usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht "auf ungewöhnichen Pfaden durch den Südwes  (Gelesen 24874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht "auf ungewöhnichen Pfaden durch den Sü
« Antwort #120 am: 15.01.2005, 16:01 Uhr »
Zitat von: Gutenberg

PS: wenn Interesse besteht könnte ich noch einen Reisebericht über
eine Novembertour 2003 im Südwesten schreiben, zwar nicht ganz
so speziell wie dise Tour, aber einige besondere Höhepunkte
wie Cathedral Valley und ein Stück White Rim Road sind auch dabei!


Ich bin absolut  :dafuer:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Reisebericht "auf ungewöhnichen Pfaden durch den Sü
« Antwort #121 am: 15.01.2005, 16:02 Uhr »
@Jörg

auch von mir vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich habe mir jeden einzelnen Tag rauskopiert und bewahre ihn für einen Urlaub im nächsten Sommer auf. Richtig toll geschrieben.

Möchte mich ebenfalls der  :dafuer: - Südwesten 2003 Abteilung anschließen. Ich werde am 10.02.2005 rüberfliegen. Für Deinen Reisebericht wäre bestimmt noch Platz im Gepäck.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Reisebericht "auf ungewöhnichen Pfaden durch den Sü
« Antwort #122 am: 15.01.2005, 18:27 Uhr »
Besten Dank für den Reisebericht und natürlich bin ich auch an Deinem weiteren Reisebericht interessiert.

Anette

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Reisebericht "auf ungewöhnichen Pfaden durch den Sü
« Antwort #123 am: 16.01.2005, 11:59 Uhr »
Hallo Jörg,
nochmals danke für Deinen ausführlichen Bericht und
ja bitte mehr, bin auch absolut  :dafuer:
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!