Traffic Ticket aus Nevada bezahlen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Krizz

  • Newbie
  • Registriert: 06.03.2018
  • 4
Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« am: 07.03.2018, 15:17 Uhr »
Moin  zusammen,

ich hoffe ich habe die richtige Forumsrubik für meine Frage gefunden...

Jetzt zu meinem Problem:
Leider habe ich Ende September in Las Vegas mit dem Mietwagen einen kleinen Unfall gehabt. Es war auch nichts wildes, bei beiden Autos ein kleiner Blechschaden, keine Schäden an Personen. Also alles halb so wild.
Einen Strafzettel für "causing a collision" habe ich dennoch bekommen.
Der Office meinte zu mir ich kann diese Strafzettel in der Regel 1-4 Wochen online über das Gericht bezahlen. Daher habe ich mich Vorort auch nicht drum gekümmert, ihn zu bezahlen. Der Officer meinte mit einem Augenzwinkern auch, dass ich den Strafzettel nie zahlen müsste, wenn ich nicht mehr hierher einreisen würde, weil sie es eh nicht weitergeben.
[Was meint er wohl mit "hierher", Nevada oder USA?!, ist ja auch eigentlich egal...]

Da ich ihn aber dennoch zahlen möchte, da ich doch gerne weiterhin und öfter in die USA einreisen will, versuche ich aber nun seit Mitte Oktober den Strafzettel zu bezahlen..

Ich war seit dem mindestens einmal pro Woche auf allen Gerichts Webseite aus Nevada/LV, finde aber nicht den Fall (Case).
Ich habe sogar schon Alamo kontaktiert und die konnte mir bis heute nicht helfen, sondern haben mich bei der letzten Anfrage ans Gericht verwiesen.
Der ADAC konnte mir auch nicht helfen (Mietwagen über ADAC von Alamo gebucht). Das LVPD konnte mir auch nicht helfen und verwies nur ans Gericht.
Das LVPD meinte u.a auch "If you can't find your case there, maybe the citation was not submitted. "
Kann es einfach sein, dass der Strafzettel untergegangen ist, obwohl es doch im System ist?

Eventuell habt ihr noch ne Idee.
Folgende Informationen stehen auf dem Strafzettel:
STATE OF NEVADA
CLARK COUNTY
In the Justice/Municipal Court
LAS VEGAS JUSTICE COURT

Vielleicht war ich auch auf den falschen Seiten, aber ich habe alle durch, die ich gefunden habe...
Den Court Case und die Citation ID habe ich auch, aber mit denen konnte ich auf den jeweiligen Seiten nichts finden. Auch die Suche nach Name/Vorname usw. hat nichts gebracht.

Habt ihr ggf. noch Ideen oder Tipps, bzw. könnt helfen?!

Viele Grüße
Krizz

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.621
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #1 am: 07.03.2018, 16:57 Uhr »
Also da:

https://www.clarkcountycourts.us/Anonymous/default.aspx

und da:

https://nvcourts.gov/Supreme/How_Do_I/Find_a_Case/

und da

http://cvpublicaccess.co.clark.nv.us/eservices/home.page.2;jsessionid=D40946F6E53271B163649E41708D8B30

warst Du schon und bist erfolglos geblieben?

Dann würde ich ggf. einfach mal das Gericht direkt mit der Vorgangsnummer kontaktieren ob die Dir weiterhelfen können.

*Jack Black

  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2017
  • 343
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #2 am: 08.03.2018, 12:22 Uhr »
Ich habe einfach "Justice/Municipal Court LAS VEGAS JUSTICE COURT" in Google eingegeben, das ergibt an erster(!) Stelle diesen Treffer: http://www.lasvegasjusticecourt.us/

Und da ist rechts ein Menu nicht zu übersehen, dritter Punkt von oben "Pay Traffic Ticket". Da wird man letztendlich auf https://lvjcpa.clarkcountynv.gov/Anonymous/default.aspx weiter geleitet, da gibt es dann den Punkt "View and Pay Traffic Citations" und dann muss man die Daten eingeben. Noch einfacher geht es doch kaum noch.


*Krizz

  • Newbie
  • Registriert: 06.03.2018
  • 4
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #3 am: 09.03.2018, 11:25 Uhr »
Ich habe einfach "Justice/Municipal Court LAS VEGAS JUSTICE COURT" in Google eingegeben, das ergibt an erster(!) Stelle diesen Treffer: http://www.lasvegasjusticecourt.us/

Und da ist rechts ein Menu nicht zu übersehen, dritter Punkt von oben "Pay Traffic Ticket". Da wird man letztendlich auf https://lvjcpa.clarkcountynv.gov/Anonymous/default.aspx weiter geleitet, da gibt es dann den Punkt "View and Pay Traffic Citations" und dann muss man die Daten eingeben. Noch einfacher geht es doch kaum noch.


Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du gewusst, dass ich das schon probiert habe!
Deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können ;)
Außerdem auch wenn ich hier neu im Forum bin, der Ton macht die Musik!

Mir ging es darum, ob vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte  und jemand noch Informationen hat, die mir helfen könnten.
Oder ob es trotz Strafzettel in Nevada keine Probleme gibt bei der Einreise dieses Jahr nach Florida

@Detritus:
Die zweite Seite (https://nvcourts.gov/Supreme/How_Do_I/Find_a_Case/) kannte ich bisher noch nicht.
Aber auch dort kein Treffer.


*Jack Black

  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2017
  • 343
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #4 am: 09.03.2018, 19:19 Uhr »
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du gewusst, dass ich das schon probiert habe!

Könntest Du die Stelle zitieren, woraus hervorgeht, dass Du genau diese Links probiert hast? Danke für Deine Mühe.

Außerdem auch wenn ich hier neu im Forum bin, der Ton macht die Musik!

Genau - auch wenn Du neu bist, der Ton macht die Musik. Jetzt noch schnell das Zitat mit dem eindeutigen Link und alles ist gut. Ansonsten - scanne doch Dein Ticket ein, dann suchen wir auch nochmal.

*Krizz

  • Newbie
  • Registriert: 06.03.2018
  • 4
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #5 am: 15.03.2018, 10:42 Uhr »
Stimmt, sorry.
Natürlich geht aus meiner Aussage "aber ich habe alle durch, die ich gefunden habe." nicht hervor, dass ich auch auf der Seite  https://lvjcpa.clarkcountynv.gov/Anonymous/default.aspx war.

Daher sorry und ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass man mir hier helfen möchte!

Hier die Daten die auf dem Strafzettel stehen:
Citation # LVM0311158
Court Case # 170921002510
Type: Traffic
Issue Date/Time: 09/21/17 1616

Reichen die Informationen?
Gerne kann ich weitere Daten wie Vor und Nachname per PN mitteilen.

Viele Grüße


*diro

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.03.2004
    Ort: Krefeld
  • 315
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #6 am: 15.03.2018, 17:09 Uhr »
Und es geht bald wieder los.....

*Krizz

  • Newbie
  • Registriert: 06.03.2018
  • 4
Antw:Traffic Ticket aus Nevada bezahlen
« Antwort #7 am: 20.03.2018, 13:34 Uhr »
Danke für den Link.

Leider immer noch keinen Treffer :(