natürlich" nicht daran gedacht, dem Hotel und Alamo bescheid zusagen :-/, hatten am Abend noch unserer Reisebürodame geschrieben und heute morgen hatten wir eine Mail, dass sie sich darum gekümmert hat. Das nenn ich mal Sercice!!! Liebe Grüße

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #9 am: 03.11.2012, 08:10 Uhr »
Hallo Andrea,
Trotz Holperstart über SFO euch eine tolle Zeit auf Hawaii, und wie ich eben lesen müsste ja auch einigen Anderen , auch Euch tollen Urlaub, da wird man bei dem nasskalten Herbstwetter in Hannover extrem neidisch!, Allen viel Spass!
Gruß Andreas :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #10 am: 03.11.2012, 15:35 Uhr »

Hallo Andrea,


schön zu lesen, dass ihr endlich auf Hawai'i seid und ebenfalls schön, dass sich die Reisebürolady um Hotel und Alamo gekümmert hat :D


Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #11 am: 08.11.2012, 07:16 Uhr »
Aloha!!' Wir wollten uns nur mal kurz melden! Oahu zeigt sich von seiner besten Seite. Wir haben die Insel umrundet, wunderschöne, hohe Wellen gesehen ( noch keine sechs Meter, aber wir sind ja bescheiden :-), sind den Koko-Trail gelaufen und haben davon noch immer Muskelkater!!! Unser Hotel "The modern Honolulu" ist sehr stylisch und "nebenkostentechnisch" völlig überteuert, was aber der einzige Kritikpunkt ist. Im Ala Moana Center ist ein Foodland, in dem wir uns dann mit dem Nötigsten eindecken. Aber die Zimmer sind top mit sehr guten Betten, was besonders für mich und meine Rücken sehr wichtig ist. Beim Einchecken haben wir ungefragt ein Upgrade auf ein Balkonzimmer mit Meerblick bekommen, was wir natürlich sehr genießen. Am Freitag geht es weiter nach Big Island. Bis dahin, liebe Grüße an alle Süchtigen!!! Wir stellen fest, dass Wiederkommen nicht von der Sucht heilt, sondern sie nur verstärkt!!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wir sind dann mal weg!!!
« Antwort #12 am: 09.11.2012, 00:00 Uhr »

Aloha Andrea,


es wundert mich nicht, dass euch O'ahu gut gefällt, die Insel ist wirklich wunderschön :D
Stimmt, "unten" im Ala Moana SC ist ein Foodland, zwar nur ein kleines, aber immerhin. Woanders sind die Foodlands größer, aber es reicht euch bestimmt.

Und was darf ich lesen? :wink: Ihr seid ja wirklich schon schwer süchtig :lol: Aber mach' dir nichts draus, das ist ganz normal :lol:

Weiterhin schönen Urlaub!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.