usa-reise.de Forum

Autor Thema: Premium Economy Hawaiian Airlines  (Gelesen 1318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Premium Economy Hawaiian Airlines
« am: 06.02.2014, 17:06 Uhr »
Hallo Forum,
seit rund einer Woche kann man bei der Hawaiian Airlines direkt in der Buchungsmaske direkt die Premium Economy anwählen, ich bin sehr groß, eine echte Alternative und dabei nicht allzu teuer, zum Beispiel Aufpreis Westküste nach HNL gerade mal 60 Euro, dafür 6inch mehr Platz und im vorderen Bereich mit nur drei Sitzreihen direkt hinter der Businessklasse.
Allerdings wohl erst ab Sommer im Einsatz, ich schaue ja gerade für Flüge im Oktober, da kann man es anwählen.
Weiterhin hat man ein zusätzliches Kissen und Decke, und vorzeitiges Boarding.
Werden wir auf unserem nächsten Flug unbedingt machen.
Wird aber auch nur in den A330 umgesetzt nicht für die B767.
Schaut mal selbst auf der HP von Hawaiian!!
Gruß
Andreas