usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu: Ilikai Hotel in Waikiki - Fotos und Infos  (Gelesen 1578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
O'ahu: Ilikai Hotel in Waikiki - Fotos und Infos
« am: 04.12.2012, 21:30 Uhr »


Aloha :hippie:


Nachdem uns unsere Userin Reisenfan62 gestern Fotos und Infos zum Maui Coast Hotel in Kihei zur Verfügung stellte, trudelten heute die nächsten Fotos und Infos bei mir ein. Herzlichen Dank :dankeschoen:

Reisefan62 und ihr Mann wohnten dieses Jahr im September im Ilikai Hotel, in 1777 Ala Moana Blvd., am westlichen Ende des Waikiki Beach und zwar genau gegenüber des Hilton Hawaiian Village.

Reisefan62 hatte ein Zimmer mit Ocean View gebucht und würde dieses auch sehr empfehlen. Bucht man Mountain View, blickt man auf den viel befahrenen Ala Moana Blvd.


Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen, weitere Infos folgen unterhalb:


Hotelansicht, links das Ilikai Hotel




Zimmeransicht








Badezimmer

 




Aussicht aus dem Zimmer





Blick nach Westen, fast in Bildmitte ist im Hintergrund ein kleines Stück des Diamond Head zu erkennen


Valet Parking kostet $ 25 (September 2012), für Reisefan62 und ihren Mann war es die Lage und fantastische Aussicht wert.
Safe, Aircondition, Kühlschrank sowie Mikrowelle sind vorhanden, weitere Extra-Kosten gibt es nicht.

Die Hotelzimmer beginnen erst ab der 22. Etage, unterhalb befinden sich Eigentumswohnungen, die größtenteils von den Besitzern vermietet werden.

In der obersten Etage des Ilikai Hotels befindet sich das Top-Restaurant Sarentos, das eine fantastische Aussicht und hervorragende Küche zu bieten hat. Es ist nur zum Dinner geöffnet.


LG, Angie

 
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.