usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014  (Gelesen 2385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suzemir

  • www.galenbeck.de
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • http://www.galenbeck.de
Nach dem meine Freude am Reisen zurück gekehrt ist, habe ich am 06.01.2015 begonnen unseren längst fälligen Reisebericht vom letzten Sommer zu schreiben. Aus Zeitgründen ist mir das direkte Reinsetzen des Berichtes in das Forum dieses Mal nicht möglich. Ich gehe arbeiten, pflege weiterhin nach Feierabend bis nächsten Morgen meine Tante und fliege, Dank Verhinderungspflege, in Kürze in die USA. Sorry geht aber nicht anders.







Westen USA Sommer 2014 dunkles Style

Westen USA Sommer 2014  helles Style

Viel Spaß, liebe Grüße Thomas

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014
« Antwort #1 am: 24.01.2015, 10:13 Uhr »
Sehr, sehr schöne Fotos und viele "Kleinigkeiten", die nicht jeder kennt.
Ich hab´ mir gerade den Malibu Hindu Tempel notiert und die Mission San Fernando Rey de España
und ....
Danke