usa-reise.de Forum

Autor Thema: 14. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 29649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
14. Wochenend Event im Rodgau
« am: 21.09.2016, 12:47 Uhr »
Hi zusammen,

Das Wochenend Event 2016 findet am 12. und 13. November statt.

Die Anmeldeseite ist online - klick hier

Die aktuelle Gästeliste könnt ihr euch hier ansehen:  klick hier


Bis zum Treffen sind es noch einige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!: 

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

In diesem Jahr wurden zum Glück wieder ausreichend Beiträge zur Verfügung gestellt, so dass es auch am Sonntag Vormittag ein Programm geben wird.

Das Programm habe ich als Excel-Datei an dieses Posting angehängt.    

Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an, damit sie am Samstag Vormittag den Beiträgen frisch und ausgeruht folgen können. Diese Frühankommer treffen sich bereits am Freitag Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im Wintergarten. Die Vorführungen starten am Samstag um 10 Uhr und gehen voraussichtlich bis ca. 18 Uhr. Anschließend lassen wir uns das Abendbuffet schmecken und plaudern bis spät in die Nacht. Am Sonntags geht's um 9:30 Uhr los und das Wochenend Event endet offiziell spätestens um 12:30 Uhr. Wer dann noch nicht genug hat, kann uns zum Mittagessen im USA angehauchten Restaurant Sowiso begleiten.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau.

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth/Maps zur Orientierung eingeben oder direkt damit das Navi füttern.

Die Zimmerpreise
Das Hotel ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Sie haben sich gegenüber dem vergangenen Jahr wiederum nicht geändert.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 78 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 65 EUR

Zimmer können ab sofort gebucht werden :!:
Bucht bitte direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: info@konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Diese haben sich preislich nur unwesentlich erhöht. Die geringe Erhöhung ist der geschwundenen Teilnehmerzahl geschuldet.

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet und
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch)
für 39 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 30 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet für 26 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 17 EUR

Sonntag Pauschale (Variante) 5
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 13 EUR


Fingerfood-Buffet am Mittag:

Details werden später nachgereicht

 
Dinnerbuffet am Abend:

Details werden später nachgereicht


Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.

Haltet euch den 12. und 13. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #1 am: 21.09.2016, 13:19 Uhr »
Jetzt hast Du mir aber ein Schock versetzt.
Habe gerade 22./23.11. unten gelesen ......

Aber das dürfte ein Copy / Paste Fehler sein :-)


Btw. wir werden bei mir in Frankfurt übernachten

Gruß Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #2 am: 21.09.2016, 17:16 Uhr »
Jetzt hast Du mir aber ein Schock versetzt.
Habe gerade 22./23.11. unten gelesen ......

Aber das dürfte ein Copy / Paste Fehler sein :-)

 :oops:  :oops:  :oops: Upps, so ist es. Und schon korrigiert.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #3 am: 23.09.2016, 11:19 Uhr »
Hi zusammen,

ab sofort können für das Wochenend Event die Zimmer gebucht werden. Gebt bitte bei der Reservierung unbedingt das Kennwort "USA" mit an, damit die Buchung der Veranstaltung zugeordnet werden kann.
Gruß

Wolfgang

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Travel & Food Blog
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #4 am: 26.09.2016, 18:39 Uhr »
Die oben genannte E-Mail-Adresse zum Reservieren des Hotels funktioniert leider nicht (werde gem. Tel. nicht angerufen). Auch die auf der Website des Hotels angegebene und deren Formular gehen ins Leere. Die richtige E-Mail-Adresse lautet: fro@konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de.

Ich freue mich auf den Event und Euch kennenzulernen :-)

Liebe Grüsse
Gaby

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #5 am: 26.09.2016, 20:25 Uhr »
Hi Gaby,

schön dich beim Event kennen zu lernen.

Und vielen Dank für die Info zur angegebenen Mail-Adresse. Ich werde das mit dem Hotel abklären.

Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #6 am: 26.09.2016, 22:04 Uhr »
Hi zusammen,

die Anmeldeseite für das Wochenend Event ist online. Hier kommt ihr zur Anmeldeseite: klick hier

Ich hoffe sehr, dass sich viele User zum Event anmelden. Ich freu' mich auf euch.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #7 am: 28.09.2016, 10:30 Uhr »
Hi,

die in meinem Eingangsposting genannte Mail-Adresse (info@konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de) ist weiterhin aktuell und soll auch für Reservierungen genutzt werden. Warum es bei Gaby (Culifrog) nicht funktionierte, konnte mir niemand erklären. Allerdings könnte man auch im Notfall unter der von Gaby genannten Mail-Adresse reservieren, die Mail landet dann beim Frontoffice.
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #8 am: 04.10.2016, 19:43 Uhr »
Ich habe mich heute auch angemeldet. War bis Sonntag im Urlaub. Sonst wäre es früher gewesen. Ich freue mich.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #9 am: 14.10.2016, 14:12 Uhr »
Hi zusammen,

bitte meldet euch zum Wochenend Event an, insbesondere diejenigen, die einen Beitrag angemeldet haben.

Zur Anmeldeseite geht es hier

und zur aktuellen Gästeliste hier
Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #10 am: 14.10.2016, 15:45 Uhr »
Hab's endlich geschafft. Wir sind angemeldet. :smiledance:

macherei

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #11 am: 14.10.2016, 16:29 Uhr »

Gerade aus Vegas zurück...
Möglicherweise würden wir gerne noch Freunde mitbringen, spätestens Montag melde ich uns an!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #12 am: 14.10.2016, 18:40 Uhr »

Möglicherweise würden wir gerne noch Freunde mitbringen, ..........!!

Prima, je mehr, je lieber  :D
Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #13 am: 17.10.2016, 11:45 Uhr »
Reservation soeben telefonisch erfolgt!  :clap: :applaus: :rotor:

Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vortrag weitermachen (ähem, anfangen  :pfeifen:)...

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #14 am: 17.10.2016, 13:32 Uhr »
Reservation soeben telefonisch erfolgt!  :clap: :applaus: :rotor:

Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vortrag weitermachen (ähem, anfangen  :pfeifen:)...

Muss man das vorher machen?  :hilfe: :schlafen: :verwirrt:

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #15 am: 17.10.2016, 16:13 Uhr »
Reservation soeben telefonisch erfolgt!  :clap: :applaus: :rotor:

Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vortrag weitermachen (ähem, anfangen  :pfeifen:)...

Muss man das vorher machen?  :hilfe: :schlafen: :verwirrt:

Bei der Reservierung zumindest ist es ratsam.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #16 am: 17.10.2016, 16:57 Uhr »
Reservation soeben telefonisch erfolgt!  :clap: :applaus: :rotor:

Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vortrag weitermachen (ähem, anfangen  :pfeifen:)...

Gleiches gilt in vollem Umfang für mich  :wink:


@Wolfgang: beachte bitte beim Zeitplan darauf, dass ich am Sonntag gegen 10:00/11:00 Uhr abreisen muss.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #17 am: 17.10.2016, 18:15 Uhr »

@Wolfgang: beachte bitte beim Zeitplan darauf, dass ich am Sonntag gegen 10:00/11:00 Uhr abreisen muss.

Werde ich berücksichtigen.

Und genau wegen solchen Einschränkungen habe ich das Programm noch nicht fertig. Werde es aber hoffentlich in den nächsten Tagen bekannt machen können.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #18 am: 18.10.2016, 22:51 Uhr »
Hi zusammen,

kurzer Zwischenstand zu den Anmeldungen. Bisher haben sich 28 Teilnehmer für das Wochenend Event angemeldet. Es können gerne noch etwas mehr werden  :wink:

Anmeldungen bitte hier: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #19 am: 28.10.2016, 01:01 Uhr »
Hi,

wir haben die Marke von 30 Teilnehmern geknackt. Ein Teilnehmer kommt ganz sicherlich noch dazu, aber es wäre schön, wenn es weitere Interessenten gäbe.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #20 am: 03.11.2016, 08:57 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe das Programm fürs Wochenend Event an das Eingangsposting als Excel Datei angehängt. Bitte schaut mal drüber, ob sich Fehler eingeschlichen haben und ob die Zeiten für die Vortragenden auch passen.

