usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trekkingtouren Taman Negara und Cameron Highlands?  (Gelesen 2334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Trekkingtouren Taman Negara und Cameron Highlands?
« am: 21.11.2017, 10:10 Uhr »
Hi,

ich fliege nächstes Jahr Mitte Februar für 3,5 Wochen nach Thailand und Malaysia.
In Malaysia werde ich 4 Tage im Taman Negara und 4 Tage in den Cameron Highlands sein.

Könnt ihr mir da tolle Trekkingtouren und Aktivitäten/Besichtigungen empfehlen?
Ich würde sehr gerne auf eigene Faust dort wandern gehen (also wir sind zu zweit).
Untergebracht sind wir im Mutiara Taman Negara und in Tanah Rata.

Danke,
gbaplayer

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Antw:Trekkingtouren Taman Negara und Cameron Highlands?
« Antwort #1 am: 21.11.2017, 15:47 Uhr »
Direkt empfehlen nicht, aber guck mal bei wikiloc, gibts als Internetseite uns App. Da such ich mir immer Wanderungen raus.

Ich hab grad mal geguckt, zu beiden Gebieten sind viele Trails da drin.