ESTA und Umzug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tinkapell

  • Newbie
  • Registriert: 03.04.2018
  • 2
ESTA und Umzug
« am: 03.04.2018, 20:27 Uhr »
Hey ihr lieben!

Ich weiß es wurde schon einmal behandelt, aber das ist 2 Jahre her und einiges hat sich ja geändert. Mein ESTA ist noch bis August gültig und ich reise im April nach Cali. Bin letztes Jahr innerhalb meiner Stadt umgezogen und habe eine neue Adresse, muss ich einen neuen ESTA machen oder nur wenn sich die Stadt beim Umzug und somit im Reisepass ändert? Hat jmd Erfahrungen? Bei der Botschaft wurde mir eine Nummer gegeben, die nicht vergeben ist also bin ich etwas aufgeschmissen.

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.666
Antw:ESTA und Umzug
« Antwort #1 am: 03.04.2018, 21:14 Uhr »
ESTA musst Du nur neu machen, wenn Du einen neuen Reisepass mit neuer Nummer bekommst.

Umzug innerhalb einer Stadt oder Änderung des Wohnortes sind schnuppe, wenn der alte Pass bzw. dessen Nummer bestehen bleibt.

*Tinkapell

  • Newbie
  • Registriert: 03.04.2018
  • 2
Antw:ESTA und Umzug
« Antwort #2 am: 03.04.2018, 22:18 Uhr »
Super vielen lieben Dank!