Interessierte können sich weiterhin anmelden. Es ist ausreichend Platz im Vorführraum sowie im Hotel  :wink:

Anmeldungen bitte hier: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #21 am: 03.11.2016, 11:11 Uhr »
Hallo Wolfgang,

machst Du bitte mir auch noch die Fotoshow (Kein Video) zu meinem Beitrag dazu?


Danke und Gruß

Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #22 am: 04.11.2016, 21:42 Uhr »
Hi zusammen,

für das "nach dem Event-Essen" am Sonntag Mittag gibt es eine betrübliche Nachricht. Gerade wollte ich im Restaurant Sowiso reservieren, da wurde mir gesagt, dass sie seit etwa 3 bis 4 Monaten sonntags Ruhetag haben. Sehr ärgerlich  :koch:     Jetzt muss ich eine neue Lokalität auftreiben, was im Rodgau gar nicht so einfach ist.
Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #24 am: 06.11.2016, 08:46 Uhr »
Hi Josie,

danke für die Links, hab schon mal reingeklickt. Das Kegel-Center könnte interessant sein und kommt auf meine (kurze) Auswahlliste. Der Italiener wäre sicherlich feiner, aber ohne Speisekarte im Internet kann ich ihn nicht berücksichtigen.
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #25 am: 06.11.2016, 11:09 Uhr »
Wir werden leider Sonntag nicht zum Essen bleiben können.

Viele Grüße

Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #26 am: 07.11.2016, 11:28 Uhr »
Hi,

wir haben jetzt 32 Teilnehmer zusammen.

Für Kurzentschlossene der Link zur Anmeldeseite: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #27 am: 10.11.2016, 18:07 Uhr »
Hi zusammen,

weil es zu unserem Sonntagsrestaurant Sowiso im Rodgau nur sehr, sehr wenige Alternativen gibt, habe ich im von Josie verlinkte Kegel-Zentrum reserviert. Hier noch einmal der Link: http://www.rodgau-kegel-center.de/de/index.php. Testen konnte ich das Lokal in der Kürze der Zeit nicht, somit lassen wir uns am Sonntag überraschen.

Zum Glück haben die Temperaturen vor dem Gefrierpunkt halt gemacht, so dass hoffentlich alle Event-Teilnehmer rutschfrei nach Rodgau kommen.

Bringt bitte ein paar Deko-Sachen mit (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.) und gegen ein paar Naschereien/Knabbereien ist auch nichts einzuwenden  :wink: :essen:
 
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #28 am: 10.11.2016, 19:04 Uhr »
Hallo zusammen,

ein Besuch in Rodgau lohnt sich - ein erster Blick auf das neue Forum und ein Treffen mit dem Programmierer! Bis Samstag.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #29 am: 12.11.2016, 01:09 Uhr »
ES MACHT SPASS!!! Wir haben jetzt - 1 Uhr morgens - beschlossen ins Bett zu gehen. Unser Kellner und Nachtportier sind wieder da. Wir fühlen uns wie zu Hause. Die armen anderen Gäste die noch den Fußballspiel auch noch hören, anstatt nur zu sehen, hatten in der Jägerstube nicht so richtig eine Chance.  :D

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #30 am: 12.11.2016, 07:37 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch viel Spaß , gute Unterhaltung usw. beim Forumstreffen. Da wir unsere Modellbahntage haben, können wir leider nicht dabei sein. :-(
Ich denke auf jeden Fall an euch
Gruß
Gina

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #31 am: 13.11.2016, 16:06 Uhr »
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein schönes Wochenendevent mit interessanten Beiträgen.

Danke an Wolfgang für die Organisation und alle, die Kuchen und die
diversen anderen Leckereien mitgebracht haben.

VG Heike und Achim

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #32 am: 13.11.2016, 18:20 Uhr »
Wir sind auch vor ca. 1, bzw. 1/2 Stunde daheim angekommen.

Es war wie immer wahnsinn!

Die Beiträge waren wieder klasse. Danke an alle!

Und die Organisation war auch wieder spitzenmäßig. Danke Wolfgang!

Und danke an beide Thomas-e für Euer Arbeit.

Wir fühlten uns wie immer wie zuhause. Schlappen und alles. Es ist als ob wir abgeschottet in unsere eigene Welt sind für eine ganzes Wochenende. Intensiv und anstrengend - aber viel Spaß!

