usa-reise.de Forum

Autor Thema: Saltwater Swimming Hole  (Gelesen 2722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Saltwater Swimming Hole
« am: 15.02.2009, 12:04 Uhr »
Ich hab bei Best Places Hawaii Infos über ein Saltwater Swimming Hole mit Public Access gefunden. Der Zugang geht wohl vom Alii Drive südlich von Kona aus. War da schon mal jemand?
Ich hab mal ein Bild davon gemacht. Quelle: Google Earth.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #1 am: 15.02.2009, 12:25 Uhr »

Hallo!

Wenn ich nicht falsch informiert bin, gehört dieses saltwasser swimming hole zum ResortQuest Kona by the Sea und ist nicht für die Allgemeinheit zugänglich.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #2 am: 15.02.2009, 12:43 Uhr »
Steht auf der Seite von Best Places anders, kann natürlich veraltet sein.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #3 am: 15.02.2009, 12:50 Uhr »

Das ist ausnahmsweise :wink: nicht meine eigene Erfahrung, sondern das, was ich erzählt bekam. Ob das nun richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen. Nagle mich bitte nicht fest :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #4 am: 15.02.2009, 13:08 Uhr »
Auf der offiziellen Seite vom Aston Kona by the Sea steht nix von dem Pool. Da ist nur ein normaler Swimming Pool erwähnt. Wenn er dazugehörte, würden die das doch kommerziell ausschlachten.

Wenn man auf dem Bild genau hinschaut ist der Pool auch etwas nördlich neben dem Hotel und man meint einen Zugang vom Parkplatz aus zu erahnen. Ist ja öfter so, daß der Zugang etwas versteckt ist.

Na ja, mal schauen. Der Pool bietet sich doch bei Sonnenuntergang für eine kleine Erfrischung an. Wenn er dann nicht zugänglich ist, kann man ja immer noch einen Drink in der Hotelbar nehmen. Ist sicher auch ganz nett. 

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #5 am: 15.02.2009, 14:17 Uhr »

Es sieht für mich auch so aus, als ob ein Zugang vom Parkplatz aus möglich wäre, keine Frage. Ich werde mich bei meinem Bekannten erkundigen, ob ev. ein trespassing-Schild existiert.

Abgesehen davon könnte ich mir aber vorstellen, dass ihr als Gäste der Hotelbar dann Zugang habt.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saltwater Swimming Hole
« Antwort #6 am: 17.02.2009, 00:20 Uhr »

@Linksfahrer

Ich habe soeben Nachricht bezüglich des saltwater swimming hole bekommen: Es ist in Privatbesitz und weder für die Hotelgäste noch für die Öffentlichkeit zugängig.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.