usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 62579 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #315 am: 23.07.2015, 12:39 Uhr »
Ich glaube, dass auch die Spieler mit Zweitaccount die Sache durchaus ernst nehmen, so hat's die Vergangenheit jedenfalls gezeigt. Ich rechne auch damit, dass noch ein paar weitere Spieler aus dem letzten Jahr dazu kommen. Ich halte die Liga 2 durchaus für spannend. Die Liga 1 war halt echt brutal schnell voll!

Und nochmal, es ist keine "Erste Klasse" und "Zweite Klasse", es sind einfach zwei Ligen, damit eben möglichst viele mitmachen können.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #316 am: 29.07.2015, 11:41 Uhr »
hast Post mlu