Nicht zu vergessen...
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=69385.0


U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #33 am: 14.11.2016, 07:55 Uhr »
Guten Morgen aus dem eiskalten Frankfurt,

auch ich bin wieder glücklich zuhause angekommen.

Es war wunderschön; dank der sehr interessanten und unterhaltsamen Vorträge sowie der netten Gespräche habe ich wunderbar in Erinnerungen geschwelgt.

Vielen Dank natürlich auch dem Organisator, es war eine gelungene Veranstaltung und den fleißigen Bienchen fürs Kuchen backen.

Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #34 am: 14.11.2016, 10:11 Uhr »
Auch von Marlis und mir ein großes Dankeschön, an die Organisatoren und auch Euch allen, die da waren.

Es war klasse, Eure Beiträge zu sehen und wir haben auch in den Gesprächen das eine oder andere für unsere kommende Reise mitnehmen können.
Vielen Dank.

Ich freu mich auch auf das nächste Jahr

Viele Grüße

Frank

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Travel & Food Blog
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #35 am: 14.11.2016, 13:19 Uhr »
Auch uns hat das Wochenende sehr gut gefallen. War schön, Euch persönlich zu treffen. Falls es terminlich passt, sind wir nächstes Mal wieder dabei - vielleicht sogar mit einem Beitrag.

Liebe Grüsse aus Basel
Gaby

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #36 am: 14.11.2016, 14:54 Uhr »
Hi!

Bin auch wieder gut in Hamburg angekommen.
Wolfgang herzlichen Dank für die gute Organisation.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten November alle wieder.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #37 am: 14.11.2016, 15:00 Uhr »
Mh,

gibt es schon Fotos irgendwo?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #38 am: 14.11.2016, 16:03 Uhr »
Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und Geschichten.

Auch wir sind wieder wohlbehalten im Süden eingetroffen.

Danke an Alle.

Ganz liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #39 am: 14.11.2016, 17:19 Uhr »
gibt es schon Fotos irgendwo?

Nein, das wird noch ein paar Tage dauern bis ich die Fotos eingesammelt und in die Fotogalerie hochgeladen habe.
Gruß

Wolfgang

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #40 am: 14.11.2016, 20:57 Uhr »
Hallole,

auch wir sind schon gestern Nachmittag gut wieder zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende mit vielen netten Leuten & vielen interessanten Beiträgen.

Vielen lieben Dank an Wolfgang für die ganze Organisation - ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch wieder kommen können.

Grüßle
Elke


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #41 am: 15.11.2016, 06:26 Uhr »
Hi,

bin nach unserem (sehr gut angekommenen) Konzert wieder in Wien.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle, wenn auch nur kurz, treffen zu können. Nächstes Jahr wird hoffentlich einem Besuch des ganzen Events nichts im Wege stehen. :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #42 am: 15.11.2016, 09:39 Uhr »
(...), das wird noch ein paar Tage dauern bis ich die Fotos eingesammelt und in die Fotogalerie hochgeladen habe.

Mh,

warte mit Spannung...
Reducing Truck Traffic since 2007!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #43 am: 15.11.2016, 09:44 Uhr »
(...), das wird noch ein paar Tage dauern bis ich die Fotos eingesammelt und in die Fotogalerie hochgeladen habe.

Mh,

warte mit Spannung...
Du musst einfach das nächste Mal selbst kommen, dann kannst Du uns in Echt-und-in-Farbe sehen. ;)
Viele Grüße,
Danilo


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #44 am: 15.11.2016, 13:55 Uhr »
Du musst einfach das nächste Mal selbst kommen, dann kannst Du uns in Echt-und-in-Farbe sehen. ;)

Vielleicht werden wir mal eine heiße Sohle auf's Parkett legen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #45 am: 17.11.2016, 12:58 Uhr »
Hi,

ich habe die Fotos vom Wochenend Event in die Fotogalerie hochgeladen. Ihr könnt sie euch hier anschauen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2488
Gruß

Wolfgang

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 14. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #46 am: 17.11.2016, 13:20 Uhr »
Kesse Rasselbande...

Knorke!
Reducing Truck Traffic since 2007!